sgd - Studiengemeinschaft Darmstadt

• 20 % Rabatt für Mütter und Väter in der Elternzeit
    • 15 % Rabatt für Sportler an deutschen Olympiastützpunkten
    • Ab 15 % Rabatt bei Sammelanmeldungen von Arbeitskollegen
    • 20 % Rabatt für sgd-Absolventen

In dieses Ranking fließen 1.020 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 6.036 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gute Erfahrungen

Alexandra, 31.10.2014
Kaufmännischer Grundkurs (Zertifikat)
Super Zufrieden mit der Betreuung durch die Lehrkräfte. Schnelle Antwort und Hilfe bei Fragen. Kontakt zu Tutoren war immer super. Beratung und Service des Instituts immer klasse. Man hat immer ein offenes Ohr gefunden und wurde kompetent beraten und betreut.
Einsendeaufgaben wurden recht zügig korrigiert und zurückgeschickt.
Alexandra
Variante Fernstudium
Geschrieben am 31.10.2014

Professionell und unkompliziert

Arlette, 30.10.2014
Grafik-Designer MAC (Zertifikat)
Ich war sehr zufrieden! Besten Dank für die gute Begleitung und den professionellen Aufbau der Studienunterlagen. Es war ein leichtes für mich mich wieder auf den neuesten Stand zu bringen mit MAC CS6 und es war gut zu leisten neben meiner Vollzeitstelle als Mutter und als Freiberuflerin.
Arlette
Geschrieben am 30.10.2014

Mein erstes Fernstudium - sehr zu empfehlen!

Juliane, 29.10.2014
Ernährungsberater (Zertifikat)
Bereits der erste Kontakt zum Serviceteam war eine positive Erfahrung, kompetente Auskunft und schnelle Antwort zu allen Angelegenheiten. Grosse Aufregung, als das erste Paket ankam, und ich war nicht enttaeuscht! Die Materialien sind gut aufbereitet, um sich selbst damit zu beschaeftigen. Aufgaben wurden schnell und verstaendlich korrigiert, das Seminar war ein Hoehepunkt des Kurses! Einzig etwas unzufrieden war ich ueber den Online-Campus, da er nicht klar genug darstellt oder erinnert, welche Aufgaben/Semester noch nicht abgeschlossen sind, daher habe ich einige Wochen verschenkt...
Juliane
Variante Ernährungsberater
Geschrieben am 29.10.2014

Ich habe viel über psychische Störungen gelernt

Yemima, 28.10.2014
Grundwissen Psychologie (Zertifikat)
- Ich finde das die Dozenten und Tutoren ist sehr klug und intelligent, weisst über alles.
- Die Qualität & Aktualität der Studienmaterialen ist komplett.
- Die Korrektur ist gründlich.
- Die Kontakt ist sehr leicht zu dem beiden, schnell geantwortet wenn ich was fragte.
- Beratung und Service des Instituts ist sehr gut. Die sind alle hilfsbereit.
Yemima
Geschrieben am 28.10.2014