Social Media Akademie

WEKA MEDIA GmbH & Co. KG

www.socialmediaakademie.de
    • Bildungsgutschein (die Lehrgangsgebühren Social Media Manager und Online Marketing Manager werden von der Agentur für Arbeit vollständig übernommen)

In dieses Ranking fließen 292 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 373 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gut begleitetes eigenständiges Lernen

Max, 05.05.2021
Social Media Manager (Zertifikat)
Man wird trotz des sehr eigenständigen und selbstgesteuerten Lernens sehr gut durch die Tutoren und Experten betreut. Es wird ein fundiertes Fachwissen auf theoretischer Ebene vermittelt, welches es in die Praxis und auf konkrete Unternehmen umzusetzen gilt. Dadurch hat die Weiterbildung meiner Meinung nach einen sehr guten Lerneffekt, da die am Ende geschrieben Facharbeiter z.B. 1:1 in die Praxis umgesetzt werden kann.
Max
Geschrieben am 05.05.2021

Super gut (wenn man Einsteiger ist)

Bianca, 05.05.2021
Social Media Manager (Zertifikat)
Ich glaube, dass der Lehrgang sehr gut für Leute ist, die noch keine Berührungspunkte mit Social Media oder Marketing/Kommunikation hatten. Mit fundierten Vorkenntnissen kann es schnell eintönig werden. Daher auch kleiner Punktabzug beim Preis-Leistungs-Verhältnis. Man bekommt gute Einblicke in alle Medien, könnte mir aber nicht vorstellen, mich nun selbstständig zu machen. Dafür wäre ich mir noch nicht sicher genug.
Bianca

Maximale Flexibilität und gute Inhalte

Franziska, 05.05.2021
Social Media Manager (Zertifikat)
Der Lehrgang bietet maximale Flexibilität und sehr gute Inhalte, die man dauerhaft zur Verfügung gestellt bekommt. Auch die Expertenchats sind sehr wichtig, um immer Up to Date zu bleiben, auch wenn die Schulung an sich schon vorbei ist. Aufkommende Fragen werden immerzu schnell beantwortet.
Franziska

Effizientes Lernen

Nadine, 05.05.2021
Social Media Manager (Zertifikat)
Meine Erfahrungen waren sehr gut bei der Social Media Academy. Die Vorlesungen war super da sie in kurzer Zeit viel Inhalt vermittelt haben mit Bezug zur Wirtschaft. Ein kleines bisschen Hintergrundwissen ist allerdings nötig für die Erarbeitung der Strategie, da es hierzu keine Einweisung gibt. Jedoch kann man sich gut Unterstützung von seinem Tutor holen! Also sehr empfehlenswert!
Nadine
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2021