Schule des Schreibens

Deutschlands größte Autorenschule

www.schule-des-schreibens.de
    • 15% Rabatt für: Ehemalige Teilnehmer

In dieses Ranking fließen 248 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 941 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Empfehlenswert

Norah, 23.03.2022
    Belletristik (Zertifikat)
    Wenn man genügend Motivation mitbringt, auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Man bekommt gute Tipps und lernt dazu. Die Lernhefte sind sehr informativ und leiten einen Schritt für Schritt durch den Lehrgang. Sollten mal Fragen aufkommen, kann man jederzeit eine Fachfrage stellen, die schnell beantwortet wird.
    Norah
    Geschrieben am 23.03.2022

Flexibles Lernen, aber man muss dranbleiben

Betül, 23.03.2022
    Große Romanwerkstatt (Zertifikat)
    Selbständiges und diszipliniertes Lernen muss gekolonnt sein. Es macht sehr viel Spass, wenn man einmal drin ist. Die Hefte sind gut erklärt und selbständig für lösbar. Auf der oblineplattform habe ich länger gebraucht, aber einmal drinnen, macht es Spaß.
    Betül
    Variante Romanwerkstatt für Krimi und Thriller
    Geschrieben am 23.03.2022

Beste Entscheidung, die ich hätte treffen können

Melina, 23.03.2022
    Große Romanwerkstatt (Zertifikat)
    Ich bin rundum zufrieden mit dem gesamten Lehrgang! Die Lehrhefte sind super aufgebaut, wahnsinnig informativ und nehmen einen perfekt an die Hand, um es tatsächlich step by step zu einem eigenen Roman zu bringen.
    Auch die Betreuung durch die Fernlehrerin/den Fernlehrer und das Feedback zu den Einsendeaufgaben sind super hilfreich, um sich weiterzuentwickeln. Ich würde es immer wieder tun.
    Melina
    Variante Romanwerkstatt für Frauen- und Liebesromane
    Geschrieben am 23.03.2022

So wie ich es mir vorgestellt habe

René, 23.03.2022
    Kreatives Schreiben für Fortgeschrittene (Zertifikat)
    Super Studienmaterial, kompetente Studienleiter und schnelle, flexibel Beratung. Alles Top.
    Vor allem die Möglichkeit, mir meine Zeit selbst einzuteilen, finde ich ideal.
    An alle die vorhaben sich in dieser Richtung weiterzubilden, kann ich dieses Studium nur empfehlen.
    René