Social Media Akademie

WEKA MEDIA GmbH & Co. KG

www.socialmediaakademie.de
    • Bildungsgutschein (die Lehrgangsgebühren Social Media Manager und Online Marketing Manager werden von der Agentur für Arbeit vollständig übernommen)

In dieses Ranking fließen 286 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 367 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Klar, flexibel

Carolina, 17.03.2017
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Die Betreung ist super! Die Facebook Gruppe hilft auch viel. Die Vorlesungen sind sehr interessant un die Zeit ist flexibel. Es fehlt aber irgendwie eine persönliche Kontakt.
Erfolgreiche Online Marketing entsteht auch durch persönliche Beziehungen meine meinung nach. Ich empfehle es weiter.
Carolina
Geschrieben am 17.03.2017

Social Media Akademie hat seinen Namen verdient

Sven, 03.03.2017
Alles super!

Der Kurs ist sehr gut strukturiert und selbst ich mit über 10 Jahren Erfahrung im Bereich Online-Marketing konnte einiges von den Experten mitnehmen. Besonders gut fand ich den Austausch in der Facebook-Gruppe mit den anderen Teilnehmern/innen, die Hilfe des Tutors während des Lehrgangs und den Live-Chat mit den Experten, den man auch nach Abschluss weiter nutzen kann.
Sven
Geschrieben am 03.03.2017

Absolut zu empfehlen!

Holger, 02.02.2017
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Die Plattform ist übersichtlich aufgebaut und einfach zu bedienen. Daher findet man sich leicht zurecht. Die Vorlesungen sind gut strukturiert und decken m.E. alle wichtigen Themen im Bereich Online Marketing ab. Die Vorlesungen sind inhaltlich sehr gut. Die Dozenten sehr kompetent. Die Lernaufgaben, die zu erstellen sind, unterstützen das Gelernte in der Praxis anzuwenden und bietet somit einen sehr guten Praxisbezug. In einer geschlossenen Facebook-Gruppe kann man (auch nach Abschluss des Lehrgangs) Fragen stellen, um Hilfe bitten, Erfahrungen austauschen usw. Das funktioniert auch sehr gut. Daher aus meiner Sicht absolut empfehlenswert.
Holger
Geschrieben am 02.02.2017

Alle Fragen wurden am selben Tag noch beantwortet!

Mark, 02.02.2017
Online Marketing Manager (Zertifikat)
War alles schick. ich hatte mich auch für andere Lehrgänge Interessiert - mich aber für den Preis intensivsten entschieden. Die Hohe Quallität die mir versprochen wurde habe ich auch bekommen. Besonders gut finde ich den Support auch nach meiner Studien zeit.
Mark
Geschrieben am 02.02.2017