Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.9
  • Studienmaterial
    4.4
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.7
  • Seminare
    4.4
  • Preis-/Leistung
    4.3
  • Digitales Lernen
    4.3
  • Flexibilität
    4.4
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 7 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 54 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 4
  • 2
  • 3 Sterne
    0
  • 1
  • 1 Stern
    0
Seite 9 von 14

Kompakter Überblick über das Thema

Petra, 13.09.2017
Manager für agile Organisationsentwicklung (Zertifikat)
Bericht archiviert
Aktuelle Tendenzen und Praxiserfahrungen durch Dozenten
Dozenten ging gut auf Frage ein
Feedback zu den Einsendeaufgaben war sorgfältig formuliert, individuelle Rückmeldungen
Gut aufbereitete Materialien - ansprechend und aktuell
Service der Hochschule war hervorragend
Bewertung lesen
Petra
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 13.09.2017

Endlich mal praxisnah ohne Schnörkel

Manuela, 16.08.2017
Employer Brand Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert
Der Kurs bestand aus zwei Teilgebieten. Brand Management und Brand Content.
Jedes Themengebiet war in gut aufgearbeiteten Präsentationen zusammengefasst.
Durch die flexible Gestaltung der Seminare war es leicht, auch neben der Arbeit das Pensum zu schaffen ohne den Faden zu verlieren.

Endlich mal ein Webinar was Spaß gemacht hat.

Ich werde bestimmt bald wieder einen Kurs buchen.
Bewertung lesen
Manuela
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 16.08.2017

Viel Flexibilität, viel Austausch

Jennifer, 15.08.2017
Employer Branding (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich war begeistert von der Kombination aus hoher (zeitlicher) Flexibilität und einem guten Austausch mit anderen Kollegen. Die Inhalte konnten jederzeit abgerufen werden und der Austausch mit den Kollegen war immer gewährleistet. Auch für die Bearbeitung der Lehraufgaben wurde ausreichend Zeit zur Verfügung gestellt.
Bewertung lesen
Jennifer
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 15.08.2017

Flexibles Lernen im Arbeitsalltag

Jasmina, 24.07.2017
Public Affairs Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Vorteile der Webinare sind vielfältig - man kann sich mit Referneten und anderen Kurs-TN austauschen, man kann aber auch ruhig im Hintergrund sitzen beliben und sich das Ganze anöhren. Hier ist aber natürlich Eigeninitiative gefragt. Falls Manches schwer zu verdauen ist, kann man sich die Aufzeichnung einige Male anschauen oder die Referenten kontaktieren. Die Studieninhalte sind auf dem neuesten Stand. Man kann per Social Media die Referenten auch weiterhin verfolgen und so auch die Thematik, mit der sich diese befassen, weiter verfolgen. Die Referenten sind sehr kompetent, aber auch zugänglich und können gut das betreffende Thema vermitteln. Ich würde immer wieder solche Kurspakete oder einzelne Module belegen.
Bewertung lesen
Jasmina
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante mit Vertiefung "Public Affairs auf EU-Ebene"
Geschrieben am 24.07.2017
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023