Schule des Schreibens

Deutschlands größte Autorenschule

www.schule-des-schreibens.de
    • 15% Rabatt für: Ehemalige Teilnehmer

In dieses Ranking fließen 232 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 949 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Neues Entdecken

Kanwal, 11.04.2021
    Kompaktkurs Kreatives Schreiben (Zertifikat)
    Hallo,
    Ich bin seit einem halben Jahr im Studium angemeldet. Mit jedem neuen Lehrbuch lerne ich neue Tipps und Tricks mich zu verbessern. Das beste ist, dass ich meinen Alltag nicht unterbrechen muss. Es gibt jede menge Herausforderungen und das Tempo ist sehr angenehm.
    Kanwal

Sehr gutes Lernen möglich

Iman, 11.04.2021
    Kinder- und Jugendliteratur (Zertifikat)
    Durch dieses Studium habe ich sehr viel dazu lernen können. Ich bin froh, diesen Weg gegangen zu sein. Kann es nur empfehlen, denn man lernt nie aus! Alles wird sehr gut erklärt und anhand guter Beispiele dargestellt. Meine Dozentin ist auch ganz toll und alle Studienteilnehmer sind sehr hilfsbereit!
    Iman

Inhaltlich sehr gute Lehrhefte

Sonja, 11.04.2021
    Große Romanwerkstatt (Zertifikat)
    Ich habe erst im März 2021 mit dem Studium begonnen.
    Die ersten Lehrhefte sind sehr gut.
    Die Bewertungen dauern offenbar doch länger, da sich zurzeit viele Menschen auf das Schreiben besonnen haben.
    Ein der kreativen COVID-19-Seiten.
    Möge es noch mehr davon geben.
    Die erste Bewertung war super, aber war das wirklich super, was ich da geschrieben habe?
    Eine ermutigende Bewertung, aber ohne das Potenzial der Geschichte zu zeigen.
    Ich wünsche mir hier noch mehr.
    Sonja
    Variante Romanwerkstatt für Frauen- und Liebesromane
    Geschrieben am 11.04.2021

Was für ein Titel ist hier gefragt?

Annette, 10.04.2021
    Belletristik (Zertifikat)
    Bin noch ganz am Anfang. Die gesamte Organisation ist super. Die Webseite finde ich etwas unübesichtlich und nicht logisch nachvollziehbar. Mit etwas Übung bekommt man das allerdings hin.
    Die Korrekturen der Studiumbegleiterinnen, sind "korrekt"! MIr fehlt allerdings der persönliche Kontakt den man, zumindest telefonisch, gewähleisten könnte. Aus Stimme undTonlage lassen sich die Korrekturen besser einordnen. Mir wäre es auch wichtig, die korrigierten Versionen noch einmal prüfen zu lassen. Leider ist das nicht möglich. Die Kompetenz der Lehrkräfte ist allerdings von hoher Qualität. Einsendungen und Fachfragen werden sehr zeitnah beantwortet.
    Annette
    Geschrieben am 10.04.2021