Schule des Schreibens

Deutschlands größte Autorenschule

www.schule-des-schreibens.de
    • 15% Rabatt für: Ehemalige Teilnehmer

In dieses Ranking fließen 231 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 950 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibilität mit perfekter Betreuung

Stefanie, 09.04.2021
    Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
    Das Fernstudium kann sehr flexibel gestaltet werden. Diese Flexibilität ermöglicht es, Beruf, Familie und Schule perfekt zu vereinbaren.
    Die Betreuung ist sehr gut. Die zugeteilte Studienleiterin antwortet auf Fragen sehr schnell. Die Einsendeaufgaben werden schnell bearbeitet. Die Beurteilung der Einsendeaufgabe ist wertschätzend und konstruktiv.
    Stefanie
    Variante Schwerpunkt Kinder- und Jugendliteratur

Anfängerin

Susanne, 09.04.2021
    Belletristik (Zertifikat)
    Ich bin noch am Anfang. Die Materialien sind gut aufbereitet, mir fehlt trotz großem Online-Campus ein wenig eine Anbindung, z.B. etwas wie eine Lerngruppe, die gemeinsam vorgeht, Termine für Abgaben, die dann diese Gruppe betreffen, ein Studienleiter der mal nachfragt oder auch mal für ein persönliches Gespräch bereit stehen würde.

Ich habe bisher erst eine Einsendeaufgabe eingeschickt, die wurde umgehend und klar und eindeutig bearbeitet, das gefiel mir gut.

Viel mehr kann ich jetzt noch gar nicht sagen, weil ich noch nicht so viel gemacht habe.
    Susanne

Autorenschule mit Stil und Wissen

Nadine, 09.04.2021
    Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
    Es gibt immer wieder neue Erkenntnisse über die Kunst des Schreibens, über das, was gutes Schreiben ausmacht, neuen interessanten Input, tolle Tipps und eine ehrliche und nützliche Beurteilung der Einsendeaufgaben, um im Handwerk des Schreibens immer besser werden zu können.
    Nadine
    Variante Schwerpunkt Kinder- und Jugendliteratur

Fernstudium

arianna, 09.04.2021
    Belletristik (Zertifikat)
    Ich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht.
    die Studienhefte sind gut strukturiert und beinhalten Lernkontrollen. Man kann online eine Agenda erstellen und selbst einen Abgabetermin für sich vereinbaren. Das beste ist dass mein fern lehre immer da ist wenn ich eine Frage habe.
    arianna