Social Media Akademie

Webculture GmbH

www.socialmediaakademie.de +2
    • Bildungsgutschein (die Lehrgangsgebühren Social Media Manager und Online Marketing Manager werden von der Agentur für Arbeit vollständig übernommen)

Von den 164 Bewertungen gehen 148 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Empfehlenswerter Online-Marketing-Lehrgang

Doreen, 07.08.2017
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Mir war bewusst, dass der Lehrgang sehr umfangreich sein würde und ich mich danach noch weiter spezialisieren will. Der Lehrgang hat mir einen sehr guten Einblick in das kompletter Online Marketing gegeben und ich habe sehr schnell erkannt, welche Themen mich fesseln und so stark interessieren, dass ich mich mit Abschluss des Zertifikats noch weiter fortbilden werde. Ich fühle mich gewappnet für die Online Marketing Welt und habe umfassendes Wissen aufgebaut. Nun geht es an´s Anwenden.
Besonders gut gefiel mir die komplett freie Zeiteinteilung, die das Lernen zusätzlich zu 9 to 5 sehr gut ermöglicht.
Doreen

Top Betreuung, trotz digitalem Lehrgang

Angela, 07.08.2017
Social Media Manager (Zertifikat)
Der Lehrgang zum Social Media Manager bringt einen up to date und man erhält viele Praxis Tipps, die einem die Inhalte veranschaulichen und einprägen. Die Dozenten kommen alle aus dem Bereich und sind sehr kompetent. Alle aufkommenden Fragen wird sich direkt angenommen und sie werden beantwortet. Dadurch, dass man in einer Online-Gruppe ist, kann man sich jederzeit austauschen, was in dem schnellebigen Business ein riesen Vorteil ist. Auch die Dozenten stehen einem dort lebenslang zur Verfügung. Wie in allen digitalen Lehrgängen ohne feste Anwesenheitszeiten, muss man sich natürlich disziplinieren und am Ball bleiben.
Angela
Geschrieben am 07.08.2017

Sehr gut durchdacht - ich bin begeistert

Philipp, 07.08.2017
Social Media Manager (Zertifikat)
Der Lehrgang bietet sehr gute Inhalte, die super vermittelt werden.
Ein kleiner Test rundet jede Video-Vorlesung ab.

Kein Zeitdruck - ganz flexibel möglich.

Sehr kompetente Dozenten, die regelmäßig (auch über die Dauer des Kurses hinaus) Chats anbieten und so immer für Fragen zur Verfügung stehen.

Die Community, die auch über die Dauer des Kurses hinaus geht, ist einfach Gold wert, um sich auszutauschen und Fragen zu klären.

Die Mitarbeiter reagieren sehr schnell und sind nahezu immer ansprechbar.

Ich würde jederzeit wieder den Kurs machen.
Philipp

Flexibel und lehrreich!

Desiree, 07.08.2017
Suchmaschinen Manager (Zertifikat)
Bei diesem Studiengang erhält man einen super Gesamtüberblick zum Thema SEO ! Sehr lehrreich und durch die Videos sehr flexibel. Die Tutoren geben bei Fragen immer sehr schnell eine Rückmeldung. Die Vorlesungen zeigen auch jeweils wie man die Theorie ins praktische unsetzt. Einziger Knackpunkt: es werden nicht die neusten Versionen von Google Analytics gezeigt.
Desiree

Online Marketing Manager

Tina, 27.07.2017
Online Marketing Manager (Zertifikat)
- vertiefendes Wissen, hätte mir mehr Praxisbeispiele gewünscht.
- organisatorische Betreuung bezüglich Kursdaten (Anmeldung etc.) gut
- Betreuung zu den Kursinhalten - Youtube Videos würde ich mir mehr konkretes Fachwissen wünschen und weniger allgemein gehaltenen Inhalt
Tina
Geschrieben am 27.07.2017

Online Marketing - Schlüssel zur digitalen Zukunft

Hans-Jürgen, 11.07.2017
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Als Quereinsteiger war ich sehr gespannt auf das Thema Online Marketing und meine Erwartungen wurden voll erfüllt. Es hat viel Spaß gemacht und ich war überrascht, was heute an Auswertungen im Netz möglich ist. Big Data - zum Nutzen für alle. Genial.
Hans-Jürgen
Geschrieben am 11.07.2017

Ich würde wieder eine Ausbildung bei der SMA machen

Sonja, 20.06.2017
Social Media Manager (Zertifikat)
Ich habe den Aufbau und Struktur des Lehrgangs sehr gut gefunden, für mich der perfekte Lehrgang, da ich mir die Zeit frei einteilen konnte, sehr gut finde ich auch die Facebook Gruppe, in der man sich über die Ausbildung hinaus austauschen kann sowie die Live-Chats, an denen ich auch teilgenommen habe, selbst wenn ich keine persönlichen Fragen hatte. Ich würde jederzeit wieder eine Ausbildung an der SMA machen.
Sonja
Geschrieben am 20.06.2017

Sehr gute Inhalte + flexible Lerngeschwindigkeit

Christian, 18.05.2017
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Die Materialien sind immer aktuell, die Betreuung ist kompetent und schnell. Die Korrektur der Lernaufgaben erfolgt schnell und gut nachvollziehbar. Besonders der Austausch unter den Teilnehmern und Dozenten in der eigenen Community hilft nicht nur bei der Weiterbildung, sondern auch bei Fragen im Berufsalltag.
Geschrieben am 18.05.2017

Sehr gute Betreuung, tolle Community

Rita, 25.04.2017
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Ich kann die SMA wirklich nur empfehlen. Die Dozenten und Tutoren sind top, die Betreuung vorbildlich, die Chats sehr gut, der Aufbau des Kurses für mich perfekt, Facebook-Community sehr hilfreich. Die Folien könnten in der Druckversion zur Verfügung gestellt werden, aber das ist auch das einzige. Von mir gibt es die Bestnote.
Rita
Geschrieben am 25.04.2017

Da passt einfach alles

Lisa, 17.03.2017
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Ich habe schon einige Ausbildungen absolviert. Dieser Fernlehrgang ist wirklich sehr empfehlenswert! Die Vortragenden sind sehr kompetent und freundlich. Man kann sehr viel aus dieser Ausbildung machen. Die Bearbeitung der Fragen erfolgt promt, trotz der Entfernung hat man das Gefühl, dass man nicht alleine ist.
Lisa
Geschrieben am 17.03.2017