Social Media Akademie

Webculture GmbH

www.socialmediaakademie.de +2
    • Bildungsgutschein (die Lehrgangsgebühren Social Media Manager und Online Marketing Manager werden von der Agentur für Arbeit vollständig übernommen)

Von den 174 Bewertungen gehen 154 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Klar, flexibel

Carolina, 17.03.2017
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Die Betreung ist super! Die Facebook Gruppe hilft auch viel. Die Vorlesungen sind sehr interessant un die Zeit ist flexibel. Es fehlt aber irgendwie eine persönliche Kontakt.
Erfolgreiche Online Marketing entsteht auch durch persönliche Beziehungen meine meinung nach. Ich empfehle es weiter.
Carolina
Geschrieben am 17.03.2017

Social Media Akademie hat seinen Namen verdient

Sven, 03.03.2017
Alles super!

Der Kurs ist sehr gut strukturiert und selbst ich mit über 10 Jahren Erfahrung im Bereich Online-Marketing konnte einiges von den Experten mitnehmen. Besonders gut fand ich den Austausch in der Facebook-Gruppe mit den anderen Teilnehmern/innen, die Hilfe des Tutors während des Lehrgangs und den Live-Chat mit den Experten, den man auch nach Abschluss weiter nutzen kann.
Sven
Geschrieben am 03.03.2017

Absolut zu empfehlen!

Holger, 02.02.2017
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Die Plattform ist übersichtlich aufgebaut und einfach zu bedienen. Daher findet man sich leicht zurecht. Die Vorlesungen sind gut strukturiert und decken m.E. alle wichtigen Themen im Bereich Online Marketing ab. Die Vorlesungen sind inhaltlich sehr gut. Die Dozenten sehr kompetent. Die Lernaufgaben, die zu erstellen sind, unterstützen das Gelernte in der Praxis anzuwenden und bietet somit einen sehr guten Praxisbezug. In einer geschlossenen Facebook-Gruppe kann man (auch nach Abschluss des Lehrgangs) Fragen stellen, um Hilfe bitten, Erfahrungen austauschen usw. Das funktioniert auch sehr gut. Daher aus meiner Sicht absolut empfehlenswert.
Holger
Geschrieben am 02.02.2017

Alle Fragen wurden am selben Tag noch beantwortet!

Mark, 02.02.2017
Online Marketing Manager (Zertifikat)
War alles schick. ich hatte mich auch für andere Lehrgänge Interessiert - mich aber für den Preis intensivsten entschieden. Die Hohe Quallität die mir versprochen wurde habe ich auch bekommen. Besonders gut finde ich den Support auch nach meiner Studien zeit.
Mark
Geschrieben am 02.02.2017

Tolles Team und tolle Inhalte

Tim, 21.01.2017
Social Media Manager (Zertifikat)
Kompetente Referenten, super Onlinevideos mit hohem Praxisbezug, tolle Studenten-Community, die einem auch nach dem Studium noch für nützliche Tipps und Tricks und zum Austausch zur Verfügung steht. Kurzum ein Studium was absolut empfehlenswert ist, für Menschen, die tiefer in das Thema Social-Media-Management einsteigen wollen.
Tim
Geschrieben am 21.01.2017

Selbsterklärende Struktur

Verena, 18.01.2017
Social Media Manager (Zertifikat)
Ich wurde von Anfang an super betreut. Allgemein sind wenig zusätzliche Fragen aufgetaucht, da die virtuelle Akademie sehr strukturiert und durchdacht aufgebaut ist. Das Konzept, sich über die Facebookgruppe auch noch nach der Beendigung des Lehrgangs, auszutauschen ist sehr angenehm und sinnvoll, denn man lernt nie aus und es tauchen im Alltag immer wieder Fragen auf.
Verena
Geschrieben am 18.01.2017

Sehr intensives digitales Lernen

Johanna, 17.01.2017
Social Media Manager (Zertifikat)
Ich hatte sehr hilfreiches Feedback von den Lehrkräften und Tutoren zu allen Kursen und eingesendeten Aufgaben. Die Community der Teilnehmer war offen und anregend. Insbesondere der Tutor hat seine Aufgabe sehr gut wahrgenommen und war stets hilfsbereit und lösungsorientiert. Ich habe in kurzer Zeit sehr viel gelernt.
Johanna
Geschrieben am 17.01.2017

Insgesamt sehr zufrieden. Sehr gute Betreuung

Heike, 13.01.2017
Social Media Manager (Zertifikat)
Es besteht immer die Möglichkeit sich mit Dozenten, Betreuern und weiteren Teilnehmern auszutauschen und Fragen zu stellen. Das ist sehr hilfreich und man lernt immer wieder neues hinzu.
Die Studienmaterialen waren aktuell, sonstige Neuerungen oder Trends wurden regelmäßig mit allen Teilnehmern geteilt.
Heike
Geschrieben am 13.01.2017

Kompakte Infos von Fachleuten

Birgit, 13.01.2017
Social Media Manager (Zertifikat)
Ich war besonders von der Kompetenz der Lehrenden beeindruckt; die Informationen waren gut verpackt, manchmal hätte ich mir etwas mehr Tiefe gewünscht, so zum Beispiel bei der Analyse von Kampagnen, wo es interessant gewesen wäre, nicht nur die offiziell sichtbare Kampagne, sondern auch Briefing, Konzept und nachträgliche Analyse dazu zu sehen. Die Betreuung war nicht intensiv, braucht man aber auch nicht wirklich. Wenn Info nötig war, war immer jemand zur Stelle. Insgesamt ein positives Erlebnis!
Birgit
Geschrieben am 13.01.2017

Meiner Meinung bestes Angebot am Markt

Beate, 10.01.2017
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Habe viele Angebot veglichen, bevor ich mich für die SMA entschieden habe und die Entscheidung in keinster Weise bereut. Alle Facetten des Lehrgangs werden hochprofessionelle und zielgführend abgebildet. Starke Inhalte von super Dozenten, die einem wirklich was nützliches beibringen, das man sofort im Job anwenden kann. Tolle Betreuung durch den Tutor. Einfach zu bedienende Lernplattform, die bei mir über den kompletten Zeitraum reibungslos funktioniert hat. Und als besonderes Schmankerl eine echt gute Lerncommunity, in der man viele Gleichgesinnte findet und immer Antworten auf seine Frage bekommt! Daumen hoch für die SMA :)
Beate
Geschrieben am 10.01.2017