Social Media Akademie

WEKA MEDIA GmbH & Co. KG

www.socialmediaakademie.de

• Bildungsgutschein der Agentur für Arbeit
    • Qualifizierungschancengesetz
    • KOMPASS (für Selbständige)
    • Berufsförderungsdienst der Bundeswehr
    • Förderungen der dt. Rentenversicherung

In dieses Ranking fließen 189 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 510 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Erfahrungen SMA

Annika, 29.08.2019
Social Media Manager (Zertifikat)
Das Online Lernen war eine spannende Erfahrung. Die Flexibilität auch am Wochenende oder Abends je nach vorhandener Zeit mich in den Kurs einzuloggen und meine Vorlesungen online zu machen, hat mir gut gefallen. Die Inhalte sind gut vermittelt, dennoch werden zusätzliche Bücher benötigt. Ich hätte mir gewünscht, dass es mehr Austausch untereinander zwischen den einzelnen Teilnehmern gibt. Das hat mir gerade zum Schluss bei den schriftlichen Aufgaben gefehlt.
Annika
Geschrieben am 29.08.2019

Super Weiterbildung mit relevanten Inhalten

Patrick, 26.08.2019
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Die Kurse decken den gesamten Onlinemarketingbereich ab. Dabei wird Wissen zu jedem einzelnen Bereich von Experten vermittelt. Auch die Betreuung ist super. Bei Fragen erhält man von seinem Tutor sehr schnelles Feedback. Wenns mal sehr schnell gehen muss, erreicht man Ihn auch telefonisch.

Ich kann die SMA jedem nur empfehlen!
Patrick
Geschrieben am 26.08.2019

Alle Inhalte hervorragend vermittelt

Christian, 30.07.2019
Social Media Manager (Zertifikat)
Sämtliche Inhalte werden klar strukturiert und stringent vermittelt. Auch eher trockene Themen werden so auf fast unterhaltsame Art und Weise verinnerlicht. Das Konzept der direkt an die Vorlesungen anschließenden Test hat mir gut gefallen, das zwingt in die Auseinandersetzung mit den gehörten Inhalten.
Ich habe mich bei der sma sehr gut aufgehoben gefühlt und kann die Akademie jederzeit und uneingeschränkt empfehlen.
Bei Fragen stand jederzeit der Tutor per E-Mail, Social Media und Telefon zur Verfügung. Eventuelle Hilfestellungen wurden schnell und völlig unbürokratisch gegeben. Ich würde einen Lehrgang bei der sma jederzeit wieder machen.
Christian
Geschrieben am 30.07.2019

Gute Betreuung und Lernen zu jederzeit

Nadine, 18.07.2019
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Die Betreuung durch den Tutor war sehr gut organisiert und insbesondere sehr hilfsbereit und unkompliziert. Fragen wurden zeitnah beantwortet und auch bei Problemen zeigte sich die Akademie darum bemüht, eine Lösung zu finden. Die Studienunterlagen waren nicht immer auf dem aktuellsten Stand bzw. die Vorlesungen. Das könnte sicherlich aktualisiert werden. Im Rahmen des Online Studiengangs war es aber möglich, Vorlesungen immer wieder anzuschauen, wenn es erforderlich ist. Die Kompetenz der Lehrkräfte ist gemischt, ist sicherlich auch eine eigene Persönlichkeitsfrage. Wer sich für einen Online Studiengang geeigent ist, für den ist die Akademie sicherlich zu empfehlen.
Nadine
Geschrieben am 18.07.2019