Sekretaria

WEKA Media GmbH & Co. KG

www.sekretaria.de

In dieses Ranking fließen 18 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 21 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Leider keine Empfehlung

Carina, 18.07.2019
Internationale Managementassistentin (Zertifikat)
2.8
Neben einem Vollzeitjob ist es unmöglich das Studium zu schaffen. Das versprochene Lernpensum von 2-3 Stunden die Woche stimmt auf keinen Fall, man muss schon viel mehr Zeit investieren. Bei meinem stressigen Job leider unmöglich! Die generelle Betreuung war gut, die Online-Kurse kann ich nur mit 3 bewerten.
Carina
Geschrieben am 18.07.2019

Super spannende und interessante 10 Monate

Mandy, 21.05.2019
Managementassistentin (Zertifikat)
Ich habe durchweg sehr gute Erfahrungen mit dem Fernstudium gemacht. Ich habe mich bewusst für ein Fernstudium entschieden, um ganz individuell und flexibel lernen zu können. Dies war super mit der Arbeit und Freizeit vereinbar. Gerade auch das Schreiben der Abschlussarbeit konnte ich mir super flexibel einteilen. Die Online-Workshops haben mir auch sehr gut gefallen. Auch wenn es trotz der Flexibilität manchmal sehr anstregend war Beruf, Freizeit und Weiterbildung unter einen Hut zu bekommen, muss ich wirklich sagen, dass sich die 10 Monate wirklich gelohnt haben und hat mir im Alltag als Assistentin des Hauptgeschäftsführers weitergeholfen und weitergebracht. Vielen Dank für die spannenden und interessanten 10 Monate!
Mandy
Geschrieben am 21.05.2019

Einfach neben dem Beruf studieren und weiterbilden

Sabrina, 05.03.2019
Managementassistentin (Zertifikat)
Ich hatte keine Möglichkeit, ein Studium an der Uni zu besuchen. Daher kam das Fernstudium von Sekretaria wie gelegen. Ich konnte einfach neben meinem Beruf eine sehr gute Weiterbildung von überall zu jeder Zeit besuchen. Die Dozenten hatten immer ein offenes Ohr für mich und ich war auf meinem Weg zur Managementassistentin nie allein.
Toller Service, sehr gute Inhalte und grandiose Webinare im virtuellen Klassenzimmer.
Sehr empfehlenswert!
Sabrina
Geschrieben am 05.03.2019

Durchweg positiv und sehr lehrreich!

Bianca, 26.02.2019
Managementassistentin (Zertifikat)
Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Fernstudium "Geprüfte Managementassistentin". Dadurch konnte ich einiges auffrischen und mich für meine Position weiter qualifizieren.
Mein Chef und ich habe bereits viele Inhalte in unsere täglichen Arbeitsabläufe übernehmen können und man erhält auch noch weitere Einblicke, über den eigenen "Tellerrand" hinaus.
Vielen Dank!
Bianca