Social Media Akademie

WEKA MEDIA GmbH & Co. KG

www.socialmediaakademie.de

• Bildungsgutschein der Agentur für Arbeit
    • Qualifizierungschancengesetz
    • KOMPASS (für Selbständige)
    • Berufsförderungsdienst der Bundeswehr
    • Förderungen der dt. Rentenversicherung

In dieses Ranking fließen 189 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 510 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bin positiv überrascht!

Simone Hain, 14.10.2020
Online Marketing Manager - Schwerpunkt Social Media (Zertifikat)
Ich bin gerade mitten im Kurs Onlinmarketingmanager mit Schwerpunkt Social Media. Anfangs war ich etwas skeptisch, weil der Lernstoff nur durch Powerpointpräsentationen und OnlineSeminaren vermittelt wird. Allerdings werden die Themen sehr gut von Experten erklärt, an die man sich auch jederzeit wenden kann. Auch der einem zugewiesene Tutor ist jederzeit (also zu normalen Geschäftszeiten) erreichbar. Ich bin begeistert, denn auf diese Weise bin ich sehr flexibel, wie ich mir meine Lernzeit einteile. Das ist besonders von Vorteil, wenn man den Kurs neben dem Job macht. Nach jedem Onlineseminar muss man einen kurzen Test absolvieren. So hat man immer einen persönlichen Zwischenbericht zu seinem Wissensstand. Für mich ist es perfekt!
Simone Hain

einfach nur empfehlenswert!

Alexandra, 14.10.2020
Social Media Manager (Zertifikat)
Ich kann die SMA einfach nur empfehlen! Die Aufgaben sind sinnvoll gewählt, ich kann jederzeit einen Betreuer oder die Community befragen und auch noch gleichzeitig flexibel an den Vorlesungen teilnehmen!
Rundum fühle ich mich sehr gut aufgehoben und bin sehr froh, dass ich mich für diesen Studiengang entschieden habe.
Alexandra

Praxisnahe Weiterbildung mit aktuellem Bezug

Undine, 14.10.2020
Online Marketing Manager - Schwerpunkt Social Media (Zertifikat)
Die Weiterbildung als Online Marketing Manager hat mich auf die Anforderungen des Berufes gut vorbereitet. Letztendlich liegt es aber an einem selbst, die Inhalte für sich auch in der Praxis umzusetzen. Toll: obwohl ich vor drei Jahren fertig geworden bin, kann ich aktualisierte Vorlesungen und Ergänzungen weiterhin abrufen. Ein großes Plus in einem Berufsumfeld, das auf stetige Weiterentwicklung setzt.
Undine

Immer aktuell bleiben

Sandra, 14.10.2020
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Perfekte Weiterbildung während des Corona Lockdowns. Ich habe sehr viel gelernt. Die Dozenten sind sehr kompetent und referieren sehr praxisnah. Auch nach dem Kurs darf man in der Facebook Community bleiben und erhält alle neuesten Infos. Der Tutor steht immer mit Rat und Tat zur Seite.
Sandra
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2024