Social Media Akademie

Webculture GmbH

www.socialmediaakademie.de +2
    • Bildungsgutschein (die Lehrgangsgebühren Social Media Manager und Online Marketing Manager werden von der Agentur für Arbeit vollständig übernommen)

Von den 164 Bewertungen gehen 148 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Interessante Weiterbildung

Ralph, 13.11.2018
Projektmanagement 2.0 (Zertifikat)
Der Online-Lehrgang hat viele interessante Erkenntnisse gebracht; besonders vorteilhaft ist die Option, sich die Lern- und Testzeit selbstständig einzuteilen und so z.B. auch von zuhause aus in der Freizeit den Lehrgang zu bestreiten.

Das Format der Videoschulungen hat mir persönlich gut gefallen; einzig die Aktualität der Vorlesungen war manchmal fraglich, z.B. wenn auf die "Datenschutzgrundverordnung in 2-3 Jahren" hingewiesen wird; da wäre eine zeitnahe Aktualisierung sinnvoll. Ansonsten alles zur besten Zufriedenheit :-).
Ralph
Geschrieben am 13.11.2018

Exzellente Stoffvermittlung mit einer Menge Spaß!

Justin, 02.11.2018
Social Media Manager (Zertifikat)
Mir hat der Lehrgang bei der Social-Media-Akademie sehr viel Spaß bereitet und ich würde es wirklich jedem ans Herz legen, dort - natürlich nur wenn Interesse besteht - einen Lehrgang zu machen. Man lernt sooo viel Neues, ist jedes mal begeistert über die Fakten und es unterstützt die Karriere in der Zukunft! Super nette Tutoren, die immer helfen, wenn Fragen auftauchen, runden das Gesamtpaket der Akademie nochmal ab.
Ich werde die Zeit definitiv vermissen - weiter so, liebes Team!
Justin
Geschrieben am 02.11.2018

Ein tolles Konzept!

Uschi, 31.10.2018
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Erst dachte ich: na die machen es sich leicht. Aber dann stellte ich fest, dass es eigentlich ausgezeichnet gut ist. Dadurch das alles bereits aufgenommen wurde, kann man zeitlich komplett selbstbestimmend lernen und die Presentatoren sind auch vom Besten. Die neuesten und besten Methoden werden von den Top Agenturen in Deutschland vorgestellt. Es wird auch genug zusätzliches Informationsmaterial angesprochen und verlinkt. Die Chance selber etwas zu tun hat man auch. Wer gerne sich mit anderen Austauscht hat genug Gelegenheit dazu in der Facebook Community. Sehr toll gemacht!
Uschi
Geschrieben am 31.10.2018

Gute Betreuung, viel Expertenwissen

Tanja, 29.10.2018
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Es wird ein hohes Maß an Fachwissen geboten, einige Vorlesungen setzten viel wissen voraus, das bei mir nicht immer vorhanden war. Die Betreuung durch Tutoren war jederzeit gut. Die flexible Zeiteinteilung entsprach genau meinem Bedürfnis als Mutter.
Tanja
Geschrieben am 29.10.2018

Erfolgreich absolviertes Online Marketing Studium!

Nadine, 29.10.2018
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Ich bin mit dem Angebot rund um zufrieden, deshalb habe ich jedem Bereich 5 Sterne gegeben. Ich habe das Online Marketing-Prinzip als Quereinsteiger “verstanden”, jetzt geht es an die Umsetzung. Besonders hervorzuheben möchte ich an dieser Stelle den immer hilfreichen und kompetenten Austausch mit Kordula Müller. Vielen Dank!
Nadine
Geschrieben am 29.10.2018

Macht Spass, super interessant, intuitiver Campus

Katja, 09.10.2018
Social Media Manager (Zertifikat)
Ich habe erst begonnen mit den Lehrgängen Social Media Manager und Facebook Kampagnen Manager. Bisher bin ich begeistert. Der Campus ist übersichtlich und einfach zu bedienen. Die Inhalte sind super interessant und die Vorlesungen professionell mit sehr guten Dozenten. Ich bin gespannt wie es weiter geht.
Katja
Geschrieben am 09.10.2018

Top Schule!

Claudia, 28.09.2018
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Tolle Schule mit sehr guter & hilfsbereiter Betreuung. Es war nicht immer einfach ohne persönlichen Unterricht zu lernen, aber dafür hat man die totale Flexibilität! Die Lehrgänge werden laufend aktualisiert. Leider waren die aktualisierten Unterlagen und Videos verfügbar, als ich mit der Theorie bereits fertig war. Ich hatte aber Zugriff darauf und konnte es nochholen.
Auf jedenfall empfehlenswert, wer sich weiterbilden will, aber die Zeit nicht hat 2 Mal pro Woche in die Schule zu gehen!
Claudia
Geschrieben am 28.09.2018

Flexibilität auf allen Ebenen!

Michaela, 27.09.2018
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Durch das reine online Studium ist man sehr flexibel und kann die relevanten Inhalte dann kunsumieren, wenn man auch wirklich Zeit dafür hat! Außerdem ist man ortsunabhängig! Alles sehr familienfreundlich!

Die Vorlesungen sind sehr Praxisorientiert und lebendig!

Man muss sich aber natürlich über die Vorlesungen hinaus noch mit dem Thema befassen und immer am Ball bleiben.
Michaela
Geschrieben am 27.09.2018

Kontakt zu Dozenten und Tutoren

NICOLA, 26.09.2018
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Sehr schnelle Reaktionszeit der Tutoren, immer über die sozialen Medien verfügbar und auch telefonisch erreichbar. Sehr nettes Team - regelmäßige Updates der Unterlagen, Inhalte sind logisch aufgebaut und leicht nachvollziehbar. Die Kompetenzen der Experten werden genutzt.
NICOLA
Geschrieben am 26.09.2018

Hoch informativ und flexibel

Paulina, 26.09.2018
Social Media Manager (Zertifikat)
Der Lehrgang als Social Media Manager ist sehr informativ, ich lerne stetig dazu und bin auch verblüfft, wie wenig ich eigentlich vorher dazu wusste (bin in dem Bereich privat hobbymäßig unterwegs) gleichzeitig ist es flexibel, so dass ich selbst entscheide, wann ich eine Vorlesung gucke, wann ich die Kampagnenanalyse schreibe und wie das alles im Gesamten in mein Leben passt. Der Service ist super, meine Dozentin schreibt in der Regel innerhalb von 4 Std zurück (manchmal auch nach 10 Minuten!) Super klasse!
Paulina
Geschrieben am 26.09.2018