Schule des Schreibens

Deutschlands größte Autorenschule

www.schule-des-schreibens.de
    • 15% Rabatt für: Ehemalige Teilnehmer

In dieses Ranking fließen 231 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 950 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ein Studium mit kompetenter persönlicher Betreuung

Sonja, 18.08.2021
    Intensivkurs Geschichten schreiben (Zertifikat)
    Nach zehn erfolgreich absolvierten Studieneinheiten kann ich sagen: Es hat sich gelohnt. Das Studium der Hefte machte Spaß, das Denken wurde gefordert, Knobeln, Lernen, Kopftraining ließen die Corona-Langeweile gar nicht erst aufkommen. Und dann die umfangreiche Korrektur der kompetenten Tutorin. Viele Lob, Ermunterung, detaillierte Kritik, Aufzeigen besserer Wege. Fantastisch. Ich habe ihr viel zu verdanken. Besonders hervorzuheben ist der Autoren-Campus mit dem Gedankenaustausch unter den Studenten, die Webinare, Wettbewerbe und andere wertvolle Anregungen. Als "junge" Autorin im Alter von 69 Jahren fühlt man sich zu Hause.
    Sonja
    Alter über 60
    Geschrieben am 18.08.2021

Mehr als erhofft.

UTE, 18.08.2021
    Biografisches Schreiben (Zertifikat)
    Es gibt viele Möglichkeiten zu lernen. Im Campus kann ich mich mit Teilnehmern meines Kurses und vor allem auch von anderen Fachrichtungen wunderbar austauschen. Die Fachfragen werden schnell und ausführlich beantwortet. Ich lerne auch viel durch die Kommentare zu anderen Einsendungen.
    UTE
    Alter über 60
    Geschrieben am 18.08.2021

Sehr zufrieden

Alexandra, 17.08.2021
    Kinder- und Jugendliteratur (Zertifikat)
    Sehr gute Betreuung und Studienmaterial. Gut aufeinander aufgebaut.gute Tipps.die Fernlehrer geben sich besondere Mühe mit der Korrektur. Und geben gute Tipps. Bei Fragen ist das Team da. Eine Kommilitonin habe ich auch kennengelernt. Vielen Dank und bleiben Sie gesund und munter.
    Alexandra
    Geschrieben am 17.08.2021

Jederzeit wieder

Theresa, 17.08.2021
    Große Romanwerkstatt (Zertifikat)
    Obwohl ich nebenbei arbeiten gehe, kann ich trotzdem studieren. Die Studienzeit teile ich mir ein, wie es mir passt. Das Lernmaterial ist mit vielen Beispielen versehen, was meine Motivation anregt und mir auch das Lernen erleichtert.
    Toll finde ich, dass die Hefte auch digital zum Download verfügbar sind.
    Bei Fragen wird einem schnell und kompetent weiter geholfen. Das ist gut und wie ich finde, auch sehr wichtig!
    Ich bereue es keinen Moment mich angemeldet zu haben.
    Theresa
    Variante Romanwerkstatt für Frauen- und Liebesromane