Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.9
  • Studienmaterial
    4.4
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.7
  • Seminare
    4.4
  • Preis-/Leistung
    4.3
  • Digitales Lernen
    4.3
  • Flexibilität
    4.4
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 7 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 54 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 4
  • 2
  • 3 Sterne
    0
  • 1
  • 1 Stern
    0
Seite 10 von 14

Meine Erfahrungen:

Anja, 21.07.2017
Digital HR (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe Anregungen für meine Arbeit kennen gelernt. Ein wesentliches Thema, welches ich im Vorwege auch als Inhaltswunsch angegeben habe, war nicht Inhalt und es wurde auch keine Rückmeldung dazu gegeben, dass es nicht behandelt wird. Es wurde für mich auch deutlich, dass die Persönlichkeit des Referenten wesentlich zum Erfolg beiträgt.
Bewertung lesen
Anja
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 21.07.2017

Methodik und neue Ansätze gelernt bzw. vertieft

Kaethe, 26.06.2017
Change Management (Zertifikat)
Bericht archiviert
Überschaubare Teilnehmerzahl, damit auch intensivere, aussagekräftige Chats und Interaktion mit den Dozenten. Der Abendstundenkurs ist immer gut für Berufstätige. Sehr gute, erfahrene Dozenten. Kompakte Agenda, gut strukturiert.
Ich war sehr zufrieden.
Bewertung lesen
Kaethe
Alter 61-65
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 26.06.2017

Guter Kurs, nette Betreuung

Florian, 16.06.2017
Social Recruiting (Zertifikat)
Bericht archiviert
Sehr guter Kurs der einem Neuling auf dem Gebiet gutes Wissen vermittelt. Die Abschlussaufgabe (um ein Zertifikat zu bekommen) war nicht einfach aber machbar und es gab super Feedback zu meinem Lösungsvorschlag incl. was ich in der Praxis noch verbessern kann. Top
Bewertung lesen
Florian
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 16.06.2017

Sehr gute Organisation, interessante Inhalte

Gordon, 16.06.2017
Social Recruiting (Zertifikat)
Bericht archiviert
lief reibungslos, keine Zeitverschwendung durch Reisen, sehr zeitgeistige Themen, tolle Referenten, so gewinnt man die nötige Flexibilität für das eigene Lernen, da man die Sitzung auch nachträglich ansehen konnte, wenn es wider Erwarten zeitlich beim LIve-Termin nicht passte. Gerne wieder.
Bewertung lesen
Gordon
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 16.06.2017
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023