Social Media Akademie

WEKA MEDIA GmbH & Co. KG

www.socialmediaakademie.de +1
    • Bildungsgutschein (die Lehrgangsgebühren Social Media Manager und Online Marketing Manager werden von der Agentur für Arbeit vollständig übernommen)

In dieses Ranking fließen 246 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 327 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Jederzeit wieder

Anonym, 08.12.2020
Social Media Manager (Zertifikat)
Jederzeit würde ich wieder ein Fernstudium bei der SMA machen. Fühle mich super gut aufgehoben und lerne viel. Mein Tutor ist sehr gut, meldet sich und beantwortet mir Fragen. Die Lerngruppe finde ich auch klasse. Kann alles nur empfehlen und würde es selbst jederzeit wieder machen :)
Anonym
Geschrieben am 08.12.2020

Solide Weiterbildung

Maria, 07.12.2020
Online Marketing Manager - Schwerpunkt Social Media (Zertifikat)
Weiterbildung gut, wenn man vorher aber am besten in Medienbereich gearbeitet hab.
So fällt es natürlich einfacher...
Tolle Facebook-Lerngruppe und aktuelle Daten und Fakten. Ungeheuer wichtig, weil sich die Dinge im online Marketing ständig verändern. Gemäß dem Motto: heute ist von gestern.
Maria

Sehr seriöser Anbieter

Velislava Marinova, 07.12.2020
E-Commerce Manager (Zertifikat)
Die Inhalte sind leicht zu verstehen und die Lernunterlagen jederzeit abrufbar. Man ist jederzeit gut betreut und jede Frage wird beantwortet.
Ich kann Social Media Akademie weiterempfehlen und würde sogar gern ein anderer Kurs nehmen, falls die Zeit es erlaubt.
Velislava Marinova
Geschrieben am 07.12.2020

Flexible Fortbildung mit Tiefgang!

Laura, 07.12.2020
Social Media Manager (Zertifikat)
Ich habe viel in diesem Lehrgang gelernt und ganz nebenbei auch tolle Kontakte geknüpft! Die Kurse waren sehr gut aufbereitet und haben auch Spaß gemacht. Die Lehraufgaben waren anspruchsvoll und haben mich echt weitergebracht. Ich fühle mich jetzt gerüstet!
Laura
Profil zuletzt aktualisiert: 11.2020