Schule des Schreibens

Deutschlands größte Autorenschule

www.schule-des-schreibens.de
    • 15% Rabatt für: Ehemalige Teilnehmer

In dieses Ranking fließen 248 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 941 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Zufriedenheit gepaart mit Motivation

Betül, 21.09.2023
    Große Romanwerkstatt (Zertifikat)
    Bin sehr zufrieden und habe viel gelernt. Manchmal bekam ich von meinem Studienleiter ein Feedback, welches für mich eher negativ war, obwohl ich mich an die Vorgaben des Projektheftes gehalten habe. Aber sonst fand habe ich mich sehr wohl gefühlt.

Die Projekthefte haben mich sehr motiviert.
    Betül
    Variante Romanwerkstatt für Krimi und Thriller
    Geschrieben am 21.09.2023

Einfach wunderbar

Anne, 21.09.2023
    Kompaktkurs Kreatives Schreiben (Zertifikat)
    Ich haderte schon so lange damit, einen Kurs in kreatives Schreiben zu belegen und entschied mich für Deutschlands größte Autorenschule.
    Ich habe meine Entscheidung nicht bereut. Das Studienmaterial ist umfangreich gestaltet und gut verständlich. Die Korrektur der Einsendeaufgaben erfolgt zügig und ist immer wieder eine Ansporn, am Ball zu bleiben. Auch die Webinare sind gut gestaltet und vermitteln viel wissenswertes. Alles in allem bin ich überaus zufrieden und würde den Kurs jederzeit weiterempfehlen!
    Anne
    Geschrieben am 21.09.2023

Guter Beginn

Ann-Christin, 20.09.2023
    Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
    Ich stehe erst am Anfang meines Studiums und bin bisher positiv überrascht was die Betreuung und das Material angeht. Die Übungshefte sind voll mit anschaulichen Beispielen, was die Lerninhalte nochmal besser näher bringt. Ich bin gespannt, wie es weitergeht!
    Ann-Christin
    Variante Schwerpunkt Kinder- und Jugendliteratur
    Geschrieben am 20.09.2023

Für jeden frischen Schreiberling zu empfehlen

Cimagine, 20.09.2023
    Belletristik (Zertifikat)
    Man wird von Anfang an zum Schreiben motiviert. Die Inhalte sind übersichtlich aufgebaut und leicht erklärt. Auf dem Onlinecampus kann man sich sehr gut mit anderen Studierenden austauschen und seine Arbeiten diskutieren. Ich hatte bisher soviel Spaß daran, das ich für drei Monate vorgearbeitet habe � Ich hoffe es bleibt so. Alles in einem kann ich das Studium weiterempfehlen für jeden, der gern schreibt und tiefer einsteigen möchte.
    Cimagine
    Geschrieben am 20.09.2023