Social Media Akademie

Webculture GmbH

www.socialmediaakademie.de +1
    • Bildungsgutschein (die Lehrgangsgebühren Social Media Manager und Online Marketing Manager werden von der Agentur für Arbeit vollständig übernommen)

In dieses Ranking fließen 193 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 241 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bereichernd und abwechslungsreich

Christin, 16.06.2020
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Ich arbeite seit einigen Jahren als gelernte Grafikerin in einer Marketing-Agentur. Dem Fortschritt sich beugend habe ich mich dazu entschlossen, ein Fernstudium zur Online-Marketing Managerin zu absolvieren.

Noch nicht ganz fertig mit dem Fernstudium kann ich bereits jetzt sagen, dass es mich sehr fordert und fördert und ich eine Menge dazu lerne und mittlerweile ganz anders von dem Thema Social Media denke.

Ich konnte bereits erste gelernte Inhalte als Projektmanagerin in der Agentur, an meine Kunden bringen.

Die bisherigen Dozenten wirken sehr Kompetent und vermitteln mir ein gutes Gefühl, mich für das richtige Fernstudium bei der genau richtigen Organisation angemeldet zu haben. Der flexible Umgang mit den Vorlesungen und die super aufbereitet Lernunterlagen machen einem das lernen, mitkommen und aufarbeiten Kinderleicht.

Ich freue mich auf die weiteren Vorlesungen und werde jedem den es interessiert (oder auch nicht) von dieser Brillanten Fortbildungsmöglichkeit berichten.
Christin

Viel Theorie

Janine, 16.06.2020
Online Marketing Manager (Zertifikat)
An allgemeinen theoretischen Wissen, kann man dies wohl kaum toppen.
Wenn man bestimmt Themen etwas tiefer beleuchten will, muss man sich allerdings selbst nochmal hinsetzten.

Ich finde die Videos top, allerdings die online Plattform könnte etwas bedienerfreundlicher sein.
Janine

Beste Entscheidung

Ella, 16.06.2020
Social Media Manager (Zertifikat)
Ich war anfangs unsicher, ob mir die Ausbildung bei der SMA wirklich weiterhelfen kann. Ich komme aus dem (traditionellen) Marketing und hatte mit online nie viel am Hut. Letztendlich darf ich mich aber darüber freuen, dass ich meine Weiterbildung nicht eine Sekunde lang bereut habe! Ich konnte eine Menge lernen und habe das Gefühl, das Thema „durchblickt“ zu haben. Die Betreuung war top und vor allem aus den Expertenchats kann ich eine Menge mitnehmen.
Mein einziger Kritikpunkt wäre, dass manche Dozenten schlecht zu verstehen sind (akustisch). Das ist aber nur bei einigen wenigen der Fall und es handelt sich vermutlich um etwas ältere Videos.
Ella

Tolles Studium!

Herbert, 15.06.2020
Social Media Manager (Zertifikat)
Die Vorlesungen sind alle, sehr gut und verständlich aufgebaut; Tolle Vortragende, neben fundiertem Wissen sehr gute Beispiele aus der Praxis. Bei Fragen kann man sich entweder an den Tutor wenden oder die Community um Hilfe bitten. Komplett flexibler Lern-/Studienverlauf - insgesamt Spitze!
Herbert
Geschrieben am 15.06.2020