Social Media Akademie

WEKA MEDIA GmbH & Co. KG

www.socialmediaakademie.de

• Bildungsgutschein der Agentur für Arbeit
    • Qualifizierungschancengesetz
    • KOMPASS (für Selbständige)
    • Berufsförderungsdienst der Bundeswehr
    • Förderungen der dt. Rentenversicherung

In dieses Ranking fließen 188 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 510 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Tolle Weiterbildung

Beatrice, 07.12.2020
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Das Zertifikat zum Online Marketing Manager ist eine super Möglichkeit zur Weiterbildung in diesem Bereich. Insbesondere die online Plattform und die daher eingehende Flexibilität ermöglichen optimal ein Studium neben dem Job. Der Austausch mit Experten und anderen Teilnehmern gestaltet diesen Lehrgang interaktiv.
Beatrice

Volle Flexibilität und hohe Qualität

Cornelia, 07.12.2020
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Ich bin gerade frisch eingestiegen und habe mich auf Grund der positiven Bewertungen und des tollen Angebotes für den "Online Marketing Manager" bei der SMA entschieden. Vom ersten Kontakt bis zum Beginn und Einstieg in die Vorlesungen habe ich die Wahl überhaupt nicht bereut und freue mich über die Kompetenz der Referenten, die Aktualität der Inhalte, den Austausch über die FB-Community. Ich kann die SMA sehr empfehlen, der Kurs eignet sich für Quereinsteiger gleichermaßen wie für Experten, die frischen Input benötigen.
Cornelia

Sehr gute Betreuung & erfahrene Dozenten

Katinka, 07.12.2020
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Bei Fragen bekommt man innerhalb 24Stunden eine Rückmeldung, die Briefings für die Lernaufgaben sind sehr gut verständlich und es gibt genug Hilfestellungen. Es hilft sehr, wenn man vorher im Marketing Bereich gearbeitet hat, da man Fachbegriffe somit kennt und sich mehr auf neue Inhalte konzentrieren kann. Die Community ist auch sehr hilfsbereit und man hat eine tolle Möglichkeit sich auszutauschen. Insgesamt kann ich die Akademie sehr empfehlen.
Katinka

Eigene Zeiteinteilung

Lisa, 07.12.2020
Online Marketing Manager - Schwerpunkt Social Media (Zertifikat)
Positiv ist definitiv die Flexibilität- man kann sich die Vorlesungen zu jeder Tag und Nachtzeit ansehen und hat keine Präsenzzeit.
Hier wird dadurch aber auch erwartet, dass man viel Eigeninitiative hat und nicht bei jeder Kleinigkeit an die Hand genommen wird, da es keine Live Vorlesungen sind. Dies kann man als Vor und auch Nachteil ansehen.
Lisa
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2024