Social Media Akademie

WEKA MEDIA GmbH & Co. KG

www.socialmediaakademie.de
    • Bildungsgutschein (die Lehrgangsgebühren Social Media Manager und Online Marketing Manager werden von der Agentur für Arbeit vollständig übernommen)

In dieses Ranking fließen 286 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 458 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gute Online-Weiterbildung mit angenehmen Lektoren

Nicole, 01.08.2022
Online Marketing Manager - Schwerpunkt Social Media (Zertifikat)
Die Tutorinnen beantworten Mails recht schnell und helfen dir, auch wenn es Fragen sind, die andere direkt verstehen.

Die Vorlesungen sind umfangreich, das wichtigste ist immer mit dabei und manchmal doch recht sehr lang. Da wäre vielleicht eine Splittung sehr gut, die eventuell auch mehr Beispiele oder eigens von den Lektoren gestellte Aufgaben mittendrin vorteilhaft.
Dank dem Workbook kann man sehr gut lernen (hätte mir aber eine Aufsplittung dessen gewünscht) und die Facebookgruppe bietet Anreiz für die eigenen Aufgaben. Das schöne ist auch, dass man viel selbstständig erarbeiten kann, da viele Hilfestellungen gegeben werden. Somit ist das selbstständige lernen ein Klacks.
Nicole

Super Praxisnah

Tamer, 01.08.2022
Online Marketing Manager - Schwerpunkt Social Media (Zertifikat)
Super Dozenten. Einwandfreie Technik!
Übersicht auch sehr gut. Flexibilität ist gegeben. Jeder Zeit abrufbar.
Alle Dozenten kommen aus dem tatsächlichen Business und erzählen aus eigener Erfahrung. Daher kann man ruhigen Gewissens sagen, dass die Materialien die vermittelt werden sehr praxis orientiert sind.
Tamer

Sehr gute Betreuung und lebenslange Updates

Sandra, 01.08.2022
Online Marketing Manager - Schwerpunkt E-Commerce (Zertifikat)
Selbst nach Beendigung der Weiterbildung kann man an Experten-Chats zeilennehmen und erhält weiterhin die aktualisierten Vorlesungen. Die Betreuung ist auch sehr gut, so das bei mir auch eine kostenlose Verlängerung der Abgabefrist von meiner Abschlussarbeit möglich war.

Tolle Weiterbildung

Johanna, 01.08.2022
Online Marketing Manager - Schwerpunkt Social Media (Zertifikat)
Die Weiterbildung war super. Ich persönlich finde, dass man sich ausreichend Zeit dafür nehmen sollte - gerade wenn man keine oder kaum Vorkenntnisse in dem Bereich hat. Die komplette Weiterbildung plus die Abschlussarbeit in 3 Monaten war für mich zu wenig Zeit. Ansonsten aber eine tolle Weiterbildung. Schön war auch, dass die Tutoren und auch die Profis jederzeit "ansprechbar" waren und man sich in der Facebook-Gruppe auch nach Beendigung der Weiterbildung weiterhin austauschen kann.
Johanna
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2022