Social Media Akademie

WEKA MEDIA GmbH & Co. KG

www.socialmediaakademie.de

• Bildungsgutschein der Agentur für Arbeit
    • Qualifizierungschancengesetz
    • KOMPASS (für Selbständige)
    • Berufsförderungsdienst der Bundeswehr
    • Förderungen der dt. Rentenversicherung

In dieses Ranking fließen 188 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 510 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bereicherung auch noch im höheren Alter

Yvonne, 10.01.2023
Online Marketing Manager - Schwerpunkt Social Media (Zertifikat)
Alle Dozenten erklären ihre Inhalte sehr verständlich und man merkt, dass sie dafür leben. So ist es auf jeden Fall einfacher, an Begeisterung zu gewinnen, wenn ein Thema einem vielleicht nicht so ganz liegt. Gern möchte man die bereits gemachten Erfahrungen der Dozenten auch mal ausprobieren. Und vor allem die Aussage: Fehler machen ist in Ordnung - lerne draus und mache es beim nächsten Mal besser, beruhigt einen ungemein. Es ist eben noch kein Meister vom Himmel gefallen....
Ich bin noch mitten drin im Studium, so dass ich noch nicht über alles berichten kann, werde dies später, wenn noch möglich, nachholen.
Yvonne
Geschrieben am 10.01.2023

Aktuelle Themen, gut vermittelt

Markus, 10.01.2023
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Die Studieninhalte sind aktuell - und werden in den meisten Fällen von den Dozentinnen und Dozenten gut aufbereitet und dargelegt. In manchen Fällen wünsche ich mir besser aufbereitete Unterlagen. Und ab und zu vermisse ich einen roten Faden, der die Themen mit einander verbindet.
Markus
Geschrieben am 10.01.2023

Super Onlinekurs mit spannenden Inhalten

Anni, 05.01.2023
Online Marketing Manager - Schwerpunkt Social Media (Zertifikat)
Vor kurzem erst habe ich den Kurs begonnen und bin super zufrieden. Die Lerninhalte sind sehr gut aufbereitet, die Dozenten und Vorlesungen sind interessant und wenn ich Fragen habe unterstützen mich die Tutorinnen S. und M. immer kompetent und sehr hilfsbereit. Ich freue mich schon auf den weiteren Verlauf!
Anni
Geschrieben am 05.01.2023

Sehr empfehlenswerte Weiterbildung

Fabian, 02.01.2023
Digital Sales Manager (Zertifikat)
In den letzten Jahren habe ich mehrere Weiterbildungen absolviert. Die Weiterbildung zum digital Sales Manager war die erste Ausbildung, bei dir ich zu 100% behaupten kann, dass ich zum Zertifikat auch einiges in der Praxis umsetzen kann. Sehr guter Aufbau, super Struktur, super praxisnahe Übungen.
Top!!
Fabian