Social Media Akademie

WEKA MEDIA GmbH & Co. KG

www.socialmediaakademie.de

• Bildungsgutschein der Agentur für Arbeit
    • Qualifizierungschancengesetz
    • KOMPASS (für Selbständige)
    • Berufsförderungsdienst der Bundeswehr
    • Förderungen der dt. Rentenversicherung

In dieses Ranking fließen 189 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 510 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gelungene Grundlage um in Social Media durchz

Susann, 07.09.2023
Social Media Manager (Zertifikat)
Mit der Fortbildung zum Social Media Manager konnte ich beruflich neue Wege gehen und nach der Elternzeit in einen superspannenden Bereich wechseln. Die Kontakte zu den Dozenten bestehen bis heute. Ich würde den Schritt immer wieder gehen. Die Flexibilität ist einfach unschlagbar.
Susann
Geschrieben am 07.09.2023

OMM Schwerpunkt SM

Monique, 07.09.2023
Online Marketing Manager - Schwerpunkt Social Media (Zertifikat)
Ich habe viele Unternehmen gesucht die diese Weiterbildung anbieten. Ich habe die Social Media Akademie gefunden. Das perfekte rundum Paket! Selbstbestimmtes lernen, tolle Inhalte, sehr tolle Dozenten, liebe Tutoren. Der Lernstoff ist vielfältig und fordernd. Alles anschaulich erklärt. Ich würde mich immer wieder für die Social Media Akademie entscheiden.
Monique
Geschrieben am 07.09.2023

Unabhängigkeit und Kompetenzförderung

Inge, 21.07.2023
Online Marketing Manager - Schwerpunkt Social Media (Zertifikat)
Die Orts-Unabhängigkeit ist herausragend! Man ist zeitlich flexibel, kann sich Vorlesungen mehrfach ansehen und Fokus auf bestimmte Themen legen. In dem Online-Fernstudium konnte ich meine technologische Kompetenz und den Umgang mit Online-Tools und -Ressourcen verbessern.
Inge
Geschrieben am 21.07.2023

Beste Weiterbildung, die ich je gemacht habe

Angelique, 07.07.2023
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Ich kann wirklich sehr die Weiterbildung zur Online Marketing Managerin bei der SMA empfehlen. Ich hatte schon etliche Weiterbildungen in meinem Leben - egal ob IHK, diverse private oder staatliche Anbieter ... ich war selten so zufrieden, da es mir meist anders verkauft wurde.
Durch meinen Arbeitgeber hatte ich die Chance die Weiterbildung bei der SMA zu machen und ich bin super zufrieden! Die Webinare sind super gut strukturiert, die Dozenten gehören zu den Big Playern der Branche und die LinkedIn Lerngruppe unterstützt das ganze Erlernte auch noch nach Ende der Weiterbildung. Einfach TOP!

Sicherlich gibt es günstigere Anbieter, die ebenfalls die Weiterbildung anbieten und mit diversen Lockangeboten (iPads etc.) werben. Aber hier steht einfach die Qualität der Lerninhalte im Vordergrund! Und das merke ich von der 1. Lesung an.

Fazit: Wenn ihr mehr im Online Marketing Bereich arbeiten möchtet und euren Wissensdurst stillen möchtet, seid ihr HIER genau richtig :-)
Angelique
Geschrieben am 07.07.2023