Social Media Akademie

WEKA MEDIA GmbH & Co. KG

www.socialmediaakademie.de

• Bildungsgutschein der Agentur für Arbeit
    • Qualifizierungschancengesetz
    • KOMPASS (für Selbständige)
    • Berufsförderungsdienst der Bundeswehr
    • Förderungen der dt. Rentenversicherung

In dieses Ranking fließen 188 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 510 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Tolle Online Weiterbildung

Christine, 15.10.2020
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Die Weiterbildung zum Online Marketing Manager ist sehr gut aufgebaut. Die Inhalte sind gut aufbereitet. Die Speaker sind renommiert und aus der Praxis. Eine gute, freundliche und kompetente Betreuung ist jederzeit gewährleistet. Einzig das Portal mutet etwas altmodisch an, erfüllt jedoch super seinen Zweck. Es wäre auch toll, wenn man die Lernumterlagen als gebundenes Skript direkt nach der Anmeldung erhalten würde. Generell ist der Kurs jedoch wirklich weiterzuempfehlen!
Christine
Geschrieben am 15.10.2020

Keine Theoretiker, lernen vom Profi macht Sinn!

Nicole, 15.10.2020
Social Media Manager (Zertifikat)
Für mich ist das Fernstudium eine ganz neue Erfahrung. Die Dozenten sind sehr kompetent und erklären logisch und nachvollziehbar. Ich persönlich tue mich noch etwas schwer mit der praktischen Anwendung der versch. Kanäle, da ich mit diesen Medien leider nicht aufgewachsen bin, wie die meisten Kommilitonen. Bei manchen Kanälen könnte ich ein etwas intensiveres HTU (how to usw)-Manual, was brauchen.
Nicole

Flexible Weiterbildung mit guten Inhalten

Katharina, 15.10.2020
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Man kann diese Weiterbildung sehr flexibel handhaben. Die Inhalte werden von verschiedenen Dozenten in ca. 1-stündigen Vorlesungseinheiten eloquent vermittelt. Am Ende stehen verschiedene praktische Aufgaben an, die recht viel Zeit in Anspruch nehmen.
Katharina
Geschrieben am 15.10.2020

Ich habe alles als sehr positiv empfunden.

Petra, 14.10.2020
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Wenn man die Vorlesungen entsprechen „nacharbeitet“ bringt es einem sehr viel.

Einige Sachen könnten etwas aktueller sein. Anregung: Analyse in Seminaren von „Fallbeispielen / Case Studies“ würden Spannung durch mehr aktuellen Bezug erzeugen und könnten evtl. Trends aufgreifen.
Petra
Geschrieben am 14.10.2020