Schule des Schreibens

Deutschlands größte Autorenschule

www.schule-des-schreibens.de
    • 15% Rabatt für: Ehemalige Teilnehmer

In dieses Ranking fließen 232 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 949 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Hohes Niveau

Burkhard, 16.11.2017
    Große Romanwerkstatt (Zertifikat)
    Gerade das Lektorat, welches für Lehrgangsteilnehmer inbegriffen ist, möchte ich hier hervorheben. Es bietet einem die Möglichkeit, sein Manuskript professionell überbearbeitet einem in Frage kommenden Verlag vorzustellen, was die Veröffentlichung ungemein erleichtert.
    Burkhard
    Variante Romanwerkstatt für Krimi und Thriller

Ein Fernstudiengang der Spaß macht

Luisa, 16.11.2017
    Intensivkurs Geschichten schreiben (Zertifikat)
    Dieser Studiengang war vielseitig und hat mir wirklich etwas gebracht. Kritisieren könnte ich nur das ich während der Studienzeit leider nicht nur einen sondern mehrere Betreuer hatte und es am Ende kein Feedback zum Teilnehmer persönlich und seiner Entwicklung gibt . Weiterempfehlen kann ich es auf jeden Fall und würde auch noch einen weiteren Kurs belegen.
    Luisa
    Geschrieben am 16.11.2017

In kleinen Schritten zum persönlichen Ziel!

Marie, 16.11.2017
    Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
    Das gesamte Fernstudium macht mir unglaublich viel Spaß und ich nehme sehr viel aus den Lektionen und Übungen mit. Die Rückmeldungen zu den Einsendeaufgabe sind konstruktiv und freundlich und die Grundbausteine für einen erfolgreichen Lehrgang sind gelegt. Ich würde es jedem, der als Ziel das Schreiben vor Augen hat, weiterempfehlen. Natürlich muss man seine Zeit clever einteilen und manch einem mag es zu viel sein, aber deshalb kann man den Lehrgang ja vorab kostenlos testen.
    Marie
    Variante Schwerpunkt Kinder- und Jugendliteratur

Empfehlenswerter Studienpartner

Andreas, 16.11.2017
    Belletristik (Zertifikat)
    Die Bewertungen der Einsendeaufgaben erfolgen sehr zufriedenstellend online und sehr zeitnah. Auch auf alle weiteren Fragen und Anregungen das Studium betreffend wird zeitnah und flexibel reagiert, sowohl telefonisch wie auch online. Ich habe mir im Vorfeld einige Anbieter angesehen, aber die SDS hat mich von Anfang an direkt überzeugt. Der Onlinecampus ermöglicht mir den kompletten Überblick über alle Seminare, an denen ich teilnehmen kann. Es ermöglicht mir auch, meine Beiträge zur Diskussion zu stellen und so mit Kollegen in Kontakt zu kommen.
    Andreas