Social Media Akademie

WEKA MEDIA GmbH & Co. KG

www.socialmediaakademie.de

• Bildungsgutschein der Agentur für Arbeit
    • Qualifizierungschancengesetz
    • KOMPASS (für Selbständige)
    • Berufsförderungsdienst der Bundeswehr
    • Förderungen der dt. Rentenversicherung

In dieses Ranking fließen 187 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 510 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gute und flexible Weiterbildung!

Birgitt, 27.10.2020
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Die Lehrgangsinhalte sind sehr gut zusammengestellt und verständlich. Die Dozenten sind Experten aus der Praxis und führen professionell durch ihre Vorlesungen.
Die einzelnen Vorlesungsmodule können heruntergeladen und abgespeichert werden. Auch die Experten Chats können nachträglich angehört werden, falls man zu den Live-Terminen nicht kann.
Dickster Pluspunkt für mich ist die lebenslange Mitgliedschaft in der Facebook-Lerncommunity, somit bleibt man auf dem aktuellsten Stand und kann sich bei Fragen austauschen, wenn man es möchte.
Ich bin auf jeden Fall bei der SMA auf den Geschmack gekommen online zu lernen, und überlege mich für einen weiteren Kurs anzumelden :-).
Birgitt
Geschrieben am 27.10.2020

Meine Erfahrung mit der SMA

Thomas, 18.10.2020
Social Media Manager (Zertifikat)
Alles in allem ein gelungenes Fernstudium, die einzelnen Inhalte hätten mehr Tiefe gebraucht und die Teilnahme der Dozenten ist etwas kurzatmig. Die freie Zeiteinteilung ist hervorragend und der Social Media Campus kann gut genutzt werden. Leider fehlte mir die direkte Betreuung durch den Dozenten bei Fragen, etwas lange Wartezeiten bis man Informationen bekommt.
Thomas
Geschrieben am 18.10.2020

Flexibel, gut betreut mit modernen Lerneinheiten

Melanie, 18.10.2020
Social Media Manager (Zertifikat)
Ich fühle in der SMA sehr gut betreut und kann nur Positives über die Dozenten sagen. Die Onlinemodule waren stets informativ, qualitativ hochwertig und zeitgemäß. Es werden alle notwendigen Inhalte vermittelt - verständlich und unterhaltsam. Innerhalb der Facebook-Community besteht immer die Möglichkeit, in den Austausch mit anderen Teilnehmern zu gehen. Verschiedene Live-Chats ermöglichen außerdem den direkten Austausch mit den Dozenten der SMA. Fragen können so persönlich diskutiert werden. Besonders erwähnenswert ist für mich, dass ich mir meine Lernzeit durch die Onlinemodule und die Facharbeit frei einteilen kann, was mir als Teilzeitarbeitnehmerin und Mutter sehr entgegen kommt - vorallem unter den Herausforderungen in der Corona-Zeit. Auch die Lernunterlagen sind sehr umfangreich. Alle Module können zudem gespeichert werden, so dass ein wiederholter Aufruf jederzeit möglich ist. Ich bin insgesamt sehr zufrieden mit der Wahl meines Fernstudiums!
Melanie
Geschrieben am 18.10.2020

Die meisten Dozenten sind echt top

Sabine, 17.10.2020
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Einige Dozenten können ihr wissen gut vermitteln, allerdings werden für mein Gefühl die Themen zu kurz behandelt. Am Ende hat man leider nur einen kleinen Überblick und bringt sich das richtige anderweitig bei. Was bei der SMA toll ist , das man sich die Zeiten selber einteilen kann. Das war mir, gerade durch Corona mit am wichtigsten.
Sabine
Geschrieben am 17.10.2020