Social Media Akademie

WEKA MEDIA GmbH & Co. KG

www.socialmediaakademie.de +1
    • Bildungsgutschein (die Lehrgangsgebühren Social Media Manager und Online Marketing Manager werden von der Agentur für Arbeit vollständig übernommen)

In dieses Ranking fließen 246 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 327 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Top Betreuung, trotz digitalem Lehrgang

Angela, 07.08.2017
Social Media Manager (Zertifikat)
Der Lehrgang zum Social Media Manager bringt einen up to date und man erhält viele Praxis Tipps, die einem die Inhalte veranschaulichen und einprägen. Die Dozenten kommen alle aus dem Bereich und sind sehr kompetent. Alle aufkommenden Fragen wird sich direkt angenommen und sie werden beantwortet. Dadurch, dass man in einer Online-Gruppe ist, kann man sich jederzeit austauschen, was in dem schnellebigen Business ein riesen Vorteil ist. Auch die Dozenten stehen einem dort lebenslang zur Verfügung. Wie in allen digitalen Lehrgängen ohne feste Anwesenheitszeiten, muss man sich natürlich disziplinieren und am Ball bleiben.
Angela
Geschrieben am 07.08.2017

Sehr gut durchdacht - ich bin begeistert

Philipp, 07.08.2017
Social Media Manager (Zertifikat)
Der Lehrgang bietet sehr gute Inhalte, die super vermittelt werden.
Ein kleiner Test rundet jede Video-Vorlesung ab.

Kein Zeitdruck - ganz flexibel möglich.

Sehr kompetente Dozenten, die regelmäßig (auch über die Dauer des Kurses hinaus) Chats anbieten und so immer für Fragen zur Verfügung stehen.

Die Community, die auch über die Dauer des Kurses hinaus geht, ist einfach Gold wert, um sich auszutauschen und Fragen zu klären.

Die Mitarbeiter reagieren sehr schnell und sind nahezu immer ansprechbar.

Ich würde jederzeit wieder den Kurs machen.
Philipp
Geschrieben am 07.08.2017

Online Marketing Manager

Tina, 27.07.2017
Online Marketing Manager (Zertifikat)
- vertiefendes Wissen, hätte mir mehr Praxisbeispiele gewünscht.
- organisatorische Betreuung bezüglich Kursdaten (Anmeldung etc.) gut
- Betreuung zu den Kursinhalten - Youtube Videos würde ich mir mehr konkretes Fachwissen wünschen und weniger allgemein gehaltenen Inhalt
Tina
Geschrieben am 27.07.2017

Online Marketing - Schlüssel zur digitalen Zukunft

Hans-Jürgen, 11.07.2017
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Als Quereinsteiger war ich sehr gespannt auf das Thema Online Marketing und meine Erwartungen wurden voll erfüllt. Es hat viel Spaß gemacht und ich war überrascht, was heute an Auswertungen im Netz möglich ist. Big Data - zum Nutzen für alle. Genial.
Hans-Jürgen
Geschrieben am 11.07.2017