Social Media Akademie

WEKA MEDIA GmbH & Co. KG

www.socialmediaakademie.de

• Bildungsgutschein der Agentur für Arbeit
    • Qualifizierungschancengesetz
    • KOMPASS (für Selbständige)
    • Berufsförderungsdienst der Bundeswehr
    • Förderungen der dt. Rentenversicherung

In dieses Ranking fließen 189 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 510 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Guter Überblick und Einstieg

Isabel, 30.09.2020
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Der Lehrgang gibt einen guten Überblick über Bestandteile und Themen im Online Marketing. Allerdings hätten einige Vorlesungen eine Aktualisierung nötig. Sehr positiv: alle Dozenten sind beruflich in ihren Themen aktiv und wirkliche Profis. Gute Vorstellung von aktuellen Tools.
Isabel
Geschrieben am 30.09.2020

Sehr zu empfehlen!

Julia, 25.09.2020
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Die SMA ist wirklich ein Top-Anbieter von Fortbildungen im Bereich Social Media und allem, was damit zu tun hat. Die Unterstützung zu Beginn, das Tutoring während der Fortbildung ist außergewöhnlich gut: super schnell, flexibel, sehr kompetent und sehr nett. Ich fühle mich bei egal welcher Frage immer bestens betreut. Die Online-Vorlesungen sind didaktisch sehr gut aufbereitet, man muss keine spezielle Vorkenntnis haben. Die Dozenten sind auf verschiedenen Kanälen erreich- und ansprechbar. Es werden außerdem regelmäßig Experten-Chats per Video-Konferenz mit den Dozenten angeboten, in denen komplexere Fragen ausführlich erklärt werden. Wer sich für eine Fortbildung in dem Bereich interessiert, dem kann ich die SMA wärmstens empfehlen. Und nur, falls jemand das jetzt denken sollte: Nein, diese Bewertung ist nicht gekauft oder fake, sondern ehrlich und authentisch, denn ich mache gerade die Fortbildung zum Online Marketing Manager.
Julia
Geschrieben am 25.09.2020

Gut investierte Zeit

Irene, 03.09.2020
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Ich besuchte diesen Kurs als BA-finanzierte Weiterbildungsmaßnahme.

Ich fand ihn besonders gelungen, weil die Theorie durch Screencasts, Expertenchats, Online-Tests und zwei umfangreichere Aufgaben ergänzt und bereichert wurde. Ein wichtiger und lehrreicher Teil war dabei das Erarbeiten einer eigenen Online-Marketing-Strategie.

Meine Lernerfahrung war insgesamt positiv. Die meisten Dozenten waren sehr gut, die Plattform funktionierte einwandfrei, die FB-Community war sehr aktiv und der Austausch mit den anderen Teilnehmern konstruktiv. Der Tutor war freundlich, kompetent und immer für Fragen da.

Ich empfehle diesen Kurs denjenigen, die sich einen umfassenden Überblick über die Welt des Online-Marketings verschaffen möchten.
Irene
Geschrieben am 03.09.2020

Spannend und kraftvoll

Melanie, 27.08.2020
Social Media Manager (Zertifikat)
Hallo,
ich hätte niemals gedacht das so viel hinter social media steckt. Jeder Tag ist spannend und man lernt neue kraftvolle Anwendungen. Bin noch im Studium und freue mich auf das was noch kommt. Nur zu empfehlen. Die Vorlesungen sind alle mit wichtigen und extrem interessanten Themen gefüllt.
Melanie
Geschrieben am 27.08.2020