sgd - Studiengemeinschaft Darmstadt

• 20 % Rabatt für Mütter und Väter in der Elternzeit
    • 15 % Rabatt für Sportler an deutschen Olympiastützpunkten
    • Ab 15 % Rabatt bei Sammelanmeldungen von Arbeitskollegen
    • 20 % Rabatt für sgd-Absolventen

In dieses Ranking fließen 1.049 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 6.036 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr guter Kurs

Heiko, 15.02.2024
Gartengestaltung (Zertifikat)
Ich habe diesen Kurs belegt,um mein gärtnertisches Wissen aufzufrischen und zu erweitern.Das Lernmaterial war super aufgebaut und hat mir geholfen meine Kompetenzen und Kreativität zu erweitern. Ich kann den Kurs jedem empfehlen,der sich gärtnerisch inspirieren lassen möchte
Heiko

Der Inhalt war interessant, gute Lernmaterialien

Elisabeth, 15.02.2024
Prüfungen wurden sehr schnell korrigiert, rasches Feedback der Dozentin, gute Inputs, interessanter Lernstoff, die Lernmaterialien wurden regelmässig überarbeitet und es besteht die Möglichkeit, mittels Audiodateien den Lernstoff zu repetieren, zu empfehlen
Elisabeth
Variante Kompakt-Kurs

Es war lehrreich

Mareike, 15.02.2024
Professionelles Fotografieren leicht gemacht (Zertifikat)
Ich bereue nicht ihn gemacht zu haben, war eine tolle Zeit. Hab dadurch neue Menschen kennengelernt. Die freie Zeit Einteilung macht es wirklich einfach zu lernen.
Ich habe alles digital gemacht. So geht es meiner Meinung nach noch einfacher. Da ich eine leseschwäche habe, könnte ich es mir vom PC vorlesen lassen.
Mareike

Top Fernstudium

Ben, 15.02.2024
Altenbetreuung – Betreuungskraft gemäß §§ 43b, 53c SGB XI (Zertifikat)
Wirklich tolles Studium. Tolle und Freundliche Betreuung. Aufgaben werden schnell korrigiert und fair bewertet. Kann man nur jeden weiterempfehlen. Inhalte sind leicht zu verstehen. Sgd ist einfach nur Top. Überlege bald das nächste Fernstudium zu machen.
Ben
Profil zuletzt aktualisiert: 11.2023