Social Media Akademie

WEKA MEDIA GmbH & Co. KG

www.socialmediaakademie.de
    • Bildungsgutschein (die Lehrgangsgebühren Social Media Manager und Online Marketing Manager werden von der Agentur für Arbeit vollständig übernommen)

In dieses Ranking fließen 292 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 373 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Top Studienmaterialen und sehr gute Betreuung

Tamara, 06.05.2021
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Ich war begeistert, wie gut die Videos der Dozenten mit ihren Präsentationen zu den einzelnen Themen waren. Man konnte sich die Vorlesungen zu jeder Zeit ansehen, einfach perfekt, wenn man da zeitlich nicht gebunden sondern flexibel ist. Die Studieninhalte waren meiner Meinung nach qualitativ sehr gut und auch stets aktuell. Der jeweilige Test zu jeder Vorlesung war zudem gleich ein guter Check up, ob man die Inhalte richtig verstanden hat. Tolle und hilfreiche Tipps und Feedbacks von den Tutoren und anderen Teilnehmern der Weiterbildung gab es in einer Facebook-Lerncommunity, die wirklich super funktioniert hat. Alles in allem hat die Weiterbildung wirklich Spaß gemacht und man hat sich gut bei der SMA aufgehoben gefühlt.
Tamara

Flexibel lernen mit der SMA

Louisa, 06.05.2021
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Die Schulung „Online Marketing Manager“ der SMA ist wirklich super, um einen Überblick über alle Bereiche des Online Marketings zu erhalten und diesen dann gezielt beim Verfassen einer Marketingstrategie anzuwenden.
Durch die flexible Zeiteinteilung und unterschiedliche Laufzeiten kann jeder die Inhalte der Schulung nach seinem Tempo bearbeiten.
Die Betreuung durch die Tutoren ist super! Bei Fragen erhält man total schnell eine Antwort und für Probleme hat man immer ein offenes Ohr!
Ich kann die SMA jeder ans Herz legen, der selbstständig Wissen aufbauen und vertiefen möchte!
Louisa

Guter Einblick in alle relevanten Themen

Anna, 06.05.2021
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Die SMA bietet eine gute Weiterbildung, wenn man das erlernte auch direkt praktisch umsetzen kann. Für jemanden, der den Job noch nicht macht und keine Möglichkeit hat die Inhalte real umzusetzen eher schwierig, da hauptsächlich Theorie vermittelt wird. Es wird ein guter Einblick und Überblick in alle relevanten Themen gegeben, die praktische Umsetzung musste von mir allerdings oft nochmal nachrecherchiert werden.
Die Inhalte sind zum großen Teil aktuell. Gut finde ich auch die regelmäßigen Live Chats mit dem Dozenten.
Anna

Up-to-date Studium

Deva, 06.05.2021
Social Media Manager (Zertifikat)
An der Social Media Akademie lernst du die Basics deines Handwerks und bist gleichzeitig über neueste Entwicklungen informiert.du kannst den Lernstoff sofort in die Praxis bringen. Die Tutoren sind frisch und spontan und jederzeit für Fragen offen.
Ich habe mich gut betreut gefühlt.
Danke!
Deva