Rolf-Schneider-Akademie

www.naturheilkundeschule.de
    • Arbeitslose 5%
    • Auszubildende bis 25 Jahre 7,5%
    • Mütter und Väter in Elternzeit (bzw. im ersten Jahr nach Geburt des Kindes, wenn keine Elternzeit beantragt wurde) 5%
    • Rentner 10%
    • Bildungskredit
    • Förderprogramme
    • Bildungsscheck
    • Weiterbildungsbonus

In dieses Ranking fließen 51 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 99 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

100% zufrieden - alles gut!

Frank, 28.02.2017
Heilpraktiker (Zertifikat)
Betreuung, Unterlagen, Einsendeaufgaben und Online-Campus war alles top.
Präsenzphase hat großen Spaß gemacht, die Dozenten waren genial.
Die Studienbriefe wurden pünktlich geliefert, Sonderwünsche wurden berücksichtigt.
Mein Studium wurden kostenfrei um 6 Mpnate verlängert.
Service wird hier wirklich groß geschrieben, das kann ich nach dieser Zeit echt bestätigen.
Meine HP-Prüfung habe ich im ersten Anlauf bestanden.
Ich kann diese Akademie und das HP-Fernstudium ohne Bedenken weiterempfehlen.
Frank
Variante ohne Vorkenntnisse - 24 Monate
Geschrieben am 28.02.2017

Ein lehrreiches Fernstudium, das Spaß macht!

Kirsten, 17.02.2017
Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Ich habe das Fernstudium Tierheilpraktiker mit Schwerpunkt Klassische Homöopathie an der Rolf Schneider Akademie erfolgreich absolviert. Die Lehrkräfte waren stets erreichbar und freundlich, die Studienbriefe sehr ansprechend layoutet und gebunden. Meine Einsendeaufgabnen wurden immer schnell korrigiert und zurückgesendet, auf Fragen wurde immer ausführlich eingegangen. Ich habe mir einige Webinare dazu gebucht, diese haben mir wirklich sehr gut gefallen da die Themen hier nochmals gut und verständlich wiederholt wurden. Auf dem Online-Campus wird einiges an Lehrhilfen und Fallbeispielen geboten, der dortige Prüfungstrainer hat mir besonders vor der Prüfung gute dienste getan.
Die Präsenzphasen waren gut organisiert, es konnte in Ruhe die Untersuchung am Tier geübt werden. Die Dozenten waren sehr engagiert und zuvorkommend. Die Prüfung war anspruchsvoll was mir auch noch im nachhinein gefällt, denn dann weiß man das man wirklich etwas kann! Trotz der Prüfungssituation war eine gute Atmosphäre im Raum was den anderen Mitprüflingen auch aufgefallen war.
Ich habe die Prüfung bestanden und werde nun guten Gewissens Tiere behandeln. :-)
Kirsten
Variante ohne Vorkenntnisse - 16 Monate
Geschrieben am 17.02.2017

Ein gelungenes Fernstudium!

Stephan, 08.02.2017
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Ich habe das Fernstudium Heilpraktiker für Psychotherapie an der RSA absolviert. Die Lehrkräfte waren immer erreichbar und sehr hilfsbereit. Die Lehrbriefe sind alle gut strukturiert und werden in gebunedner Qualität geliefert. Die Pakete habe ich immer pünktlich erhalten. Die Einsendeaufgaben wurden schnell korrigiert. Die Präsenzphase hat nochmals fit für die Prüfung gemacht und hat mir sehr gut gefallen. Alles in allem eine tolle Akademie die sich sehr für ihre Fernstudenten einsetzt. Ich kann die RSA guten Gewissens weiterempfehlen!
Stephan
Variante Fernstudium - 16 Monate
Geschrieben am 08.02.2017

Super Akademie

Monika, 11.01.2017
Klassische Homöopathie für Tiere (Zertifikat)
Ich bin mehr als zufrieden mich für die Rolf Schneider Akademie entschieden zu haben. Sehr gute Bertreuung. Studienunterlagen sind verständlich. Habe mich für die Klassische Homöopathie für Tiere und Phyto und Mykotherapie für Tiere entschieden.
Es macht mir grossen Spass. Ich kann die Rolf Schneider Akademie sehr empfehlen.
Monika
Variante Fernstudium - 9 Monate