Social Media Akademie

Webculture GmbH

www.socialmediaakademie.de +1
    • Bildungsgutschein (die Lehrgangsgebühren Social Media Manager und Online Marketing Manager werden von der Agentur für Arbeit vollständig übernommen)

In dieses Ranking fließen 180 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 248 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Lehrinhalte top aktuell, kompetente Dozenten

Kristina, 14.08.2020
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Durch ein strukturiertes Lernprogramm führen in jedem Thema kompetente und praxisnahe Dozenten. Alle Dozenten brachten ihr Thema interessant und lern- gewinnbringend rüber. Eine einzige Ausnahme war das Modul "Blogging", dass leider von der Dozentin unprofessionell präsentiert wurde.
Die Abschlussarbeit wurde vom Prüfungsdozenten sehr ausführlich und großartig evaluiert. In einer aufwendigen Matrix erkennt man die eigenen Verbesserungspotenziale, die man für die spätere Praxis sehr gut umsetzen kann.
Insgesamt bin ich mit meinem Vorwissen des Themas nun auf einen aktuellen Stand und auf vollen Wissensumfang gebracht worden.
Kristina
Geschrieben am 14.08.2020

Top Fernstudium

Julia, 20.07.2020
Social Media Manager (Zertifikat)
Meiner Meinung nach die beste Fernuni, die es momentan im Bereich Social Media auf dem deutschen Markt gibt. Die Lerninhalte sind auf dem neuesten Stand, das Wissen, welches vermittelt wird, eckt alle wichtigen Bereiche ab. Mit der Beratung und dem Service war ich rundum zufrieden!
Geschrieben am 20.07.2020

Sehr gute Betreuung & umfangreiche, aktuelle Inhalte

Isabella, 05.07.2020
Social Media Manager (Zertifikat)
Die Betreuung ist hervorragend! Wenn ich eine Frage hatte, wurde mir schnellstmöglich geholfen. Die Vorlesungen haben eine gute Qualität und sind höchstaktuell. Die Community ist aktiv und hilft weiter. Ich kann die Social Media Akademie nur weiterempfehlen
Isabella
Geschrieben am 05.07.2020

Weiterbildung auf dem höchsten Niveau!

Kuber, 19.06.2020
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Ich habe den Kurs Online Marketing Manager bei der Social Media Akademie absolviert und kann es jedem empfehlen.

Die Kurse sind super flexibel gestaltet. Die Lernplattform ist technisch auf dem neuesten Stand und sehr Benutzerfreundlich gestaltet.

Der Aufbau des Kurses ist sehr gut. Der Kurs beschäftigt sich intensiv mit den relevantesten Online Marketing Themen, wie z.B. SEM, Content Marketing, Website etc. Insgesamt wird in über 30 Vorlesungen viel Wissen vermittelt. Allein die Auswahl der Dozenten spiegelt das hohe Niveau des Kurses wider. Die Dozenten der einzelnen Kurse sind Experten in den jew. Gebieten und vermitteln die Inhalte dementsprechend sehr praxisnah.

Die Facebook Lern Community bietet den Kursteilnehmern die Chance, das erlernte miteinander zu diskutieren und voneinander zu lernen. Auch nach dem erfolgreichen Abschluss des jeweiligen Kurses hat man einen lebenslangen Zugriff auf die Facebook Community und somit Zugriff auf alle zukünftigen Vorlesungen. Gerade der Online Marketing Bereich ist so schnelllebig, dass man durch aktuelles Wissen ständig am Ball bleiben muss. Die Social Media Akademie bietet somit den Teilnehmern durch die Facebook Community einen entscheidenden Wissensvorteil für die zukünftigen Herausforderungen im Online Marketing Bereich GRATIS dazu!

Der Support seitens der Dozenten bei offenen Fragen sowie Themen funktioniert schnell, unkompliziert und gut. Zusätzlich zu den Dozenten wird den Teilnehmern ein erfahrener Mentor zugeteilt. Die Mentoren sind somit bei Anfragen dein erster Ansprechpartner. Sie sind demnach permanent erreichbar, sehr lösungsorientiert sowie hilfsbereit.

Die Abschlussarbeiten in Form einer Kampagnen- sowie Strategieanalyse sind die perfekten Ergänzungen, dass erlernte direkt anzuwenden. Die Strategieanalyse wird von einem Dozenten geprüft und bewertet. So wissen die Teilnehmer, was Sie bisher erfolgreich lernen konnten und bei welchen Punkten noch Nachholbedarf besteht.

Insgesamt bin ich von dem Kurs sowie der Social Akademie sehr angetan und kann eine bedenkenlose Empfehlung aussprechen. Lasst Euch am besten kostenlos beraten und entscheidet selbst.

Hinweis: Solche Weiterbildungsmaßnahmen erfordern viel Selbstdisziplin, daher darf man die Lernintensität nicht unterschätzen. Daher ist es wichtig, sich vor der Anmeldung mit folgenden Fragen zu beschäftigen:
1. Was möchte man durch die Weiterbildung erreichen?
2. Hat man die benötigte Zeit (min. 10 Std. Woche), um sich mit der Materie intensiv zu beschäftigen?

Falls Ihr die Zielsetzung klar definiert habt und auch die nötige Zeit hierfür einplanen könnt, seid Ihr für eine Weiterbildung im Bereich Online Marketing bei der Social Media Akademie genau richtig!!

Ich hoffe, dass meine Meinung euch bei der Entscheidungsfindung weiterhelfen wird.

Danke und viel Glück für die Zukunft

Kuber K.