Social Media Akademie

WEKA MEDIA GmbH & Co. KG

www.socialmediaakademie.de

• Bildungsgutschein der Agentur für Arbeit
    • Qualifizierungschancengesetz
    • KOMPASS (für Selbständige)
    • Berufsförderungsdienst der Bundeswehr
    • Förderungen der dt. Rentenversicherung

In dieses Ranking fließen 188 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 510 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Lernen per Onlinekurse

Karin, 06.10.2023
Online Marketing Manager - Schwerpunkt E-Commerce (Zertifikat)
Das Lernen an der Social Media Akademie ist vor allem wegen der freien Zeiteinteilung hervorragend für jeden geeignet, der sich eigenverantwortlich weiterbilden möchte. Die Tutoren sind allesamt Experten auf ihrem Gebiet und haben viele Jahre Berufserfahrung vorzuweisen. Die Seminarinhalte werden immer wieder aktualisiert. Die Betreuung durch die SMA ist sehr gut. Fragen werden innerhalb von 24 h beantwortet.
Karin
Geschrieben am 06.10.2023

Das beste Studium, das ich kennengelernt habe!

Marie-Christine, 25.09.2023
Online Marketing Manager - Schwerpunkt Social Media (Zertifikat)
Ich habe schon einige Studiengänge absolviert und natürlich zu Ende gebracht, jedoch hat mir bisher keiner so viel Spass gemacht! Der Austausch mit den Dozenten ist gegeben, ebenso der Kontakt zu den Tutoren und auch den Studierenden. Alles digital und telefonisch. Zwar nicht vis-a-vis im Klassenzimmer, jedoch sehr Zeit effektiv und unmittelbar. zB stellte ich einer Dozentin per Email eine Frage und sie rief mich kurz darauf sogar an, um die Frage mal eben telefonisch klären zu können, was natürlich noch viel besser war!
Marie-Christine
Geschrieben am 25.09.2023

Sehr gutes Fernstudium

Olivia, 20.09.2023
Online Marketing Manager - Schwerpunkt Social Media (Zertifikat)
Von der ersten Beratung was den Studiengang angeht bis hin zu kleinen Fragen zwischendurch ist immer ein Ansprechpartner erreichbar. Fragen werden schnell beantwortet und man fühlt sich die ganze Zeit über sehr gut betreut. Alle sind auch immer sehr freundlich. Die Lernplattform ist einfach gestaltet, so dass sich jeder gut zurecht finden kann. Die Vorlesungen sind gut strukturiert und einfach zu verstehen. Auch die Lernplattform beantwortet sehr viele Fragen und bietet immer Neuigkeiten.
Olivia
Geschrieben am 20.09.2023

Flexibles Lernen auf höchstem Niveau

Talip, 13.09.2023
Online Marketing Manager - Schwerpunkt E-Commerce (Zertifikat)
Einer der größten Vorteile dieser Akademie ist die Flexibilität. Ich kann meine Lernzeit selbst einteilen, was besonders wichtig für mich ist, da ich nebenbei auch berufstätig und am studieren bin. Die Plattform ermöglicht es mir, mein Lernpensum genau an meinen Alltag anzupassen. Die Inhalte sind hervorragend aufbereitet und decken alle wichtigen Aspekte des Online Marketings und des E-Commerce ab. Von SEO bis Social Media Marketing – alles ist dabei. Die Lernvideos sind informativ und leicht verständlich, was den Lernprozess enorm erleichtert. Ich bin mehr als zufrieden mit meiner Entscheidung, mich für die Social Media Akademie zu entscheiden. Die Kombination aus Flexibilität, hochwertigen Inhalten und erstklassigen Dozenten macht diese Plattform zu einer der besten Möglichkeiten, sich im Bereich Online Marketing weiterzubilden. Ich kann die Social Media Akademie jedem empfehlen, der seine Karriere im digitalen Marketing vorantreiben möchte!
Talip
Geschrieben am 13.09.2023