Social Media Akademie

WEKA MEDIA GmbH & Co. KG

www.socialmediaakademie.de

• Bildungsgutschein der Agentur für Arbeit
    • Qualifizierungschancengesetz
    • KOMPASS (für Selbständige)
    • Berufsförderungsdienst der Bundeswehr
    • Förderungen der dt. Rentenversicherung

In dieses Ranking fließen 187 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 510 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Selbsterklärende Struktur

Verena, 18.01.2017
Social Media Manager (Zertifikat)
Ich wurde von Anfang an super betreut. Allgemein sind wenig zusätzliche Fragen aufgetaucht, da die virtuelle Akademie sehr strukturiert und durchdacht aufgebaut ist. Das Konzept, sich über die Facebookgruppe auch noch nach der Beendigung des Lehrgangs, auszutauschen ist sehr angenehm und sinnvoll, denn man lernt nie aus und es tauchen im Alltag immer wieder Fragen auf.
Verena
Geschrieben am 18.01.2017

Sehr intensives digitales Lernen

Johanna, 17.01.2017
Social Media Manager (Zertifikat)
Ich hatte sehr hilfreiches Feedback von den Lehrkräften und Tutoren zu allen Kursen und eingesendeten Aufgaben. Die Community der Teilnehmer war offen und anregend. Insbesondere der Tutor hat seine Aufgabe sehr gut wahrgenommen und war stets hilfsbereit und lösungsorientiert. Ich habe in kurzer Zeit sehr viel gelernt.
Johanna
Geschrieben am 17.01.2017

Insgesamt sehr zufrieden. Sehr gute Betreuung

Heike, 13.01.2017
Social Media Manager (Zertifikat)
Es besteht immer die Möglichkeit sich mit Dozenten, Betreuern und weiteren Teilnehmern auszutauschen und Fragen zu stellen. Das ist sehr hilfreich und man lernt immer wieder neues hinzu.
Die Studienmaterialen waren aktuell, sonstige Neuerungen oder Trends wurden regelmäßig mit allen Teilnehmern geteilt.
Heike
Geschrieben am 13.01.2017

Kompakte Infos von Fachleuten

Birgit, 13.01.2017
Social Media Manager (Zertifikat)
Ich war besonders von der Kompetenz der Lehrenden beeindruckt; die Informationen waren gut verpackt, manchmal hätte ich mir etwas mehr Tiefe gewünscht, so zum Beispiel bei der Analyse von Kampagnen, wo es interessant gewesen wäre, nicht nur die offiziell sichtbare Kampagne, sondern auch Briefing, Konzept und nachträgliche Analyse dazu zu sehen. Die Betreuung war nicht intensiv, braucht man aber auch nicht wirklich. Wenn Info nötig war, war immer jemand zur Stelle. Insgesamt ein positives Erlebnis!
Birgit
Geschrieben am 13.01.2017