Social Media Akademie

WEKA MEDIA GmbH & Co. KG

www.socialmediaakademie.de

• Bildungsgutschein der Agentur für Arbeit
    • Qualifizierungschancengesetz
    • KOMPASS (für Selbständige)
    • Berufsförderungsdienst der Bundeswehr
    • Förderungen der dt. Rentenversicherung

In dieses Ranking fließen 189 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 510 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gutes Learning, sehr gute Betreuung!

Theo, 25.08.2020
Social Media Manager (Zertifikat)
Das Studium hat eine klare, moderne Struktur, die Inhalte sind aktuell und nachvollziebar aufbereitet und werden von kompetenten Fachleuten aus der Wirtschaft präsentiert. Die Vorlesungen können einfach und "just in time" via Mediathek als Webinar aufgerufen werden. Der Kontakt und der Support der Betreuer ist hervorragend mit schnellen Reaktionszeiten. Die Bewertung der Aufgaben ist fair und gut begründet. Habe zwei Studiengänge absolviert und bin happy!
Theo
Geschrieben am 25.08.2020

Tolle Betreuung, relevante Inhalte, rundum perfekt

Jens, 19.08.2020
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Ich habe mich vom ersten bis zum letzten Moment sehr gut betreut gefühlt. :) Die Inhalte waren relevant und aktuell und wurden durch die Dozenten gut vermittelt. Technisch hatte ich keine Probleme. Die Experten-Chats verliefen reibungslos. Auf Fragen gingen die Dozenten intensiv ein. Der persönliche Tutor Fabian Schudy war immer "ansprechbar" und ermöglichte auch flexible Lösungen bei persönlichen Herausforderungen. Danke für alles!:)
Jens
Geschrieben am 19.08.2020

Lehrinhalte top aktuell, kompetente Dozenten

Kristina, 14.08.2020
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Durch ein strukturiertes Lernprogramm führen in jedem Thema kompetente und praxisnahe Dozenten. Alle Dozenten brachten ihr Thema interessant und lern- gewinnbringend rüber. Eine einzige Ausnahme war das Modul "Blogging", dass leider von der Dozentin unprofessionell präsentiert wurde.
Die Abschlussarbeit wurde vom Prüfungsdozenten sehr ausführlich und großartig evaluiert. In einer aufwendigen Matrix erkennt man die eigenen Verbesserungspotenziale, die man für die spätere Praxis sehr gut umsetzen kann.
Insgesamt bin ich mit meinem Vorwissen des Themas nun auf einen aktuellen Stand und auf vollen Wissensumfang gebracht worden.
Kristina
Geschrieben am 14.08.2020

Top Fernstudium

Julia, 20.07.2020
Social Media Manager (Zertifikat)
Meiner Meinung nach die beste Fernuni, die es momentan im Bereich Social Media auf dem deutschen Markt gibt. Die Lerninhalte sind auf dem neuesten Stand, das Wissen, welches vermittelt wird, eckt alle wichtigen Bereiche ab. Mit der Beratung und dem Service war ich rundum zufrieden!
Julia
Geschrieben am 20.07.2020