Social Media Akademie

WEKA MEDIA GmbH & Co. KG

www.socialmediaakademie.de

• Bildungsgutschein der Agentur für Arbeit
    • Qualifizierungschancengesetz
    • KOMPASS (für Selbständige)
    • Berufsförderungsdienst der Bundeswehr
    • Förderungen der dt. Rentenversicherung

In dieses Ranking fließen 189 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 510 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Meine Erfahrungen an der SMA

Manuel, 24.09.2018
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Die Gespräche im Vorfeld waren sehr angenehm. Man hatte direkt eine Ansprechperson.
Die Lektionen waren zu 95% sehr gut zu verstehen in einem gutem Tempo und mit den dazugehörigen Lernunterlagen kann man sehr gut die Test bestehen.
Es gibt eine Facebook Community und wöchentlich meist 1-3 Live Chats mit sehr angenehmen Dozenten die wirklich jede Frage sehr ausführlich beantworten und konkrete Tipps geben.
Man hat einen Lebenslangen Support was sehr hilfreich ist für Fragen, die aufkommen wenn man mal eine Frage hat aus dem Berufsleben hat.
Alles in allem kann ich die SMA jeden ans Herz legen der ernsthaft und umfangreich lernen möchte. 5 Sterne. Beide Daumen hoch.
Ich überlege schon welchen Kurs ich als nächstes belege.
Manuel

Gute Intensivstudium mit aktuellem Wissen

Veronika, 24.09.2018
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Alle großen und wichtigen Themenbereiche werden inhaltlich abgedeckt und das Wissen wird zum Abschluss anhand eines selbst zu erstellendem Marketingkonzepts und einer Kampagnen-Analyse geprüft.
Regelmäßige Experten-Chats helfen individuelle Fragen zu beantworten. Die Ubterlagen sind gut, könnten aber noch informativer sein. Mir fehlen oft reale Beispiele zu den einzelnen Vorlesungen. Aber alles in allem gut!
Veronika

Unbedingt zu empfehlen

Johannes, 24.09.2018
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Hochwertige Dozenten, gute Vorlesungen mit viel Input und eine Lerncommunity bei Facebook bieten eine sehr gute Grundlage sich das Wissen anzueignen, eigenständig zu vertiefen und im Austausch zu verfeinern. Die SMA kann ich auf jeden Fall empfehlen!
Johannes

Immer ein offenes Ohr

Matthias, 24.09.2018
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Immer ein offenes Ohr, super Support! Ich habe den Studiengang Online Marketing Manager an der SMA gemacht und bin vollst zufrieden. Die Lerngruppen in Facebook sind gut besucht und reger Austausch findet statt. Die Onlinevideo Seminare sind gut, einige dürften etwas überholt werden, da hier doch der Fortschritt schneller ist als die Videos alt sind. Rund um eine saubere Sache aber. Gerne wieder.
Matthias
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2024