Schule des Schreibens

Deutschlands größte Autorenschule

www.schule-des-schreibens.de
    • 15% Rabatt für: Ehemalige Teilnehmer

In dieses Ranking fließen 248 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 941 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Händchenhaltend Schreiben lernen

Sandra, 22.05.2017
    Belletristik (Zertifikat)
    Das Material und System der Schule des Schreibens ist sehr gut durchdacht.
    Natürlich sind die Fortschritte auch immer vom eigenen Engagement und der eigenen Disziplin abhängig.

Ich bin zufrieden über die Fortschritte die ich bisher erzielt habe und bin frohen Mutes mein selbst gesetztes Ziel zu erreichen. Gegebenenfalls werde ich einen weiteren Kurs belegen.
    Sandra
    Geschrieben am 22.05.2017

Sehr kompetente, nette und persönliche Betreuung!

Barbara, 21.05.2017
    Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
    Das Backoffice-Team war schon bei der Auswahl des richtigen Kurses behilflich und alle Mitarbeiter waren sehr freundlich! Die Materialien sind gut aufgebaut, mal kommt gut alleine damit klar und über den Online-Campus steht der Fernlehrer auch immer schnell zur Verfügung, wenn es Fragen gibt. Diese werden zügig beantwortet und auch die Einsendeaufgaben erhält man oft innerhalb weniger Tage, wenn nicht sogar schon am nächsten Tag :), zurück.
    Zu jeder korrigierten Einsendeaufgabe gibt es ein ausführliches und persönliches Anschreiben vom Fernlehrer, wo er seine Bewertung begründet, manches noch dazu erklärt, auch Lob ausspricht und sogar bereits Tipps für die nächste Einsendeaufgabe gibt.
    Rundum sehr angenehm und motivierend!
    Barbara
    Geschrieben am 21.05.2017

Motivierte und kompetente Dozenten

Annette, 21.05.2017
    Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
    Die zeitliche und räumliche Flexibilität ist der besondere Vorteil eines Fernstudiums. Neben dem Beruf ist das die beste Möglichkeit, sie weiter zu bilden. Work-Life-Balance ist ein wesentlicher Faktor, dem man durch ein Fernstudium am Besten Rechnung tragen kann. Mit fakultativen Präsenzveranstaltungen kann man gleichzeitig persönlichen Kontakt herstellen, wenn man das möchte.
    Annette
    Geschrieben am 21.05.2017

Viel gelernt in kurzer Zeit

Claudia, 20.05.2017
    Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
    Ich bin nun im dritten von insgesamt drei Jahren angelangt und bin immer noch mit Begeisterung dabei. Trotz meines stressigen Jobs schaffe ich bisher jeden Monat mein Pensum, da ich es mir den Monat über einteilen kann wie ich dazukomme.
    Bisher habe ich sehr viel gelernt und werde das Gelernte auch gut einsetzen und umsetzen können. Viele AHA-Effekte begleiten mich seit nun mehr drei Jahren. Die Inhalte sind sehr gut geschrieben und die monatlichen Aufgaben zu lösen. Natürlich nimmt mit jedem Monat auch der Schwierigkeitsgrad zu, aber da sieht man dann auch, dass man sich mit jedem Thema auseinandersetzen muss. Die Dozenten sind alle sehr nett, offen und hilfreich mit Tipps. Auch warte ich meist nie mehr als drei Tage bis ich eine Bewertung zu meiner Einsendeaufgabe erhalten habe. Alles in allem würde ich es wieder tun.
    Claudia
    Geschrieben am 20.05.2017