Social Media Akademie

WEKA MEDIA GmbH & Co. KG

www.socialmediaakademie.de

• Bildungsgutschein der Agentur für Arbeit
    • Qualifizierungschancengesetz
    • KOMPASS (für Selbständige)
    • Berufsförderungsdienst der Bundeswehr
    • Förderungen der dt. Rentenversicherung

In dieses Ranking fließen 188 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 510 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Interessantes und zeitlich flexibles Studium

Reinhold, 14.10.2020
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Mir gefällt es, dass man zeitlich sehr flexibel ist. Außerdem ist man in der Facebook Gruppe nicht alleine und bleibt nach der Weiterbildung auf dem aktuellen Stand, da die aktuellen Vorlesungen dort hochgeladen werden. Am Schluss hat man auch diverse Übungsaufgaben um das gelernte Wissen anzuwenden. Ich kann es nur empfehlen.
Reinhold

Strukturiertes Studium bei eigener Zeiteinteilung

Viola, 14.10.2020
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Ich finde die inhaltlichen Grundlagen für das Online-Selbststudium sehr gut. Dadurch, dass man sich die kurzweiligen Vorlesungen mehrfach anhören kann, setzen sich viele Dinge viel besser. Die Längen sind optimal. Der Tutor ist jederzeit erreichbar. Auch die Dozent/innen melden sich bei Fragen umgehend. Das fand ich toll! In Coronazeiten eine super Alternative zum Präsenzstudium. Die Betreuung ist 1a!
Viola
Geschrieben am 14.10.2020

Immer wieder gerne bei der SMA

Carla, 14.10.2020
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Super zeitlich mit dem Job vereinbar und top Lerninhalte. Betreuung ist auch umfangreich. Die Community auf Facebook mit den Teilnehmern ist super. Hier wird sich immer geholfen, auch nach der Weiterbildung. Man fühlt sich wohl und lernt noch was. Setzt einen super Grundstein für eine Karriere im Online Marketing!
Carla

Kompetent und gut betreut

Anja, 14.10.2020
Social Media Manager (Zertifikat)
Die SMA hat mich kompetent und gut betreut durch meine Weiterbildung zum Social Media Manager geführt. Insbesondere die Expertenchats, die regelmäßig veranstaltet wurden, haben mir die Möglichkeit direkt an den Dozenten Fragen zu stellen.

Durch die Fragen der anderen konnte ich ebenfalls mein Wissen erweitern. Aber auch wenn ich telefonisch oder per EMail Kontakt aufgenommen und Fragen hatte, wurde diese prompt beantwortet.

Besonders gut finde ich die Lerngruppe auf Facebook - hier werden nicht nur Fragen beantwortet, sondern auch Tipps zu Jobangeboten und News für die Social Media Kanäle zur Verfügung gestellt.

Ich empfehle die SMA gern weiter!
Anja
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2024