Social Media Akademie

WEKA MEDIA GmbH & Co. KG

www.socialmediaakademie.de

• Bildungsgutschein der Agentur für Arbeit
    • Qualifizierungschancengesetz
    • KOMPASS (für Selbständige)
    • Berufsförderungsdienst der Bundeswehr
    • Förderungen der dt. Rentenversicherung

In dieses Ranking fließen 187 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 510 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Top Weiterbildung mit interessantem Inhalt!

Tinka, 16.01.2020
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Es ist eine tolle Weiterbildung mit sehr umfangreichen Vorlesungen und auch Inhalten. Sie ist sehr hilfreich, wenn in dem Bereich ein Job gesucht wird. Man wird durch einen netten und sehr hilfsbereiten Tutor begleitet, der zügig eine Rückmeldung gibt und man immer Hilfestellungen, Feedback und Tipps bekommt. Absolut empfehlenswerte Kurs (Online Marketing Manager)!
Tinka
Geschrieben am 16.01.2020

Gut aufgebaut, flexibel und sehr lehrreich

Sina, 07.01.2020
Social Media Manager (Zertifikat)
Für mich war der Fernlehrgang die optimale Möglichkeit einen Vollzeitjob mit einer Weiterbildung zu kombinieren. Wann immer ich Zeit hatte, konnte ich mir eine Vorlesung anschauen bzw. die Test machen. Zudem fand ich es optimal, dass die Vorlesungen sofort alle zur Verfügung standen. So konnte ich immer dann auf eine Vorlesung zugreifen, wenn ich gerade genau diese Inhalte für meinen Job brauchte.
Die Lerninhalte sind verständlich dargestellt und erklärt. Die Lernaufgaben helfen gut beim Verinnerlichen und bereiten auf die Praxis vor. Insgesamt ein gelungener Lehrgang.
Sina
Geschrieben am 07.01.2020

Empfehlenswerter und lehrreicher Lehrgang

Dominique, 16.11.2019
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Die SMA ist stets bemüht, das Unterrichtsmaterial auf dem neuesten Stand zu halten. Selbst nach Ende des Studiums hat man Zugang und erhält die aktualisierten Fassungen der Lernunterlagen. Vor allem die Expertenchats haben mir sehr weitergeholfen, um die Materie zu vertiefen und an Praxisbeispielen anwenden zu können.
Durch die Onlinetests bestand die Möglichkeit nach jedem Vorlesungsvideo sein Wissen zu prüfen.
Am meisten Spaß gemacht, hat mir das Schreiben der finalen Aufgabe, der Online Marketing Strategie. Hier konnte man all das erlernte Wissen anwenden und hat am Ende zur Bewertung einen ausführlichen Bewertungsbogen erhalten.

Alles in Allem ein Top-Lehrgang, den ich wärmstens weiter empfehlen kann!
Dominique
Geschrieben am 16.11.2019

Ein perfekt abgestimmtes Konzept

Yvonne, 15.10.2019
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Die Betreuung sowie die Unterrichtsmaterialien sind hervorragend. Alles wurde perfekt auf das ortsunabhängige Lernen angepasst. Die Professoren erklären die Grundlagen sehr verständlich und verbinden dies perfekt mit den Anforderungen in der Praxis. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass man auch nach dem Abschluß weiterhin Zugriff auf die Online Plattform und die FB Gruppe hat.
Yvonne
Geschrieben am 15.10.2019