Social Media Akademie

WEKA MEDIA GmbH & Co. KG

www.socialmediaakademie.de
    • Bildungsgutschein (die Lehrgangsgebühren Social Media Manager und Online Marketing Manager werden von der Agentur für Arbeit vollständig übernommen)

In dieses Ranking fließen 256 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 337 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

SMA Fernstudium wirklich empfehlenswert

Carla, 07.12.2020
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Ich mache zurzeit sehr gute Erfahrungen.
Die Lernplattform und Lernmittel sind super. Vorallem auch die geschlossene Facebook Gruppe mit vielen interessanten Input anderer Teinehmer und Fachpersonen. Lernen im Fernstudium mit 24/7 Zugang und lernen wenn man Zeit findet ist toll. Benötigt jedoch auch einiges an Selbstdisziplin
SMA empfehle ich natürlich weiter
Beste Grüsse!
Carla

Top Anbieter im Bereich Digital Marketing

Julian, 07.12.2020
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Alles top, sehr professionell und gut strukturiert. Ich würde jede Weiterbildung im Bereich Digital Marketing bei der Social Media Akadamie machen. Die Lehrinhalte sind ebenso sehr gut und umfangreich sowie von einem hochwertigen Content. Die Betreuung während des Fernstudiums ist auch sehr freundlich und professionell.
Julian

Online Marketing Manager Fernstudium

Jana, 07.12.2020
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Strukturierte und klar gegliederte Lerneinheiten. Faktenbasierte Vorlesungen mit wichtigen Fachbegriffen und vor allem Erläuterung von anwendbaren Maßnahmen. Gute Tips für das eigene Business. Die Tutoren sind stets erreichbar und man erhält spätestens am nächsten Tag eine Antwort. Top!
Jana

Wertvolles Zertifikat

Eva, 07.12.2020
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Sehr gute Inhalte, lebenslanges Lernen. Wöchentliche Chats. Flexible Beratung. Anspruchsvolles Endkonzept.
Es bleibt jedem Teilnehmer frei, ob er nur teilnehmen möchte oder sich reinhängt und sich ein entsprechendes Zertifikat verdient.
Die Inhalte und Themen bieten eine sehr gute Basis. Die spezifische Anwendung und Vertiefung des Know-Hows kann danach bestens erfolgen.
Eva
Profil zuletzt aktualisiert: 02.2021