Social Media Akademie

WEKA MEDIA GmbH & Co. KG

www.socialmediaakademie.de
    • Bildungsgutschein (die Lehrgangsgebühren Social Media Manager und Online Marketing Manager werden von der Agentur für Arbeit vollständig übernommen)

In dieses Ranking fließen 256 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 337 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gute Referenten aus der Praxis

Patrick, 17.12.2020
Online Marketing Manager - Schwerpunkt Social Media (Zertifikat)
Die Vorlesungen der Social Media Akademie, werden von sehr kompetenten Dozenten gehalten und sind inhaltlich sehr zielführend. Der Onlinecampus findet innerhalb einer geschlossenen Facebookgruppe statt, dort gibt es regen Austausch mit Kommilitonen und die Tutoren sind ebenfalls gut erreichbar.
Patrick

Unkompliziert und gute Betreuung

Sandra, 17.12.2020
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Die Vorlesungen sind sehr interessant und praxisbezogen. Besonders gut gefällt mir, dass man sich die Vorlesungen und Lerninhalte runterladen kann. Nach jeder Vorlesung legt man einen kleinen Test ab. In der Facebook Community findet ein reger Austausch statt und man wöchentlich die Möglichkeit am Expertenchat teilzunehmen. Das Glossar könnte etwas umfangreicher sein.

Flexible Weiterbildung mit Experten aus der Praxis

Joy, 17.12.2020
Online Marketing Manager - Schwerpunkt Social Media (Zertifikat)
Wer schon etwas Erfahrung im Bereich Marketing/ Social Media hat und sich flexibel (und eigenverantwortlich!) weiterbilden möchte ist hier genau richtig. Die Betreuung ist sehr gut, Fragen werden immer schnell beantwortet, die Vorlesungen sind übersichtlich und die Tests absolut machbar. Ich habe meinen Abschluss noch nicht in der Tasche - freue mich aber bereits auf das Zertifikat der SMA.
Joy
Geschrieben am 17.12.2020

Sehr modern und stets aktuell

Nicole, 15.12.2020
Social Media Manager (Zertifikat)
Die Inhalte werden - sofern notwendig - aktuell gehalten und überarbeitet. Durch die Facebook-Gruppe kann man sich auch mit anderen Teilnehmern austauschen.

Neben den praxisorientierten Vorlesungen gibt es auch praktische Lernaufgaben.
Die Tests sind gut konzipiert und ich finde die Flexibilität und freie Zeiteinteilung (gerade mit Vollzeitjob und Kind) super.
Nicole
Geschrieben am 15.12.2020