Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.9
  • Studienmaterial
    4.4
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.7
  • Seminare
    4.4
  • Preis-/Leistung
    4.3
  • Digitales Lernen
    4.3
  • Flexibilität
    4.4
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 7 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 54 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 4
  • 2
  • 3 Sterne
    0
  • 1
  • 1 Stern
    0
Seite 8 von 14

Kompakt, effizient und gezielt lernen

Julie, 23.01.2018
Active Sourcing (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe neue Themen kennengelernt, habe meine Kenntnisse auch vertieft, neue Strategien entdeckt.
Die Kompetenz der Lehrkräfte war gut. Einige Lehrkräfte haben aber zu schnell gesprochen, um sich in der Zeit zu halten, was die Qualität des Inhaltes geschädigt hat.
Schade war, dass ich 2 Mal ein(e) Dozent(in) wegen Fragen kontaktiert habe und keine Rückmeldung bekommen habe.
Die Anmeldung zur Plattform am Anfang war Mühsam.
Bewertung lesen
Julie
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 23.01.2018

Flexibles Studium mit praxisorientierten Inhalten

Monique, 16.01.2018
Employer Brand Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert
Zum Lernen neben dem Beruf ist dieses Fernstudium sehr gut geeignet. In den Webinaren, welche aufgezeichnet werden, vermitteln die Dozenten einen guten thematischen Überblick. Wer beruflich mit Employer Branding und Personalmarketing zu tun hat, wird sich schnell in den Inhalten wiederfinden.
Bewertung lesen
Monique
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 16.01.2018

Zeitgerechtes Lernen in modernem Format

Bernd, 11.01.2018
Recruiting Expert (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ein eLearning-Kurs, der auf jeden Fall weiter zu empfehlen ist. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Inhalte sprechen sowohl Wiedereinsteiger an, als auch Teilnehmer die bereits tiefere Vorkenntnisse haben. Der Lerntransfer wird durch die regelmäßigen Übungen und Feedbacks gut sichergestellt.
Bewertung lesen
Bernd
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 11.01.2018

Praxisorientierte, interessante Fortbildung

Rüdiger, 07.12.2017
Praxiswissen Public Affairs (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Lehrkräfte sind sehr kompetent, die Studienmaterialien gut aufbereitet. Die Korrektur der Einsendeaufgaben erfolgt meistens zügig. Eine Kontaktaufnahme mit den Dozenten ist problemlos möglich. Technische Probleme bei den online-Vorlesungen gab es selten und falls doch wurden diese recht zügig behoben. Insgesamt absolut Empfehlenswert!
Bewertung lesen
Rüdiger
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 07.12.2017
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023