Schule des Schreibens

Deutschlands größte Autorenschule

www.schule-des-schreibens.de
    • 15% Rabatt für: Ehemalige Teilnehmer

In dieses Ranking fließen 232 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 949 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Von der Pike bis zum eigenen Buch!

Konstanze, 18.11.2016
    Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
    Die Korrekturen und Kritiken der Studienleiter sind sehr hilfreich und motivierend gestaltet. Das Studienmaterial ist übersichtlich und verständlich aufgebaut. Die Einsendeaufgaben werden zeitnah zurückgeschickt. Es gibt keine langen Warteschlangen bei Rückfragen, die auch gerne telefonisch bearbeitet werden.

Es gibt unzählige sehr hilfreiche Buchempfehlungen, die alle zur Weiterbildung geeignet sind.

Weiter so!
    Konstanze
    Variante Schwerpunkt Kinder- und Jugendliteratur
    Geschrieben am 18.11.2016

Sehr angenehm überrascht

Claudia, 18.11.2016
    Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
    Ich studiere seit Mai 2016 und habe nur gute Erfahrungen gemacht. Das Studienmaterial ist spannend aufbereitet, dass es sogar Spaß macht, trockene Theorie wie zB Grammatik zu lernen. Binnen drei bis vier Tagen habe ich bisher meine Korrekturen erhalten - das ist schnell! Lehrreich sind die kostenlosen (!!!) Webinare. Einfach großartig.
    Claudia
    Variante Schwerpunkt Kinder- und Jugendliteratur
    Geschrieben am 18.11.2016

Förderung von Kreativität + Selbstbewusstsein

Angelika, 17.11.2016
    Belletristik (Zertifikat)
    Als ich den Kurs begonnen habe, war ich sehr unsicher und konnte mir nicht vorstellen, dass ich so schnell Selbstvertrauen in meine Fähigkeiten entwickeln könnte - dank der Studienleiter und der Mitstudierenden. Das Forum ist spitze, weil man sich auch mit Teilnehmern anderer Kurse austauschen kann. Bisher hatte ich noch keine Frage, kein Problem, konnte aber miterleben, wie schnell und freundlich von der SdS Unterstützung in allen Bereichen gewährt wird. Ich bin sehr froh, die Entscheidung für diesen Lehrgang getroffen zu haben, den ich als absolute Bereicherung sehe.
    Angelika
    Geschrieben am 17.11.2016

Gute Organisation, gutes Lehrmaterial

Kerstin, 17.11.2016
    Sachbuchautor (Zertifikat)
    Die Studieninhalte sind angemessen und interessant aufgearbeitet. Viele weiterführende Übungen. Die Korrekturen der Einsendeaufgaben erfolgen schnell und kompetent. Sehr guter Institutsservice. Fragen werden umgehend beantwortet. Die zusätzlich angebotenen Seminare sind interessant und hilfreich.
    Kerstin
    Geschrieben am 17.11.2016