Social Media Akademie

WEKA MEDIA GmbH & Co. KG

www.socialmediaakademie.de +1
    • Bildungsgutschein (die Lehrgangsgebühren Social Media Manager und Online Marketing Manager werden von der Agentur für Arbeit vollständig übernommen)

In dieses Ranking fließen 246 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 327 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Online Marketing Manager Fernstudium

Jana, 07.12.2020
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Strukturierte und klar gegliederte Lerneinheiten. Faktenbasierte Vorlesungen mit wichtigen Fachbegriffen und vor allem Erläuterung von anwendbaren Maßnahmen. Gute Tips für das eigene Business. Die Tutoren sind stets erreichbar und man erhält spätestens am nächsten Tag eine Antwort. Top!
Jana

Wertvolles Zertifikat

Eva, 07.12.2020
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Sehr gute Inhalte, lebenslanges Lernen. Wöchentliche Chats. Flexible Beratung. Anspruchsvolles Endkonzept.
Es bleibt jedem Teilnehmer frei, ob er nur teilnehmen möchte oder sich reinhängt und sich ein entsprechendes Zertifikat verdient.
Die Inhalte und Themen bieten eine sehr gute Basis. Die spezifische Anwendung und Vertiefung des Know-Hows kann danach bestens erfolgen.
Eva

Super Fortbildung mit grossen Praxisanteil

Anne, 07.12.2020
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Es hat grossen Spaß gemacht sich das Wissen anzueignen und später in Form von Analysen und der Online Strategie praktisch umzusetzen. Ich konnte mein bestehendes Wissen erweitern und ich freue mich, es in der Praxis umzusetzen. Ich fuehle gut mich fuer meinen weiteren Weg gut gewappnet.
Anne

Interessant zur Auffrischung

Kristina, 07.12.2020
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Ein guter Lehrgang zur Auffrischung von bereits vorhandenem Wissen, jedoch nichts für Neulinge. Die Vorlesungen sind insgesamt ganz gut, die Lehrunterlagen, im Speziellen die Abschlussaufgabe, sind jedoch stark veraltet und ohne jede Mühe erstellt worden. Insofern muss ich leider sagen, dass der Preis insgesamt zu hoch ist.
Kristina
Profil zuletzt aktualisiert: 11.2020