Social Media Akademie

WEKA MEDIA GmbH & Co. KG

www.socialmediaakademie.de
    • Bildungsgutschein (die Lehrgangsgebühren Social Media Manager und Online Marketing Manager werden von der Agentur für Arbeit vollständig übernommen)

In dieses Ranking fließen 286 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 458 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Konnte dadurch meine Portfolio erweitern

Marlene, 05.08.2022
Online Marketing Manager - Schwerpunkt Social Media (Zertifikat)
Konnte dadurch meine Portfolio erweitern und als Online Marketing Managerin mit Zertifikat endlich die Jobs bekommen, für die ich mich beworben habe. Die Ausbildung könnte ich sehr flexibel und auf meine Bedürfnisse angepasst ausführen. Da ich schon sehr weit war durch Eigenstudium vielmehr der gesamte Kurs sehr leicht.
Marlene
Geschrieben am 05.08.2022

Empfehle es nicht

Yvonne, 04.08.2022
Online Marketing Manager (Zertifikat)
2.0
Friss oder Stirb, so war meine Erfahrung. Es fehlt total die Praxis.
Fühle mich kaum schlauer als vorher. Preis/Leistung in keinem Verhältnis.
Wenn ich mir nicht externe Hilfe aus dem Freundeskreis gesucht hätte, wäre ich verloren gewesen.
Es war eine Erfahrung.
Yvonne
Geschrieben am 04.08.2022

Viele hilfreiche Anregungen und nützliche Tipps

Sven, 04.08.2022
Digital Sales Manager (Zertifikat)
Auch wenn man schon viel Erfahrung hat, so gibt es doch einige hilfreiche Tipps, die sich ganz leicht umsetzen lassen. Für den Alltag absolut geeignet. Aufgrund des Aufbaus der Weiterbildung lässt sich die Weiterbildung sehr gut in den Alltag integrieren und auch die Tutoren stehen jederzeit hilfreich zur Seite. Auch die Beratung in Hinblick auf dieses Studium durch die Tutorin Miriam Buick war sehr gut. Durch das Gespräch hat sie erkannt, welches Studium zu mir passt, was dann durch Sebastian Lohner anschaulich ergänzt wurde. Also von Anfang der Beratung bis zum Abschluss eine sehr gute Beratung und Kommunikation, sowie wie eine klare Darstellung und Vermittlung der Inhalte.
Sven
Geschrieben am 04.08.2022

Flexibles Lernen, für Leute mit Selbstdisziplin

Sabine, 01.08.2022
Online Marketing Manager - Schwerpunkt Social Media (Zertifikat)
Ideal, wenn man die Basics erlernen möchte. Allerdings ist schon recht viel Selbstdisziplin und die Bereitschaft zu recherchieren notwendig. Die Dozenten waren echt super, da sie echte Experten auf diesem Gebiet sind, hatten sie viel praktische Erfahrungen und viele hilfreiche Tipps/Empfehlungen.
Sabine
Geschrieben am 01.08.2022