Social Media Akademie

WEKA MEDIA GmbH & Co. KG

www.socialmediaakademie.de

• Bildungsgutschein der Agentur für Arbeit
    • Qualifizierungschancengesetz
    • KOMPASS (für Selbständige)
    • Berufsförderungsdienst der Bundeswehr
    • Förderungen der dt. Rentenversicherung

In dieses Ranking fließen 188 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 510 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibel und relevant

Marco, 08.12.2020
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Wer, wie ich, zielgenau Lerninhalte sucht und wenig Zeit hat ist hier richtig. Bei der Themenauswahl, die das Programm ausmachen, ist alles dabei, was man braucht. Ich bin Famlienvater und habe nebenberuflich entsprechend wenig Zeit. Dass ich mir hier das Pensum komplett selbst einteilen kann ist fantastisch.
Es wird schon vorausgesetzt, dass man selbstorganisiert arbeiten kann. Jedoch sind die Einführungen, die gute Erreichbarkeit der Tutoren und die Vorgaben so gut gestaltet, dass es schwierig ist, sich hier nicht zurecht zu finden - um es mal so zu sagen.
Man kann hier und da darüber nachdenken, ob man manchen Dozenten ggf. auch aufgrund seiner Rede- und Präsentationsfähigkeit vielleicht gegen jemand mit weniger Fachwissen, dafür besserer Didaktik eintauschen könnte. Wir sind hier ja nicht auf Universitätsniveau.
Ich würde bei SMA nochmal mitmachen!
Marco
Geschrieben am 08.12.2020

Jederzeit wieder

Anonym, 08.12.2020
Social Media Manager (Zertifikat)
Jederzeit würde ich wieder ein Fernstudium bei der SMA machen. Fühle mich super gut aufgehoben und lerne viel. Mein Tutor ist sehr gut, meldet sich und beantwortet mir Fragen. Die Lerngruppe finde ich auch klasse. Kann alles nur empfehlen und würde es selbst jederzeit wieder machen :)
Anonym
Geschrieben am 08.12.2020

Solide Weiterbildung

Maria, 07.12.2020
Online Marketing Manager - Schwerpunkt Social Media (Zertifikat)
Weiterbildung gut, wenn man vorher aber am besten in Medienbereich gearbeitet hab.
So fällt es natürlich einfacher...
Tolle Facebook-Lerngruppe und aktuelle Daten und Fakten. Ungeheuer wichtig, weil sich die Dinge im online Marketing ständig verändern. Gemäß dem Motto: heute ist von gestern.
Maria
Geschrieben am 07.12.2020

Flexible Fortbildung mit Tiefgang!

Laura, 07.12.2020
Social Media Manager (Zertifikat)
Ich habe viel in diesem Lehrgang gelernt und ganz nebenbei auch tolle Kontakte geknüpft! Die Kurse waren sehr gut aufbereitet und haben auch Spaß gemacht. Die Lehraufgaben waren anspruchsvoll und haben mich echt weitergebracht. Ich fühle mich jetzt gerüstet!
Laura
Geschrieben am 07.12.2020