Hotelfernschule Poppe & Neumann

www.poppe-neumann.eu

Vergünstigungen für:

• Mitarbeiter der Bundeswehr
    • Firmen bei mehreren Teilnehmeranmeldungen

In dieses Ranking fließen 60 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 408 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Nicht schlecht-mit Spaß lernen

Meike, 24.06.2013
Ausbildung der Ausbilder (IHK)

Kompetenz bereits am Telefon, ausführliches Material, schnelle Rücksendung der Einsendeaufgaben, gute Beratung beim Antrag stellen für die Gelder,witzige aber sehr gute Vorbereitung auf die Ada- Prüfung. Bin gespannt auf den restlichen Kurs und die Vorbereitung für die Meisterprüfung :-)

Meike

Ausbildereignungsprüfung im März bestanden

Angelika, 24.06.2013
Ausbildung der Ausbilder (IHK)

Ich bin mit den Unterlagen super zurechtgekommen. Die Lernzielkontrollen kamen total schnell zurück.
Mir hat sehr gut gefallen, dass Poppe und Neuman ein Institut, nur für Berufe aus der Gastronomiebranche, ist. So waren einfach die fachlichen Besonderheiten besser berücksichtigt.

Angelika

Prüfung bestanden :D

Sissi, 24.06.2013
Ausbildung der Ausbilder (IHK)

Ich hatte eine super tolle Zeit in den Tage im Taunus mit den Seminaren und der Vorbereitung.
Ich habe mich unnötig weild gemacht, was mir/uns Herr Ladewig schnell austreibte. Der beste Lehrer ever :D 1000000000 mal danke an ihn :)
Ich habe viele neue nette Bekanntschaften geschlossen, mit denen ich immer noch Kontakt habe und freue mich schon auf die Meisterürüfung, wenn sie genau so toll wird :)

Sissi

ausbilderschein bestanden

Nicole, 24.06.2013
Ausbildung der Ausbilder (IHK)

Letztes Jahr im Juli habe ich mich für den Fernlehrgang Fachwirt im Gastgewerbe plus Ausbilderschein angemeldet. Mit einem mulmigen Gefühl im Bauch bin ich gestartet und letzte Woche habe ich den ersten Abschnitt (Ausbilderschein) erfolgreich abgeschlossen. Die Lernhefte sind sehr übersichtlich und klar gegliedert. Die Betreuung, ob per Mail oder telefonisch ist prima und das Seminar letzte Woche war top. Herr Ladewig hat eine humorvolle und lässige Art, was die ganze Sache sehr entspannt.
Kann ich nur weiterempfehlen!

Nicole