sgd

Deutschlands führende Fernschule

www.sgd.de
    • Gutschein im Wert von 100,– €¹ für ADAC-Clubmitglieder, BSW-BonusClub-Mitglieder, Bertelsmann-Club-Mitglieder, Mitglieder von Otto Media Books & more

In dieses Ranking fließen 1.165 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 5.301 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Der onlineCampus hat oft technische Probleme

gruschi88, 20.10.2012
Buchführung und Bilanzierung (Zertifikat)

Der onlineCampus hat oft technische Probleme.die Betreuung ist super.ich würde die sgd auf jedenfalls weiter empfehlen.ich werde auch noch einen zweiten Lehrgang machen

gruschi88
Geschrieben am 20.10.2012

Ich wahr rundherum mit allem sehr zufrieden

heinrich, 19.10.2012
Qualitätsbeauftragter - Qualitätsmanagement (Zertifikat)

ich wahr rundherum mit allem sehr zufrieden,man ging auf meine wünsche ein kam mir mit allem sehr entgegen,tja,was soll ich schreiben ,ich wahr gut aufgehoben,

heinrich
Geschrieben am 19.10.2012

Gute Studiengemeinschaft

Ina E., 18.10.2012
Techniker der Fachrichtung Maschinentechnik - Schwerpunkt Maschinenbau (Staatlich geprüft)

Gute Studiengemeinschaft, Institut antwortet schnell und ausführlich auf Fragen.

Einziger Nachteil, kein Tabellenbuch für alle geforderte Formeln.

Veraltete Zeichenprogramme, wurde aber jetzt durch Inventor ersetzt. Hätte mir auch gefallen :-)

Ina E.
Geschrieben am 18.10.2012

Ich wurde immer wieder ermuntert weiterzumachen

Regina Raubusch, 17.10.2012
Persönlichkeitstraining (Zertifikat)

gute und zeitnahe Durchsicht der Eingabesendungen. Es wurde immer wieder ermuntert weiterzumachen, und kleine Korrekturen wurden sehr gut erläutert.

Regina Raubusch
Geschrieben am 17.10.2012