Social Media Akademie

WEKA MEDIA GmbH & Co. KG

www.socialmediaakademie.de +1
    • Bildungsgutschein (die Lehrgangsgebühren Social Media Manager und Online Marketing Manager werden von der Agentur für Arbeit vollständig übernommen)

In dieses Ranking fließen 212 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 280 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Lohnt sich auf jeden Fall!

Christina, 14.10.2020
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Praxisnah, tolle ReferentInnen, schnelles und ausführliches Feedback, Austausch mit anderen Studierenden ... und das Beste: man ist „lebenslanges“ Community~Mitglied und hat dadurch Zugriff auf viel Fachwissen und Experten auf unterschiedlichen Gebieten!
Christina

Eigenes Tempo mit individueller Betreuung

Britta, 14.10.2020
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Mir gefallen die gut aufbereiteten Inhalte, die ich wirklich in meinem ganz eigenen Tempo bearbeiten kann. Die Betreuung im Hintergrund ist immer da, aber übt keinen Druck aus.
Ich habe Anfang des Jahres einen anderen Lehrgang eines anderen Anbieters abgebrochen, weil ich mit täglichen E-Mails SMS und Anrufen bombardiert wurde.
Britta

Gutes Studium

Tanja, 14.10.2020
Social Media Manager (Zertifikat)
Ein sehr empfehlenswertes Studium mit vielseitigen Inhalten. Man kann sich alles so einteilen, wie man möchte. Die digital abrufbaren Inhalte sind hochwertig und verständlich. Die Dozenten sind gut zu erreichen und freuen sich auf Rückfragen. Dank der Expertenchats kann man seine Wissenslücken zusätzlich füllen.
Tanja
Geschrieben am 14.10.2020

Gute Fähigkeiten - fit für die Zukunft!

Lisbeth, 14.10.2020
Online Marketing Manager - Schwerpunkt Social Media (Zertifikat)
Es passt einfach zu mir! Schnell, praktisch, gut und flexibel! Bin zufrieden und würde es weiterempfehlen. Könnte mir vorstellen zusätzlich auch andere Kurse bei denen zu belegen, die zu meiner jetzigen Erfahrung passen würden. Gute Vorlesungen, Profis und Aufgaben.
Lisbeth
Profil zuletzt aktualisiert: 11.2020