Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.9
  • Studienmaterial
    4.4
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.7
  • Seminare
    4.4
  • Preis-/Leistung
    4.3
  • Digitales Lernen
    4.3
  • Flexibilität
    4.4
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 7 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 54 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 4
  • 2
  • 3 Sterne
    0
  • 1
  • 1 Stern
    0
Seite 3 von 14

Change Management

Martina, 11.01.2021
Change Management (Zertifikat)
Bericht archiviert
Sehr gute Dozenten und Inhalte, Zeit war genau richtig, nicht zu lange, Teilnehmeranzahl war auch sehr gut, nicht zu wenig und zu viele. Lernprobe war sehr gut beschrieben und detailliert erklärt. man konnte jederzeit wenn Probleme waren nachfragen. Es gut organisiert.
Bewertung lesen
Martina
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 11.01.2021

Guter Überblick der Basics & Einblicke in Tools

Catherine, 03.11.2020
Performance Marketing (Zertifikat)
Bericht archiviert
Der Inhalt war relativ vielfaltig und gab einen guten Überblick von den Basics die man unbedingt bei Online Mediakampagnen beachten muss.

Auch gut war eine Einführung in Tools wie Google Analytics und ein Marketing Automation Tool.

Slides waren auch immer sehr hilfreich.

Lehraufgabe widerspiegelte die Lerninhalte.

Speaker waren meistens gut und sehr offen für Fragen
Bewertung lesen
Catherine
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 03.11.2020

Abwechslungsreich, innovativ und spannend

Jürgen, 29.07.2020
Manager für agile Organisationsentwicklung (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Weiterbildung zeichnet sich aus durch die Vielzahl praxiserfahrener Referenten, die spannende Inputs geben und auch konkrete Erfahrungen aus der eigenen beruflichen Erfahrung teilen. Die Leistungsnachweise sind sehr praxisorientiert und bieten eine gute Möglichkeit, erste konkrete Umsetzungen im eigenen Aufgabengebiet bzw. Unternehmen vorzunehmen. Und die Feedbacks zu den Leistungsnachweisen sind individuell, konkret und hilfreich.
Auch im Nachgang der Weiterbildung (mehr als ein Jahr) bin ich weiterhin von der Qualität und der Entscheidung zu Teilnahme überzeugt.
Bewertung lesen
Jürgen
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 29.07.2020

Zeitoptimiertes Lernen durch Online-Webinare

Pia, 20.07.2020
Personalmarketing (Zertifikat)
Bericht archiviert
Sehr gut in den Arbeitsalltag zu integrierende Weiterbildungsform.
Beginn des Webinars möglichst ab 16.00 Uhr, um auch die Aufnahmefähigkeit nach einem langen Arbeitsalltag auf einem respektablen Niveau zu halten. Nach 18.00 Uhr ist das nicht mehr so gut gegeben.
Allerdings fehlt der direkt-Kontakt etwas.

Es war sehr effizient, wenngleich ich gern noch mehr Praxis-/Fallbeispiele mit den realsitischen Umsetzungsschritten inkl. Budget- und Kostenangaben gehabt hätte.
Bewertung lesen
Pia
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 20.07.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023