Social Media Akademie

Webculture GmbH

www.socialmediaakademie.de +1
    • Bildungsgutschein (die Lehrgangsgebühren Social Media Manager und Online Marketing Manager werden von der Agentur für Arbeit vollständig übernommen)

In dieses Ranking fließen 180 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 248 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Praxis orientiert

Nina, 09.04.2020
Social Media Manager (Zertifikat)
Meine Vorlesungen sind praxisnah, was mir persönlich am wichtigsten ist. Die anschließenden Online Tests prüfen ob man wirklich was gelernt hat und nicht nur von Folien abliest. Nach der Ausbildung fühle ich mich im Stande ein Unternehmen in Social Media zu betreuen, deswegen würde ich mich wieder für die SMA entscheiden!
Nina
Geschrieben am 09.04.2020

Tolle Online Community

Florian, 08.04.2020
Social Media Manager (Zertifikat)
Tolle Online Community über Facebook und sehr hilfsbereite und steht's gut und schnell erreichbare Tutoren. Die Vorlesungen sind gut und aktuell. Es gibt immer wieder Experten Chats wo man eigene Fragen stellen kann. Absolut flexibel ist man dadurch daß alle stattgefunden Ereignisse jederzeit abrufbar sind. Preislich sicher etwas gehoben aber wer von echten Profis lernen will ist hier genau richtig .
Florian

Sehr guter Gesamtüberblick

Christiane, 08.04.2020
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Ein Großteil der Lernheiten sind sehr gut und mit tollen Persönlichkeiten, die die Inhalte sehr gut transportieren. Auch bei den Lernmaterialien ist mir nur eine schlechte in Erinnerung. Manchmal habe ich mir gewünscht, dass es etwas tiefer geht, aber man bekommt einen sehr guten Gesamtüberblick und gute Infos für weiterführende Quellen. Schade fand ich, dass das Layout der Unterlagen sehr dunkel gestaltet ist. Nicht gerade druckerfreundlich.
Die Betreuung durch den Tutor fand ich sehr gut. Sehr schnelle Reaktion, sehr nett und lösungsorientiert. Super! Es lohnt sich in jedem Fall!
Christiane

Interessante und relevante online Tools. Zufrieden

Anja, 08.04.2020
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Top aktuelle Themen Auswahl. Flexible Studienzeit.„ Stay at home“ optimal genutzt und in jeder freien Minuten kann eine Vorlesung und ein online Test absolviert werden. Betreuung gut. Feedback und Support schnell. Alle Themenbereiche zur online Strategie sind abgedeckt.
Anja
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2020