Social Media Akademie

WEKA MEDIA GmbH & Co. KG

www.socialmediaakademie.de

• Bildungsgutschein der Agentur für Arbeit
    • Qualifizierungschancengesetz
    • KOMPASS (für Selbständige)
    • Berufsförderungsdienst der Bundeswehr
    • Förderungen der dt. Rentenversicherung

In dieses Ranking fließen 187 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 510 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibles Lernen

Hanna, 09.10.2019
Social Media Manager (Zertifikat)
Mir hat besonders die Möglichkeit sehr flexibel lernen zu können, dabei aber immer top betreut zu werden. Die Inhalte waren stets gut vermittelt und auch das die Dozenten selbst Fachleute aus der Praxis waren, sehe ich als großes Plus. Auch der Austausch mit der Community macht Spaß und bringt weiter.
Hanna

Empfehlenswert

Andreas, 09.10.2019
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Mein erstes Fernstudium. Gefallen hat mir die Flexibilität mit der man die einzelnen Vorlesungen absolvieren kann, die Inhalte die dauerhaft zur Verfügung stehen und die Betreuung durch fachliche Tutoren. Auch die Möglichkeit sich mit der Facebook Community auszutauschen, hat mir sehr gut gefallen.Mit diesem Studium konnte ich meine Expertise im Bereich Online Marketing deutlich erweitern und vertiefen. Alles in allem ein sehr zu empfehlendes Fernstudium.
Andreas

Sehr gute Rundumsicht

Charlotte, 09.10.2019
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Das Studium verschafft einen sehr guten Überblick über die verschiedenen Teildisziplinen im Online Marketing, von Social Media bis SEO. Sehr gut hat mir außerdem gefallen, dass man in seinem eigenen Tempo lernen kann und das Studium auch in Teilzeit gut zu bewältigen ist.
Charlotte

Meine definitive Weiterempfehlung

Tatiana, 09.10.2019
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Der Studiengang "Online Marketing Manager" bei der SMA hat mir eine gute fachliche Basis und das Selbstvertrauen für meine neue Rolle als Marketing Spezialistin in einem IT-Unternehmen gegeben. Besonders hervorheben möchte ich dabei die (fast alle) Referenten, die ihr Wissen mit den Teilnehmern gerne teilen und mit den Tipps und Trickt auch nach dem Studiengang-Abschluss in den Experten-Chats zur Seite stehen. Die kompetenten Tutoren sind stets erreichbar und sehr hilfsbereit. Die Inhalte werden regelmäßig aktualisiert und neue Videos aufgenommen.
Natürlich muss man die Motivation und den Fleiß fürs Lernen mitbringen, dann bewegt man sich auch sehr schnell zum Erfolg.
Tatiana
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2024