In dieses Ranking fließen 154 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 459 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Den Schubs den ich gebraucht hatte

Xenja, 08.09.2023
Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)
Ich war super unzufrieden mit dem JOB als ZFA, der mich auf keinster Art und Weise erfüllt hatte und als ich mir überlegt habe eine Pause einzulegen, habe ich mich für diesen Fernlehrgang zur ZMV über Spitta entschieden.
Von der Betreuung bis hin zum Online Campus und zu der Präsenzphase war ich sehrt gut versorgt. das einzige Manko für mich persönlich waren die Präsenzphasen. Ich empfand die manchmal etwas zu schnell für Leute, die wirklich 0 Erfahrung im Bereich Abrechnung hatten und zu stark auf Erfahrene gelehnt.
Da hätte ich mir etwas mehr Verständnis im Unterricht gewünscht, aber im Großen und ganzen war ich sehr zufrieden !
Xenja

ZMV Spitzenklasse Kurs

Julia, 08.09.2023
Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)
Durch die ZMV Fortbildung konnte ich eine Menge lernen! Wie unser krankensystem läuft, was QM eigentlich bedeutet und wie es anzuwenden ist und viele weitere Dinge..
Ich habe tolle Menschen und wirklich super professionelle Referenten kennen lernen dürfen! Fragen werden schnellstens uns ausführlich beantwortet! Ich würde den Fernlehrgang immer wieder machen!
Julia

Erfahrungen zur ZMV

Sandra, 08.09.2023
Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)
Also ich finde den Fernlehrgang zur zahnmedizinische Verwaltungassistentin wirklich sehr gut.
Ja man muss sich selber gut organisieren damit man lernt neben der Arbeitubd das alles gut auf die Reihe bekommt, aber es macht auch Spaß.
Und die Dozenten sind super. Es wird gut und verständlich erklärt und bei Fragen kann man sich immer an die spitta Akademie wenden.

Also ich kann den Fernlehrgang wirklich nur jeden ans Herz legen der sich gerne in der ZAP mit der Verwaltung und Abrechnung beschäftigt.
Generell habe ich schon einige Weiterbildung bei der spitta Akademie absolviert und ich kann nichts negatives sagen es war immer gut gemacht.
Sandra

Super Weiterbildungsmöglichkeit

Isabelle, 08.09.2023
Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)
Toll Möglichkeit sich weiterzubilden, sehr gutes Lehrmaterial und super Vorlesungen, mit sehr kompetenten Referenten. Ob von zu Hause oder vor Ort, man wird immer gut betreut. Offene Fragen werden stets beantwortet. Ich kann hier eine absolute Empfehlung aussprechen.
Isabelle