Hotelfernschule Poppe & Neumann

www.poppe-neumann.eu

Vergünstigungen für:

• Mitarbeiter der Bundeswehr
    • Firmen bei mehreren Teilnehmeranmeldungen

In dieses Ranking fließen 60 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 408 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Seminar für die Ausbildereignungsprüfung Super!

Luis, 25.06.2013
Ausbildung der Ausbilder (IHK)

Letztes Jahr, im Oktober 2012 habe ich mich für den Fernlehrgang Küchenmeister angemeldet und habe jetzt im Juni die erste Etappe, die AdA- Prüfung absolviert und bestanden. Die Vorbereitung durch die Fernschule Poppe & Neumann war exzellent. An dieser Stelle meinen besonderen Dank an Herrn Ladewig und sein Team! Ich kann diese Fernschule nur weiter empfehlen auch all denjenigen mit Migrationshintergrund! Tolles Seminar. Luis.

Luis
Geschrieben am 25.06.2013

Erfolgreich durch die Ada-Prüfung

Thomas, 25.06.2013
Ausbildung der Ausbilder (IHK)

Auch ich, Thomas, habe im Juni meine Aevo-Prüfung mit einem guten Ergebnis bestanden. Dank der guten Vorbereitung im Seminar und des gut organisiertem Lehrmaterial sowie der stehts freundlichen und zuvorkommenden Betreuung durch die Organisation der Hotelfernschule. Welche auch schnell und unkompliziert weitergeholfen haben wenn es mal Engpässe gab. Ich kann mich nur noch einmal bedanken und bin fest davon überzeugt trotz meiner sehr begrenzten Zeit als Selbstständiger auch meine Prüfung zum Küchenmeister gut zu bestehen.

Thomas
Geschrieben am 25.06.2013

Ausbildereignungsprüfung erfolgreich bestanden

Bettina, 24.06.2013
Ausbildung der Ausbilder (IHK)

Nachdem ich mich im Feb. 2013 bei Poppe & Neumann zum Ausbildereignungskurs und gleich für die Prüfung im Juni angemeldet hatte,war da doch ein mulmiges Gefühl, ob ich das schaffen kann? Die Ordner u die einzelnen Lehrbriefe wurden mir immer pünktlich zugeschickt. Die Lehrbriefe waren gut strukturiert u verständlich aufgebaut. Das mulmige Gefühl, wurde mir aber letzte Woche gleich am Begüßungsabend vom Seminar, von Herrn Ladewig genommen. Er ist ein Motivationstalent. Wir wurden auf sehr motivierende lustige Art u Weise gut auf die Prüfung vorbereitet. Auch die Betreunung vorher vom Team Poppe & Neumann, egal ob per Telefon oder Email, war Top. Die Lösungskarten wurden innerhalb 2-3 Tagen beantworten. Alles in allem hat es Lust auf mehr gemacht. Ich kann es jedem aus dem Gastgewerbe nur weiterempfehlen!!!

Bettina

Bettina
Geschrieben am 24.06.2013

Ausbildereignungsprüfung bestanden :)

Ulrike, 24.06.2013
Ausbildung der Ausbilder (IHK)

Bisher habe ich nur positive Erfahrungen mit diesem Institut gemacht. Das Seminar zur Vorbereitung für die Ausbildereignungsprüfung war sehr hilfreich. Herr Ladewig hat es drauf, einem die Nervosität zu nehmen. Man kann dieses Institut nur weiterempfehlen !!!

Ulrike
Geschrieben am 24.06.2013