Bewertungen filtern

  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 2 von 7

Super Methode, gut anwendbar in pädagogischen Berufen

Erika, 09.02.2018
Rhythmikpädagoge (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Ausbildung zur Rhythmikpädagogin hat Spaß gemacht! Neben vielen neuen Menschen haben wir uns auch selbst neu entdeckt. Die Kreativität, der Spaß an der Improvisation, Talente, die lange verborgen zum Vorschein kamen. Am eigenen Leib lernten wir, was Rhythmik mit einem macht, wie sie einen stärkt.

Eine Super-Methode, wunderbar in pädagogischen Berufsfeldern einsetzbar!
Bewertung lesen
Erika
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 09.02.2018

Sehr gute Erfahrungen gemacht!

Andreas, 27.02.2016
Rhythmikpädagoge (Zertifikat)
Bericht archiviert
Dies war meine schönste Fortbildung überhaupt! In den Kursen traf ich auf Musiker, Therapeuten, Pädagogen, Erzieher und andere.
Ich ziehe den Hut vor der Fähigkeit von Methode und Dozenten, die Angehörigen unterschiedlichster Fachrichtungen und Berufe unter einen Hut zu bringen und adäquat zu fördern & fordern.
Bewertung lesen
Andreas
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 27.02.2016

Musikalische Inspiration auf hohem Niveau!!!

Sarah, 03.01.2014
Rhythmikpädagoge (Zertifikat)
Bericht archiviert
Seit Juli 2013 bin ich nun auch Teilnehmerin dieser wunderbaren Weiterbildung. Bisher hat dir Weiterbildung mir viele positive Momente beschert, die ich auch in meinem beruflichen Alltag integrieren konnte. Schon nach kurzer Zeit konnte ich einige positive Entwicklungen feststellen und bin total beflügelt, noch mehr zu erfahren. Die Dozenten sind sehr engagiert und inspirierend.
Bewertung lesen
Sarah
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 03.01.2014

Rhythmikpädagogin interessant und lehrreich

Beate, 02.01.2014
Rhythmikpädagoge (Zertifikat)
Bericht archiviert
Das Studium war sehr gut organisiert, hatte kompetente Dozenten, die immer ansprechbar waren. Materialien aktuell, es gab auch sehr viele Literaturhinweise. Die Einsendeaufgaben wurden termingerecht korrigiert, Hinweise wurden erklärt. Für Nachfragen haben sich die Dozenten stets Zeit genommen.
Bewertung lesen
Beate
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 02.01.2014
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023