Social Media Akademie

WEKA MEDIA GmbH & Co. KG

www.socialmediaakademie.de

• Bildungsgutschein der Agentur für Arbeit
    • Qualifizierungschancengesetz
    • KOMPASS (für Selbständige)
    • Berufsförderungsdienst der Bundeswehr
    • Förderungen der dt. Rentenversicherung

In dieses Ranking fließen 187 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 510 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibel und digitale - mehr geht nicht.

Tina, 08.04.2020
Social Media Manager (Zertifikat)
Ich stecke aktuell noch mitten in der Fortbildung. Auf Nachfragen wird immer super schnell reagiert und die Dozenten sind flexibel. Im Theorieteil arbeitet man mit aufgezeichneten Online-Vorlesungen. Diese sind weitesgehend tip top - der ein oder andere Baustein müsste mal aktualisiert werden und der Fokus liegt oft auf travel und Mode. Was die Fortbildung ausmacht, ist die freie Zeiteinteilung. Das führt phasenweise aber auch mal dazu, dass man im Zeitplan die Orientierung vermisst. Die ein oder andere Meilenstein-Besprechung muss man dann einfach anfordern. Ich bin super zufrieden und kann die sma nur empfehlen. Was nachhaltig bleibt, ist der Austausch im Campus.
Tina

Einfach toll

Anke, 08.04.2020
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Die Betreuung ist super. Fragen werden schnell beantwortet. Die Lerninhalte sind umfangreich und das erklärte ist auch für Laien leicht zu verstehen. Eine klare Empfehlung für die SocialMedia Akademie.auch im Vorfeld wurde ich toll unterstützt und beraten.
Anke

Experten als Dozenten

J., 08.04.2020
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Experten die selbst tagtäglich wirklich in dem Bereich arbeiten, über den sie dozieren - das ist super. Nicht nur "Speaker" die nur noch "speaken" und nicht mehr selbst mit dem Thema wirklich arbeiten. Das ist top. Und der digitale Aufbau ermöglicht die Fortbildung auch wirklich berufsbegleitend, das ist absolut optimal gelöst!
J.

Interessante Lerninhalte kompetent vermittelt

Sandra, 02.04.2020
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Mein theoretisches Wissen zum Thema Online Marketing habe ich durch die Fortbildung umfangreich ausbauen können und sehr viel dazu gelernt. Vor allem die Abschlussarbeit (Konzepterstellung einer Online Marketing Strategie) hat zur Vertiefung des Gelernten erheblich beigetragen und dazu geführt, dass ich die Einzelthemen in einen Gesamtkontext bringen konnte.
Nicht zuletzt möchte ich den Tutor erwähnen, der jederzeit erreichbar war und sehr kompetent alle Fragen beantworten konnte bzw. zeitnah Hilfestellung geliefert hat. Außerdem organisiert und moderiert er regelmäßig einen Expertenaustausch über Facebook und YouTube, die immer sehr interessant, aktuell und hilfreich waren.
Ich würde jederzeit wieder einen Kurs bei der sma belegen!
Sandra
Geschrieben am 02.04.2020