Social Media Akademie

WEKA MEDIA GmbH & Co. KG

www.socialmediaakademie.de

• Bildungsgutschein der Agentur für Arbeit
    • Qualifizierungschancengesetz
    • KOMPASS (für Selbständige)
    • Berufsförderungsdienst der Bundeswehr
    • Förderungen der dt. Rentenversicherung

In dieses Ranking fließen 189 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 510 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gute Betreuung und lebenslange Updates

Sandra, 01.08.2022
Online Marketing Manager - Schwerpunkt E-Commerce (Zertifikat)
Selbst nach Beendigung der Weiterbildung kann man an Experten-Chats zeilennehmen und erhält weiterhin die aktualisierten Vorlesungen. Die Betreuung ist auch sehr gut, so das bei mir auch eine kostenlose Verlängerung der Abgabefrist von meiner Abschlussarbeit möglich war.
Sandra

Tolle Weiterbildung

Johanna, 01.08.2022
Online Marketing Manager - Schwerpunkt Social Media (Zertifikat)
Die Weiterbildung war super. Ich persönlich finde, dass man sich ausreichend Zeit dafür nehmen sollte - gerade wenn man keine oder kaum Vorkenntnisse in dem Bereich hat. Die komplette Weiterbildung plus die Abschlussarbeit in 3 Monaten war für mich zu wenig Zeit. Ansonsten aber eine tolle Weiterbildung. Schön war auch, dass die Tutoren und auch die Profis jederzeit "ansprechbar" waren und man sich in der Facebook-Gruppe auch nach Beendigung der Weiterbildung weiterhin austauschen kann.
Johanna

Gute Entscheidung für eine Weiterbildung

Lena, 01.08.2022
Online Marketing Manager - Schwerpunkt Social Media (Zertifikat)
Ich fühle mich super betreut, offene Fragen werden zügig beantwortet, ich werde nicht unter Druck gesetzt. Die Lerninhalte kann ich jetzt schon umsetzen und weitergeben. Ich habe dadurch einen super Arbeitgeber gefunden. Alles in Allem für mich eine gute Entscheidung.
Lena

Kompetente Dozenten und hilfreiche Tutoren

Linda, 01.08.2022
Online Marketing Manager - Schwerpunkt Social Media (Zertifikat)
Die Studien Inhalte sind interessant und werden in 42 verschiedenen Vorlesungen abgearbeitet. Die Themen rund um die sozialen Medien sind sehr spannend, weiteres fachliches Wissen erhält man in den Vorlesungen zu Recht und Strategie. Kompetente Dozenten, hilfreiche Tutoren.. absolut empfehlenswert.
Linda
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2024