Schule des Schreibens

Deutschlands größte Autorenschule

www.schule-des-schreibens.de
    • 15% Rabatt für: Ehemalige Teilnehmer

In dieses Ranking fließen 231 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 950 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Fernlehrgang braucht sehr viel eigene Disziplin

Heidi, 20.08.2021
    Biografisches Schreiben (Zertifikat)
    Mir gelingt es nicht so gut, regelmäßig online zu studieren. Persönlich würde ich ein Präsenzstudium bevorzugen. Leider ist das nicht möglich. Die Betreuung von Schule des Schreibens ist gut. Allerdings ist man mit Mitte 70 nicht so sicher mit Computer und Co. Da geht dann bei einfachen Aufgaben viel Zeit verloren, z. B. bei der Einrichtung des Arbeitsbogens, Kopfzeile, Zahl der Anschläge u. ä.
    Heidi
    Alter über 60
    Geschrieben am 20.08.2021

Für Alle, die das Schreiben lieben!

Alina, 19.08.2021
    Kinder- und Jugendliteratur (Zertifikat)
    Bisher habe ich fast ein Jahr die Fernschule „besucht“ und ich bin vollkommen überzeugt. Die Hefte sind strukturiert und es gibt viele verschiedene Aufgaben, die neue Perspektiven eröffnen und Kreativität schenken. Auch die Monatsaufgaben sind immer wieder interessant.
    Wer die Grundlagen des Schreibens erlernen möchte, ist hier an der richtigen Adresse.
    Besonders interessant ist das Forum, in dem sich ausgetauscht werden kann.

Eine klare Empfehlung! :).
    Alina

Die Fernlernhefte gefallen mir besonders

Melina, 19.08.2021
    Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
    Ich kann nur Gutes über mein Studium berichten. Es gefällt mir wirklich sehr und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Die Fernlernhefte erklären sich von selbst und die Aufgaben machen wirklich Spaß. Sie sind abwechslungsreich und sehr interessant. Außerdem mag ich es, dass am Ende immer eine sehr gute Zusammenfassung kommt, die das ganze Kapitel nochmal sorgfältig erklärt. Alles in Allem würde ich mein Studium nur Jedem weiterempfehlen.
    Melina
    Variante Schwerpunkt Kinder- und Jugendliteratur

Bin sehr zufrieden

Anonym, 19.08.2021
    Kompaktkurs Kreatives Schreiben (Zertifikat)
    Die Einsendeaufgaben werden schnell und qualitativ beantwortet. Bei sonstigen Fragen bekommt man immer schnell eine Antwort.
    Die Seminare sind Spitze und viel wird auch nebenbei noch angeboten wie Autorentalk, live am Text.
    Das Forum im Autorencampus ist sehr gut.
    Die Oberfläche des Internetauftrittes könnte nur etwas besser und verständlicher sein.
    Anonym