Social Media Akademie

WEKA MEDIA GmbH & Co. KG

www.socialmediaakademie.de +1
    • Bildungsgutschein (die Lehrgangsgebühren Social Media Manager und Online Marketing Manager werden von der Agentur für Arbeit vollständig übernommen)

In dieses Ranking fließen 246 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 327 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexible Weiterbildung mit Experten aus der Praxis

Joy, 17.12.2020
Online Marketing Manager - Schwerpunkt Social Media (Zertifikat)
Wer schon etwas Erfahrung im Bereich Marketing/ Social Media hat und sich flexibel (und eigenverantwortlich!) weiterbilden möchte ist hier genau richtig. Die Betreuung ist sehr gut, Fragen werden immer schnell beantwortet, die Vorlesungen sind übersichtlich und die Tests absolut machbar. Ich habe meinen Abschluss noch nicht in der Tasche - freue mich aber bereits auf das Zertifikat der SMA.
Joy
Geschrieben am 17.12.2020

Sehr modern und stets aktuell

Nicole, 15.12.2020
Social Media Manager (Zertifikat)
Die Inhalte werden - sofern notwendig - aktuell gehalten und überarbeitet. Durch die Facebook-Gruppe kann man sich auch mit anderen Teilnehmern austauschen.

Neben den praxisorientierten Vorlesungen gibt es auch praktische Lernaufgaben.
Die Tests sind gut konzipiert und ich finde die Flexibilität und freie Zeiteinteilung (gerade mit Vollzeitjob und Kind) super.
Nicole
Geschrieben am 15.12.2020

Motiviertes Team, Flexible Weiterbildung!

Katrin, 14.12.2020
Online Marketing Manager - Schwerpunkt Social Media (Zertifikat)
Mit der Weiterbildung zum "Online Marketing Manager mit Schwerpunkt Social Media" habe ich mit der SMA eine perfekte Akademie für die Corona-Zeit gefunden. Zeitlich vollkommen flexibel konnte ich meine Weiterbildung abschließen. Die Dozenten sind in ihren Themenbereichen sehr versiert, die Tutoren immer hilfreich und motiviert. Außerdem finde ich positiv, dass der Absolvent sein Leben lang von den Expertenchats, Infos in der FB-Gruppe und Updates profitiert und sich die Vorlesungen ganz einfach herunterladen und so auch nach der Weiterbildung ansehen kann. Ich bin froh, dass ich über einen Bildungsgutschein der Agentur für Arbeit an der Weiterbildung teilnehmen konnte. Der Preis wäre mir leider zu hoch gewesen, um sie selbst zu finanzieren.
Katrin
Geschrieben am 14.12.2020

Mit großer Flexibilität gut unterstützt zum Ziel

Corinna, 10.12.2020
Online Marketing Manager - Schwerpunkt Social Media (Zertifikat)
Flexibilität spielt bei einer Weiterbildung im Fernstudium für mich eine wichtige Rolle, bei der Social Media Akademie habe ich sie gefunden. Die Lerninhalte werden anhand von Video-Präsentationen, die zu jeder Zeit abrufbar sind, vermittelt.
Die Aufgabenstellungen und Betreuungen für den Erwerb eines Zertifikates sind sehr gut vermittelt. Am Ende meines Studiums nehme ich das Gefühl mit, dass mir nicht nur Wissen gut vermittelt wurde, sondern dass ich es sofort gezielt einsetzen kann.
Corinna
Geschrieben am 10.12.2020