Social Media Akademie

WEKA MEDIA GmbH & Co. KG

www.socialmediaakademie.de
    • Bildungsgutschein (die Lehrgangsgebühren Social Media Manager und Online Marketing Manager werden von der Agentur für Arbeit vollständig übernommen)

In dieses Ranking fließen 257 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 408 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibles Power Studium

Alexa, 13.09.2021
Online Marketing Manager - Schwerpunkt Social Media (Zertifikat)
Der Kurs war ziemlich zeitintensiv, man sollte möglichst jeden Tag dran bleiben, damit man etwas davon hat. Sehr gut sind die Expertenchats, in denen individuelle Fragen beantwortet werden. Das hilft sehr gut weiter. Die Abschlussarbeit sollte noch eine Option enthalten: statt kompletter Strategie ein Fokusthema herausnehmen, das man dafür intensiver behandelt.
Alexa
Geschrieben am 13.09.2021

Sehr gute und umfassende Weiterbildung

Sandra, 26.08.2021
Online Marketing Manager - Schwerpunkt Social Media (Zertifikat)
Die Inhalte sind sehr aktuell und gut verständlich und durch die große Themenvielfalt wurden alle relevanten Themen abgedeckt. Die Videos war sehr verständlich und gut nachvollziehbar.
Man konnte zu jederzeit die Dozenten kontaktieren und Fragen wurden stets beantwortet.
Geschrieben am 26.08.2021

Exzellenter Lehrgang für Online Marketing

Susanne, 24.08.2021
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Die Videos und die entsprechenden Lernunterlagen sind sehr gut aufeinander abgestimmt. Aufgrund der Skripts kann der Lerninhalt gut vertieft werden. Hervorzuheben ist, dass die Unterrichtsmaterialien immer wieder aktualisiert werden, was gerade im Bereich Social Media enorm wichtig ist. Das detaillierte Feedback zur Konzepterstellung ist für mich persönlich sehr lehrreich gewesen. Alle Dozenten sind sehr aufgeschlossen, den persönlichen Kontakt herzustellen und auch Beratungsangebote für Unternehmen abzugeben.

Bedenken möchte ich mich sehr herzlich bei dem SMA-Team für die großartige Unterstützung bei der Durchführung des Lehrgangs und ihr Verständnis die Timeline aufgrund von hoher Arbeitsbelastung zu verschieben.

Susanne
Geschrieben am 24.08.2021

Gutes Fernstudium mit flexibler Zeiteinteilung

Alexander, 17.08.2021
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Ich habe den Lehrgang "Online Marketing Manager" gemacht und bin unterm Strich sehr zufrieden.
Die Inhalte sind jederzeit abrufbar und man kann sich die Zeiten flexibel aufteilen.
Die Tutoren sind sowohl per Mail als auch in der Facebookgruppe schnell und einfach zu erreichen und ich habe immer hilfreiche Antworten auf meine Fragen erhalten.
Auf die Abschlussprüfung (Erstellung eines Marketing Konzeptes) wurde man hinreichend vorbereitet und durch die schnelle Beantwortung der Rückfragen und Einsicht in bisherige Konzepte war das Ganze auch gut umsetzbar.
Ein etwas detaillierterer Leitfaden bzw. mehr Infos zu den fiktiven Unternehmen wären noch ganz hilfreich gewesen, stellten aber auch kein großes Problem dar.

Grundsätzlich würde ich den Lehrgang jederzeit weiterempfehlen!
Alexander
Geschrieben am 17.08.2021