Social Media Akademie

WEKA MEDIA GmbH & Co. KG

www.socialmediaakademie.de
    • Bildungsgutschein (die Lehrgangsgebühren Social Media Manager und Online Marketing Manager werden von der Agentur für Arbeit vollständig übernommen)

In dieses Ranking fließen 292 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 373 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Expertenwissen - leicht erklärt

Laura, 06.05.2021
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Besonders gefallen hat mir die Flexibiltät der social media akademie. Trotz eines Fernstudiums war es kein Problem schnell und problemlos bei Fragen oder Anliegen einen Ansprechpartner zu erreichen. Alle sind super nett und man fühlt sich dort gut aufgehoben.

Auch die Inhalte werden leicht verständlich erklärt. Meines Erachtens erhält man einen sehr guten Überblick über die zahlreichen Möglichkeiten im Online Marketing Bereich. Ich habe dieses Fernstudium bereits schon mehreren Freunden und Bekannten weiterempfohlen.
Laura
Geschrieben am 06.05.2021

Verständlich, flexible & gute Betreuung

Sabine, 05.05.2021
Online Marketing Manager - Schwerpunkt Social Media (Zertifikat)
Vom ersten Kontakt, bis hin über die Klärung von Fragen, einfach eine richtig tolle Betreuung. Für mich als Mama sind flexible Lernzeiten ein großer und wichtiger Punkt, warum ich mich für das Fernstudium an der Social Media Academy entschieden habe.
Die Rückmeldung der FB Community ist toll und ich fühle mich herzlich willkommen. Die Vorlesungen sind klar, deutlich und übersichtlich aber auch sehr verständlich strukturiert. Da macht das lernen richtig Spaß.
Ich bin gespannt, was noch alles auf mich zu kommt und freue mich einfach mit der Social Media Academy zu lernen.
Sabine
Geschrieben am 05.05.2021

Auch für nicht digital ü50 jährige: Top!

Benita, 05.05.2021
Social Media Manager (Zertifikat)
Ich kann nur positives berichten! Lehrinhalte waren verständlich und auch für non digital natives nachvollziehbar und gut aufeinander aufgebaut. Die Schulung hat mir die einzelnen Plattformen besser erklärt. Ich kann dieses Fernstudium nur empfehlen.
Benita

Interessant und sehr informativ

Jan, 05.05.2021
Online Marketing Manager - Schwerpunkt Social Media (Zertifikat)
Super interessante Inhalte, die sehr gut aufbereitet sind. Man lernt eine Menge und ich habe auch bei Themen, mit denen ich mich schon beschäftigt hatte, noch viele zusätzliche Informationen bekommen. Toll waren auch die Chats, wo ich auch viel aus der Praxis lernen konnte. Gesamt gesehen ein sehr toller Lehrgang.
Jan
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2021