Social Media Akademie

WEKA MEDIA GmbH & Co. KG

www.socialmediaakademie.de

• Bildungsgutschein der Agentur für Arbeit
    • Qualifizierungschancengesetz
    • KOMPASS (für Selbständige)
    • Berufsförderungsdienst der Bundeswehr
    • Förderungen der dt. Rentenversicherung

In dieses Ranking fließen 189 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 510 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ich kann absolut flexibel lernen

Silvia, 07.09.2022
Online Marketing Manager - Schwerpunkt Social Media (Zertifikat)
Ich kann so lernen, wie ich es zeitlich und mental am besten kann, habe aber trotzdem immer Ansprechpartner und eine tolle Community! Ich bin begeistert und kann diese Akademie nur empfehlen! Ich bin 48 Jahre alt und kann durch diese Art des Lernens genauso gut abschließen wie jüngere Kandidaten! Komme mir auch nicht komisch vor zwischen den jüngeren Teilnehmern, da wir ja nur virtuell lernen!
Silvia
Geschrieben am 07.09.2022

Hier bist Du bestens aufgehoben!

Christian, 06.09.2022
Online Marketing Manager - Schwerpunkt E-Commerce (Zertifikat)
Maximale Flexibilität, Hochwertiger und verständlicher Inhalt, Experten Chats in denen man sich selbst einbringen kann und sollte, jederzeit Betreuung sofern benötigt.

Als Wiederholungstäter kann ich nur sagen, dass ich auch ein weiteres Mal absolut begeistert bin!
Christian

Praxisorientiertes Know-how mit Zertifikat

Antje, 06.09.2022
Online Marketing Manager - Schwerpunkt E-Commerce (Zertifikat)
Für eine Weiterbildung im HomeOffice hatte ich die Wahl zwischen der sma akademie und einem anderen geprüftem Institut. Ich habe mich für die sma entschieden,da hier Praxis und Tipps mit Wissen verknüpft wird. Bis jetzt bin ich begeistert vom Aufbau der Kurse und dem Input,der doch tiefgründig ist! Workbook und Lernunterlagen stehen neben fb Gruppen und der direkten Kontaktmöglichkeit zu einem Tutor unterstützend bereit. Flexibler Start, Laufzeit und Zugriff rund um die Uhr machen für mich das eLearning mit Haushalt,Kids,Job einfacher. Im März 2023 werde ich dann hoffentlich mein Zertifikat erhalten und mein Lebenslauf um diesen Punkt verbessern.
Antje

Fünf Sterne Empfehlung

Sibylle, 06.09.2022
Online Marketing Manager - Schwerpunkt Social Media (Zertifikat)
Es ist generell eine tolle Erfahrung nach vielen Jahren im Berufsleben wieder Neues zu lernen. Man muss aus seiner eigenen Blase heraustreten und das Lernen wieder lernen. Und das macht wirklich Spaß und erweitert den eigenen Horizont.
Die SMA in Gestalt der netten Turtorinnen kümmert sich bestens in allen fachlichen und organisatorischen Belangen. Die Lehrkräfte sind sehr unterschiedlich, aber alle Vollprofis aus (eigenen) Unternehmen. Sehr positiv überrascht bin ich von der Themenvielfalt und die Praxisrelevanz aller Vorlesungen.
Für mich ist das Online Format ideal, auch wenn ein gelegentlicher analoger Austausch sicher auch vorteilhaft wäre.
Sibylle
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2024