Social Media Akademie

WEKA MEDIA GmbH & Co. KG

www.socialmediaakademie.de

• Bildungsgutschein der Agentur für Arbeit
    • Qualifizierungschancengesetz
    • KOMPASS (für Selbständige)
    • Berufsförderungsdienst der Bundeswehr
    • Förderungen der dt. Rentenversicherung

In dieses Ranking fließen 188 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 510 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterbildung die Spaß macht

Olga, 07.12.2020
Social Media Manager (Zertifikat)
Man fühlt sich TOP aufgehoben, bei Fragen steht immer jemand hilfreich zur Seite. Es macht riesig Spaß.
Die Vorlesungen sind sehr verständlich die von Profis gehalten werden, die man auch bei Fragen persönlich anschreiben kann.
Grade als Mama mit Kleinkindern super zeitlich zu managen.
Überlege mir bereits welche Weiterbildung ich als nächstes mache
Olga

Tolle Lernathmosphäre

Petra, 07.12.2020
Social Media Manager (Zertifikat)
Es ist eine tolle Möglichkeit Gerade in dieser kritischen Zeit Sich weiterzubilden Ohne das Haus verlassen zu müssen...... Die Dozenten sind toll und stehen immer Für Fragen zur Verfügung. Auch der Austausch in der Communities hilft sehr.. Ich habe viel gelernt und für mich ist es ein richtiger Schritt in meine berufliche Zukunft.
Petra
Geschrieben am 07.12.2020

Breites, aktuelles Wissen kompakt zusammengefasst!

Alexandra, 07.12.2020
Online Marketing Manager - Schwerpunkt Social Media (Zertifikat)
Ich habe mich für dieses Studium entschieden, um den praktischen Erfahrungen, die ich bereits im Bereich Social Media gemacht habe, noch um neues und theoretisches Wissen zu erweitern, um dadurch bessere Chancen auf einen Angestelltenjob bzw für die Kundengewinnung als Freelancerin zu haben.

Die Kursinhalte sind aktuell, decken alle relevanten Themen ab und durch die Lernaufgaben kann man sein neues Wissen direkt anwenden.

Auch der enge Kontakt zur Community über die Facebook Gruppe ist toll, um sich auszutauschen, sich gegenseitig zu unterstützen und evtl auch schon neue Jobs zu finden.
Alexandra
Geschrieben am 07.12.2020

Ich habe viel gelernt und wende es an

Christa E., 04.12.2020
Social Media Manager (Zertifikat)
Die DozentInnen waren kompetent und haben ihr Wissen und Können gut vermittelt. Sehr anschaulich und gut waren die Folien und die Videos. Ein Wunsch wäre, dass mehr weibliche Dozentinnen in der Fortbildung lehren. Es gibt nichts hinzu zufügen. Macht weiter so und bleibt gesund und munter.
Christa E.
Geschrieben am 04.12.2020