Schule des Schreibens

Deutschlands größte Autorenschule

www.schule-des-schreibens.de
    • 15% Rabatt für: Ehemalige Teilnehmer

In dieses Ranking fließen 231 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 950 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Großartiger Fernlehrgang für Schreibbegeisterte

Alina, 17.08.2021
    Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
    Ich bin noch nicht so lange dabei, aber bisher ist alles sehr professionell und macht mir sehr viel Spaß! Die Mitarbeiter sind nett und das Studienmaterial umfangreich und abwechslungsreich. Am besten gefällt mir, dass ich mir meine Zeit frei einteilen kann.
    Alina
    Variante Schwerpunkt Kinder- und Jugendliteratur

Anwendungsorientiert, individuell und flexibel

Nils, 17.08.2021
    Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
    Kurze und aussagekräftige Studienhefte bei denen Theorie und Praxis ausgewogen vorliegen, kombiniert mit individuell kontrollierten Einsendearbeiten bieten eine excellent Grundlage für den Lernerfolg.
    Das wertschätzende und ausführliche Feedback der Lehrer ist besonders hervorzuheben.
    Nils
    Variante Schwerpunkt Sachbuch

Beste Entscheidung meines Lebens

Alicia, 17.08.2021
    Kinder- und Jugendliteratur (Zertifikat)
    Ich bin sehr froh das ich mich für diese Schule entschieden habe. Die Lerninhalte sind leicht zu verstehen und bei freier Zeiteinteilung gut und verständlich machbar. Die Lehrkräfte machen ihren Job sehr gut und gehen auf jeden so gut es geht ein. Die Korrekturen der Arbeiten geht auch schnell voran, sodass man gut arbeiten kann. Beratung uns Service sind perfekt und der Preis ist für jeden zahlbar. Ich habe schon ein paar mal Hilfe in Anspruch nehmen müssen und diese wurde zeitnah und sehr professionell gehandhabt.
    Alicia

Cooles Fernstudium

Harley, 17.08.2021
    Belletristik (Zertifikat)
    Bisher finde ich das Fernstudium Belletristik sehr gut strukturiert. Ich habe in den ersten Arbeitsheften bereits das Gefühl, sehr viel gelernt zu haben - ich bin allerdings auch noch im ersten Jahr, m Grundkurs.
    Das einzige, was mir fehlt, ist Austausch mit anderen in der gleichen Situation. Es gibt zwar den Autorencampus, über den sich alle Studierenden der Schule des Schreibens online austauschen können.
    Aber für mich ist es nicht dasselbe wie wenn man zu einem festen Studiengang bzw. einer gewissen Anzahl von Erstes gehört, die halbwegs zusammen anfangen zu studieren und etwa zusammen aufhören. Aber das ist leider kaum z ändern, da man den Studiengang ja nicht nur zum Winter- und Sommersemester, sondern jederzeit anfangen kann.
    Harley