Schule des Schreibens

Deutschlands größte Autorenschule

www.schule-des-schreibens.de
    • 15% Rabatt für: Ehemalige Teilnehmer

In dieses Ranking fließen 248 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 941 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Kompakter Kurs - kein unnötiges Bla Bla

Diana, 18.04.2021
    Kinder- und Jugendliteratur (Zertifikat)
    Ich mache den Onlinekurs für Kinderbuch Autor/in und habe echt Freude daran.
    Die Lernhefte sind übersichtlich, gut verständlich und kurzweilig. Noch nie dachte ich mir "Wozu das denn?!"
    Nach jeder Einheit kann ich die Techniken problemlos einsetzen und jetzt auch nachvollziehen, was gutes Schreiben ausmacht. Es ist eben tatsächlich ein Handwerk und kein ominöses Talent.
    Die Bewertungen zu den Aufgaben kommen schnell und mit aussagekräftigen Anmerkungen zurück.
    Mir macht es Spaß!
    Diana
    Geschrieben am 18.04.2021

Entwicklung

Ilke, 13.04.2021
    Kinder- und Jugendliteratur (Zertifikat)
    Ich bin ja noch am Anfang, merke aber, wie gut mir das Warmschreiben tut, wie vie mehr Aufmerksamkeit ich gewissen Menschen, Situationen und Orten schenke.
    Die Übungen machen viel Spaß, man lernt seine Gedanken auf die Reise zu schicken und neue Welten entstehen.
    Ilke
    Geschrieben am 13.04.2021

Tolle Betreuung!

Anna, 13.04.2021
    Kompaktkurs Kreatives Schreiben (Zertifikat)
    Super Betreuung mit der Möglichkeit, jederzeit Fragen zu stellen, freie Zeiteinteilung möglich. Kursverteilung informativ, Lernstoff gut einzuteilen. Über den Campus kann man sich leicht mit Mitstudierenden austauschen. Zudem gibt es Onlineseminare zu verschiedensten Themen, zumeist kostenlos. Die Hinweise zu den Einsendeaufgaben sind hilfreich und konstruktiv.
    Anna
    Geschrieben am 13.04.2021

Hervorragend

Andrea, 12.04.2021
    Drehbuchautor (Zertifikat)
    Das Studienmaterial ist sehr schlüssig und motivierend gestaltet. Es macht viel Spaß damit zu arbeiten. Die Bewertungen der Arbeiten sind sehr hilfreich.
    Anregung: Es wäre schön eine Bücherliste mit an die Hand zu bekommen oder vieleicht auch mal ein Online-Seminar anzubieten. Aber im Ganzen gesehen ein perfektes Studium. Weiter so.
    Andrea
    Geschrieben am 12.04.2021