Social Media Akademie

WEKA MEDIA GmbH & Co. KG

www.socialmediaakademie.de
    • Bildungsgutschein (die Lehrgangsgebühren Social Media Manager und Online Marketing Manager werden von der Agentur für Arbeit vollständig übernommen)

In dieses Ranking fließen 256 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 337 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr praxisnah, sofort umsetzbares Know-how

Petra, 19.02.2021
Social Media Manager (Zertifikat)
Am wichtigsten finde ich, dass ich das neue Wissen tatsächlich sofort in der Praxis umsetzen kann. So viel Theorie wie nötig, aber sehr hohe Hands-on-Mentalität. Ich konnte auch gleich meine Fragen wieder mit in den Kurs nehmen und bekam konkrete Lösungsansätze.
Petra
Geschrieben am 19.02.2021

Perfekte Organisation und Betreuung, Top-Referente

Heike, 18.02.2021
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Die Studiengänge der Social Media Akademie empfehle ich gerne weiter.
Die Organisation und Betreuung durch die Akademie ist perfekt. Bei Fragen bekommt man umgehend eine Antwort. Die erfahrenen Referenten vermitteln ihre Studieninhalte sehr praxisorientiert und kurzweilig. Die im Rahmen des Studiengangs erstellte Abschlussarbeit wird von einem Dozenten sehr ausführlich schriftlich bewertet.
Heike
Geschrieben am 18.02.2021

Praxisnah und sehr gute Betreuung

Christiane, 18.02.2021
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Ich kann das Studium allen empfehlen, die sich auf das Online Marketing fokussieren möchten. Die Inhalte sind top und die Vorlesungen gut.
Auf Vorschläge von Absolventen wird umgehend und schnell eingangen.
Bei Fragen kommen sehr schnelle Rückmeldungen und die Tutoren sind undenlich geduldig und immer freundlich. Danke.
Was fehlt, ist ein begleitendes Lehrbuch o.Ä., aber soweit ich weiß ist das in Erstellung.
Die Teilnahme an den Expertenchats ist unbezahlbar und selbst nach Abschluss des Lehrgangs möglich. Alle Fragen werden umfassend und kompetent beantwortet. Klasse!
Ich habe selbst immer wieder Kontakt zu den Dozenten und sie antworten immer und sehr freundlich und schnell.
Christiane
Geschrieben am 18.02.2021

Umfangreiches Wissen, sehr verständlich gelehrt

Thomas, 10.02.2021
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Ich habe die Weiterbildung zum Online Marketing Manager absolviert. Da alle Lehrgänge/Vorträge digital vorliegen, kann man sich Zeit komplett frei einteilen. Interessant ist vor allem auch, dass man jederzeit mit den Tutoren in Kontakt treten kann, sei es über diverse Chat-Funktionen oder spezielle Live-Vorlesungen.
Geschrieben am 10.02.2021
Profil zuletzt aktualisiert: 02.2021