Social Media Akademie

WEKA MEDIA GmbH & Co. KG

www.socialmediaakademie.de

• Bildungsgutschein der Agentur für Arbeit
    • Qualifizierungschancengesetz
    • KOMPASS (für Selbständige)
    • Berufsförderungsdienst der Bundeswehr
    • Förderungen der dt. Rentenversicherung

In dieses Ranking fließen 188 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 510 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Tolle Fortbildung, die ihr Geld wert ist!

Janine, 11.06.2019
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Ich habe mich im Rahmen meiner Social Media Tätigkeit in einem Unternehmen dazu entschlossen, die Fortbildung zum Online Marketing Manager bei der Social Media Akademie zu beginnen. Ich habe es zu keinem Zeitpunkt bereut! Man wird sehr kompetent von den Betreuen beraten. Die Vorlesungen sind sehr ausführlich von erfahrenen Dozenten aus der Praxis gehalten. Wenn man Fragen hat, wird man jederzeit beraten, auch durch die online Chats, die regelmäßig stattfinden. Durch die Lern-Community in der Facebook-Gruppe, kann man sich regelmäßig Feedback auch von anderen Teilnehmern einholen. Wir sind schon eine richtige SMA- Familie. Ich kann die Akademie und die Fortbildung auf jeden Fall jedem weiterempfehlen!
Janine
Geschrieben am 11.06.2019

Schnell zu viel Wissen

Barbara, 11.06.2019
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Die Vorlesungen ermitteln in kürzester Zeit fundiertes Fachwissen!!!
Man ist super flexibel und kann sich individuell je nach Zeit vorantasten.
Die Dozenten sind zu 99% Profis und vermitteln alle Themen super gut und verständlich! Kann ich nur weiterempfehlen!!!
Barbara
Geschrieben am 11.06.2019

Ich habe die Angst verloren!

Rui, 05.06.2019
Social Media Manager (Zertifikat)
Als Quereinstieger wusste ich sehr wenig von Social Media. Im Ende hatte ich das Gefühl vieles neues gelernt zu haben und vieles neues lernen muss! Digitales welt ändert sich täglich....Sehr Interessant. Ich bin sehr dankbar, dass Ihr meinen Wissen erweitert haben. Über 50 Jahre Alt, habe ich nicht gedacht!!!
Rui
Geschrieben am 05.06.2019

Toller Mix aus Theorie und Lernübungen

Farid, 13.05.2019
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Die Inhalte werden klar und sinnvoll vermittelt. Durch das einfach strukturierte Lernportal sind alle Infos jederzeit verfügbar. Die Experten Chats ermöglichen ganz konkrete Fragen zu stellen und helfen das Gelernte zu vertiefen. Die Betreuung über den Tutor ist absolut verlässlich.
Farid
Geschrieben am 13.05.2019