Social Media Akademie

WEKA MEDIA GmbH & Co. KG

www.socialmediaakademie.de
    • Bildungsgutschein (die Lehrgangsgebühren Social Media Manager und Online Marketing Manager werden von der Agentur für Arbeit vollständig übernommen)

In dieses Ranking fließen 256 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 337 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gute Videos & Updates

Ilka, 08.12.2020
Social Media Manager (Zertifikat)
Neben den tollen Videos plus Begleitmaterialien wird man Mitglied in der facebook Gruppe und erhält so lebenslange (Erfahrung: mindestens 4 Jahre) Updates & bleibt durch den Austausch 'am Ball'.

Besonders positiv ist, dass man sich die Lernzeit frei einteilen kann, was für Berufstätige oder Familienmanagern unschlagbar ist ;).
Ilka

Flexibel und relevant

Marco, 08.12.2020
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Wer, wie ich, zielgenau Lerninhalte sucht und wenig Zeit hat ist hier richtig. Bei der Themenauswahl, die das Programm ausmachen, ist alles dabei, was man braucht. Ich bin Famlienvater und habe nebenberuflich entsprechend wenig Zeit. Dass ich mir hier das Pensum komplett selbst einteilen kann ist fantastisch.
Es wird schon vorausgesetzt, dass man selbstorganisiert arbeiten kann. Jedoch sind die Einführungen, die gute Erreichbarkeit der Tutoren und die Vorgaben so gut gestaltet, dass es schwierig ist, sich hier nicht zurecht zu finden - um es mal so zu sagen.
Man kann hier und da darüber nachdenken, ob man manchen Dozenten ggf. auch aufgrund seiner Rede- und Präsentationsfähigkeit vielleicht gegen jemand mit weniger Fachwissen, dafür besserer Didaktik eintauschen könnte. Wir sind hier ja nicht auf Universitätsniveau.
Ich würde bei SMA nochmal mitmachen!
Marco

Jederzeit wieder

Anonym, 08.12.2020
Social Media Manager (Zertifikat)
Jederzeit würde ich wieder ein Fernstudium bei der SMA machen. Fühle mich super gut aufgehoben und lerne viel. Mein Tutor ist sehr gut, meldet sich und beantwortet mir Fragen. Die Lerngruppe finde ich auch klasse. Kann alles nur empfehlen und würde es selbst jederzeit wieder machen :)
Anonym

Solide Weiterbildung

Maria, 07.12.2020
Online Marketing Manager - Schwerpunkt Social Media (Zertifikat)
Weiterbildung gut, wenn man vorher aber am besten in Medienbereich gearbeitet hab.
So fällt es natürlich einfacher...
Tolle Facebook-Lerngruppe und aktuelle Daten und Fakten. Ungeheuer wichtig, weil sich die Dinge im online Marketing ständig verändern. Gemäß dem Motto: heute ist von gestern.
Maria
Geschrieben am 07.12.2020