Social Media Akademie

WEKA MEDIA GmbH & Co. KG

www.socialmediaakademie.de

• Bildungsgutschein der Agentur für Arbeit
    • Qualifizierungschancengesetz
    • KOMPASS (für Selbständige)
    • Berufsförderungsdienst der Bundeswehr
    • Förderungen der dt. Rentenversicherung

In dieses Ranking fließen 188 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 510 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Motiviertes Team, Flexible Weiterbildung!

Katrin, 14.12.2020
Online Marketing Manager - Schwerpunkt Social Media (Zertifikat)
Mit der Weiterbildung zum "Online Marketing Manager mit Schwerpunkt Social Media" habe ich mit der SMA eine perfekte Akademie für die Corona-Zeit gefunden. Zeitlich vollkommen flexibel konnte ich meine Weiterbildung abschließen. Die Dozenten sind in ihren Themenbereichen sehr versiert, die Tutoren immer hilfreich und motiviert. Außerdem finde ich positiv, dass der Absolvent sein Leben lang von den Expertenchats, Infos in der FB-Gruppe und Updates profitiert und sich die Vorlesungen ganz einfach herunterladen und so auch nach der Weiterbildung ansehen kann. Ich bin froh, dass ich über einen Bildungsgutschein der Agentur für Arbeit an der Weiterbildung teilnehmen konnte. Der Preis wäre mir leider zu hoch gewesen, um sie selbst zu finanzieren.
Katrin
Geschrieben am 14.12.2020

Mit großer Flexibilität gut unterstützt zum Ziel

Corinna, 10.12.2020
Online Marketing Manager - Schwerpunkt Social Media (Zertifikat)
Flexibilität spielt bei einer Weiterbildung im Fernstudium für mich eine wichtige Rolle, bei der Social Media Akademie habe ich sie gefunden. Die Lerninhalte werden anhand von Video-Präsentationen, die zu jeder Zeit abrufbar sind, vermittelt.
Die Aufgabenstellungen und Betreuungen für den Erwerb eines Zertifikates sind sehr gut vermittelt. Am Ende meines Studiums nehme ich das Gefühl mit, dass mir nicht nur Wissen gut vermittelt wurde, sondern dass ich es sofort gezielt einsetzen kann.
Corinna
Geschrieben am 10.12.2020

Sehr gute Lerninhalte, hohe Flexibilität

Alexa, 08.12.2020
Online Marketing Manager - Schwerpunkt Social Media (Zertifikat)
Bisher sehr gut, v.a. das selbstbestimmte Lernen ist ein großes Plus. Inhaltlich wäre noch wünschenswert, mehr zu Budgets gekoppelt an Ziele zu erfahren bzw. hier konkrete Beispiele zu bekommen, an denen sich kleine/mittlere Unternehmen orientieren können.
Alexa
Geschrieben am 08.12.2020

Gute Videos & Updates

Ilka, 08.12.2020
Social Media Manager (Zertifikat)
Neben den tollen Videos plus Begleitmaterialien wird man Mitglied in der facebook Gruppe und erhält so lebenslange (Erfahrung: mindestens 4 Jahre) Updates & bleibt durch den Austausch 'am Ball'.

Besonders positiv ist, dass man sich die Lernzeit frei einteilen kann, was für Berufstätige oder Familienmanagern unschlagbar ist ;).
Ilka
Geschrieben am 08.12.2020